• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Diablo 3 auf der Games Convention?

dann kannst du den "terz" auch nicht verstehen ;)
 
Oh ja bitte bringt Diablo3 bald raus.... ein Release-Termin wäre wirklich nett, denn so könnte ich mir schon heute 2 Wochen Urlaub genehmigen lassen :D

Greetz, G.
 
Ich spiele immer noch Diablo 2 Lod im BNet.

Währe schön wenn Diablo 3 raus kommt.
 
Glaube auch weniger an Diablo 3, das hätten sie dann schon auf der Blizzcon gezeigt bzw angekündigt.

Ankündigen könnten sie es zwar auf der GC aber zeigen nicht, denn laut der usk website wurde kein diablo3 geprüft :)
 
Ich weiß ja net wo der Redakteur des Artikels schon wieder hingeschaut hat, aber diablo3.eu ist mit Inhalten gefüllt (oder fungiert zumindest als Umleitung).
 
... ich glaube erst daran, wenn es offiziell ist ...
 
Hoffen wir mal das beste, also ich rechne vorsichtshalber erstmal mit nichts, dann kann man auch nicht enttaeuscht werden :)
 
Also diablo4.eu ist auch vergeben, da kann man derzeit nix herleiten.

Ich glaube dass Blizz etwas wie Diablo 3 auf einer Hausmesse vostellen würde, alleine schon um etwas Kontrolle über die Veröffentlichung zu haben und die volle Aufmerksamkeit der Fachpresse. Die GC mag zwar jetzt die größte Spielemesse der Welt sein, Blizz liebt aber Hausmessen um Releases ihrer Spiele anzukündigen.

Wer einen Blick in die USK-Datenbank wirft wird festellen dass ein Trailer am 10.08.2007 geprüft und freigegeben wurde. ein Trailer mit der Bezeichnung "Reel"

An WC4 glaub ich nicht, damit würden sie sich selbst Konkurrenz machen. Vielleicht wird es ja ein Adventure oder ein richtiges RPG. Alles andere hat Blizz ja schon gemacht, bis auf Sportspiele und Simulationen. Zumindestens in der Neuzeit^^
 
Wäre cool wenn Diablo 3 rauskommt. Ich spiele seit Jahren D2-LoD :p
Einer der erfolgreichsten Spielen überhaupt würde ich mal sagen^^
 
Diabo 3 ??.... wieder so ein dämliches ewiges Rumgeklicke auf irgendwelche pixeligen Gegenstände... nein danke. Ich verstehe diesen Hype auf sowas überhaupt nicht.
Crysis, CoD 4 oder jetzt die Woche Bioshock!!! Das ist was Feines.
 
Rock´n´Roll-Racing in goiler Grafik wäre nice...
gut, glaube nicht wirklich dran
 
Diablo 3 DARF KEIN MMORPG werden - Warcraft wurde uns so schon genommen - dann soll wenigstens Diablo 3 auf unserer Seite* bleiben.


Diablo 3 soll an Diablo 2 anknüpfen - mann bin ich aufgeregt :)


*unsere Seite = Anti-MMORPG-Mensch
 
"wieder so ein dämliches ewiges Rumgeklicke auf irgendwelche pixeligen Gegenstände... "
Du glaubst nicht ernsthaft, dass D3 auf mit der D2 Engine läuft, oder?
Außerdem, Pixel hat alles, was auf einem Monitor angezeigt wird ^^
 
Also wenn der BlizzCon nicht dafür war, dann die GC erst recht nicht. Da heisst es weiter warten.
 
her mit dem game verdammt noch dieses jahr :D

edit: was heist nochmal mmorpg multionlineroleplaying game oder was aber wüfür MM ? :D doofe frage aber egal
 
hehe rofl
"Ich hasse fantasy scheiße"

Genial.
Das klügste was ich heute vernommen habe :)


Edith sagt zu da1core: MAssive Multiplayer online role play game as far as i know :D
 
Ich finds Schade, das D2 damals nur LoD als AddOn bekommen hat. Die hätten garantiert noch so viel $Dollar mit AddOns scheffeln können. Ich hätte sie zumindest ALLE gekauft ;-)
D2 ist einfach cool und macht (imo) sehr viel süchtiger als WoW... Und was die Grafik anbelangt: ist doch schittegal, nicht jeder Affe braucht 1600x1200 mit AA/AF, HDR-Effekten. Und 3D sowieso nicht.
 
Aus der Story von Diablo und Diablo 2 haette sich sicherlich noch das eine oder andere Addon rausholen koennen, aber ein vollwertiges Spiel ist sicherlich besser als die ewigen Addon´s, soll ja nich ein Episodenspiel werden. Da fand ich die Patches schon gut, mit Uebertristran, das war fuer mich schon ein kleines Addon^^
 
Zurück
Oben