• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Diablo 3 auf der Games Convention?

Erstmal abwarten würd ich sagen! D2 war einfach schon hammergeil. Ich selber habe es sehr lange gespielt.... Ich wäre auf jeden Fall einer der sich für D3 wenn es kommt, sehr interessiert!
 
und morgen kommt der osterhase....

d3 kommt nicht raus bevor WoW tot ist, denn kaum jemand würde mehr WoW spielen und dafür bezahlen. Außer natürlich d3 würde auch geld kosten, was hoffentlich nicht passieren wird.
 
trebaman schrieb:
naja, d1 und 2 waren imo die besten action-rpgs die bis jetzt herausgebracht worden sind.
Nö. Erstens ist Baldurs Gate besser (das ist auch ein RPG) und zweitens ist immer noch ein Unterschied zwischen RPG und Hack und Slash - "Orgie"...

Diablo ist kein wirkliches RPG. Nicht mal WoW ist wirklich eines, weil die Story einfach viel zu kurz kommt und es geht nur um Items, Items und Items.
 
D2 war der absolute Oberhammer. Hab mich mit nem Kumpel einmal für vier Tage von der Welt abgekapselt, nur um D2 zu spielen (waren danach beide ca. Lvl 60).
Glaube auch nicht, dass das bei der GC was wird, ist einfach nicht die richtige Messe dafür...
Hoffentlich kommt es in absehbarer Zeit.
Wacraft 4 wird wohl noch ne Ewigkeit dauern, zumal WC3 ja noch wie verrückt gespielt wird, freue mich aber trotzdem schon drauf.
 
finds auch langsam übertrieben mit der gerüchteküche...
es hieß doch nur das es sich um ein bislang unbestätigtes spiel handelt.. das daraus gleich wieder ein D3 gemacht wird is scho komisch irgendwie.. vielleicht wirds auch nur sc2 und man kanns n bisschen anzocken..
 
es is immer irgendwas, besonder vor grossen messen!

aber wenns wahr ist, freu ich mich! ^^
 
Lol leute .. WC4?
Ihr habt aber schon mitbekommen dass SC2 gerade angekündigt wurde?

Solange SC2 nicht fertig und dessen erstes Addon erschienen ist wird bei blizzard garantiert keiner auch nur an wc4 denken.
 
Ein lange erwarteter Klassiker soll zur Games Convention einen Nachfolger bekommen,(...)

Lustige Formulierung, da haben also welche solang auf ein Spiel gewartet, bis es Klassiker wurde? ;)

"Ein Klassiker soll zur Games Convention einen lange erwarteten Nachfolger bekommen, (...)" wäre die passendere Formulierung.
 
Blub, Scheissegal ob der xxxx-te Abklatsch von irgendwas kommt.

Gut, ich habe Dia2 auch bis zur Vergasung gezockt, aber waere es nicht mal Zeit, dass was NEUES kommt?

Kein Dia/SC/WoW, sondern was neues?

Oder gehen den Jungs bei Blizzard die Ideen aus?

Wie waers mal mit was SciFi/Cyberpunk lastigem?

Ich hasse Fantasy Scheiss.

greetz
 
naja....wenn es heißt 2 nachfolger und etwas vollkommen neues, dann ist das hier wohl eher das neue...

ich könnt mir sogar vorstellen dass es kein RTS (wegen SC2) und kein RPG(wegen WoW und Hellgate) werden wird.... solange die meisten D2 und D1 entwickler andersweitig beschäftigt ist, wird mit D3 nicht viel passieren, allerdings hoffe ich dass es mit der entwicklung zumindest "bald" richtig losgeht. würd mich riesig auf ein D3 freuen....
 
Na SC2 wird ziemlich sicher "etwas" scifi lastig :)

Und SC2 war auf jedenfall nötig - der erste teil ist bald 10 jahre alt und hat noch immer die weltweit gesehen größte community (thx nach asien ^^) und die wartet schon seit jahren auf den nachfolger des "größten games aller zeiten"

Aber als nächstes vermute cih wie gesagt dass etwas ganz neues von blizz kommt. (und das haben sie ja auch vor einem jahr angekündigt dass an sowas gearbeitet wird)
 
wenn man sieht wie lange sc2 auf sich warten ließ, kann man ja fast sagen das bis zu nem diablo3 noch mindestens 2-3 jahre ins land ziehen werden.. *husthust*
 
sagt mal geht hier die grippe rum oder warum hustet hier jeder?? xD

D3 ? niemals. Das wird bestimmt was neues. Aber: abwarten und Tee trinken, ich lass mich lieber überraschen.
 
@34
Das war aber auch ein richtig guter Titel!

D3 würde mich sehr freuen, das würde ich sofort kaufen, sofern es nicht über eine ähnliches Bezahlkonzept wie WoW finanziert würde.

D3 ist mittlerweile häufiger inoffiziell angekündigt worden, als die Zeugen Jehowas das Ende der Welt für gekommen sahen.
 
ich versteh eh nicht was darum für ein terz gemacht wird
mir gefällt kein starcraft, kein wow und kein diablo
das einzige was ich spiele ist wc3 aber nur funmaps :)
 
Zurück
Oben