• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 günstig vorbestellen

Stimme meinem Vorposter in dieser Hinsicht voll zu :)

Die Nachfrage wird bei einem solchen Spiel sehr hoch sein und aus marktwirtschaftlicher Sicht gesehen kann man dabei den Preis relativ hoch setzen und bei 60 Euro ist das mMn für ein solch Qualitätsspiel schon gerechtfertigt :)
 
Vor mehr als ein Jahr auf amazon.co.uk für 21 Pfund vorbestellt. Jetzt kostet es dort 29.99 Pfund, was immer noch günstig ist!

@toomanyhumans
Du kannst dir ein Prepaid Kreditkarte bestellen. Wie zum Beispiel Visa Electron und es wird schon fast überall wie eine normale Kreditkarte angenommen. Einfach Geld auf die Karte aufladen und los geht's!

Die PC Spiele kosten in UK schon seit mehrere Jahren um die 20-30 Pfund!
 
Hallihallo,

ich hab mir Diablo 3 hier recht preiswert in der Rubrik PC-Spiele besorgt

Weiss wer obs davon auch eine Collector' Edition oder was ähnliches geben wird ?
Bin nämlich so ein kleiner Sammler und mag die kleinen (wenn auch meist sinnlosen) Extras dies da gibt :D

Und was mich mal interessieren würde hier, spielt eigentlich noch wer Diablo 2, ich hatte nämlich überlegt, dass mal wieder rauszukramen um die Zeit bis zum neuen totzuschlagen :evillol:

Peace
 
das ist bei shops gang und gäbe das freierfundene releasedates eingetragen werden, da das mit der datenbank zusammenhängt. sobald das releasedate offiziell bekanntgegeben wird, wird das auch bei den shops angepasst.

das ist auch bei amazon und co nicht anders.
 
Hm, bei amazon steht release date unbekannt. Das wirkt doch einfach unseriös auf den Kunden, wenn dieser weiß, dass das date nicht stimmt. Kann ich nicht ganz nachvollziehen warum die das so machen.
 
weil viele shops die datenbank so angelegt haben, das das releasedate als key fungiert - sprich, kein date = fehler.
 
Alles klar, danke für deine Erklärung. Trotzdem wird es ein seriöser Shop doch schaffen kein falsches date eingeben zu müssen - und somit dem unwissenden Kunden bewusst Bullshit dazehln - um Fehler zu vermeiden. Anderfalls sollte zumindest eine Anmerkung dabei stehen, dass das angegeben date nicht stimmt. Genug gemotzt.
 
KL0k schrieb:
weil viele shops die datenbank so angelegt haben, das das releasedate als key fungiert - sprich, kein date = fehler.

Vielen Dank für die Mithilfe das Ganze aufzuklären. ;)

toomanyhumans schrieb:
Alles klar, danke für deine Erklärung. Trotzdem wird es ein seriöser Shop doch schaffen kein falsches date eingeben zu müssen - und somit dem unwissenden Kunden bewusst Bullshit dazehln - um Fehler zu vermeiden. Anderfalls sollte zumindest eine Anmerkung dabei stehen, dass das angegeben date nicht stimmt. Genug gemotzt.

Wie KL0k schon angesprochen hat, fungieren Release-Daten als Schlüsselbegriffe.
Weiters sei gesagt, dass dieses Datum sehr wohl der Wirklichkeit entsprechen kann, die Betonung liegt auf "kann".
Es ist nichts ungewöhnliches, dass Activision nach der Beta den Release forciert.
Dieses Release-Datum soll aber hauptsächlich als Platzhalter fungieren.
Jedem Kunden können wir nicht die Information anbieten, die er sich wünscht.
Wenn das Release-Datum entfernt oder mit unbekannt angegeben wird, gibt es ähnliche Posts von anderen Interessenten.
 
ich habs bei the hut vorbestellt zweimal einmal noch für meinen bro
Total Cost: £43.94

macht also pro Disc inkl Versand gerademal um die 25.- was echt in Ordnung ist.

Ich würd einfach bis zum Versand noch bissle umschauen auf den einschlägigen Seiten zavvi und the hut sowie amazon wobei da noch versand dazukommt
 
Hey Fanalord. Wann hast dus denn bestellt bei the hut, schon länger her oder? Also bei mir kostet das Spiel momentan £32,85. :[
 
Wo bekommt mans heute wohl am günstigsten=???
 
Ich habs 2x bestellt einmal für mich und einmal für meinen Bruder, bezahlt hab ich dafür (bzw noch nicht da ja noch nicht versandt) umgerechnet knapp 50€

Ich würd mal in England schauen ob man da nicht das ein oder andere Schnäppchen machen kann bei thehut oder zavvi und co

Edit:
heftig, hab vor etwa einem halben Jahr vorbestellt und damals ziemlich genau das was man heute für 1x Diablo 3 bezahlt für beide Exemplare gesichert. Zahle also 37 Pfund inkl Versand für beide Spiele und heute kostet eines 36 Pfund.
Würde trotzdem mal nach Gutscheincodes von den beiden großen Englischen Shops ausschau halten da lässt sich der ohnehin günstigere Preis als bei Amazon nochmals etwas schmälern, ich bestelle jedenfalls viel in England und wundere mich oft über die großen Differenzen
 
Zuletzt bearbeitet:
lieferbar sagen die mir bei Voelkner erst ab 18.5 :( darauf hab ich keine lust ^^
 
BlackPro schrieb:
lieferbar sagen die mir bei Voelkner erst ab 18.5 :( darauf hab ich keine lust ^^

Hmm erst jahrlang auf ein Spiel warten und dann keine Geduld wegen 3 Tagen *kopfschüttel*
 
Zurück
Oben