• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 günstig vorbestellen

Naja bei ner vorbestellung möchte man schon ab dem ersten Tag spielen können, das ist der Sinn daran. ?!
Andere Händler schaffen das ja auch

xXyzXx schrieb:
Was für dumme Aussagen. 60 Euro ist kein normaler Preis für ein neues PC Game. Das ist vllt Gamestop niveau aber nicht wenn man im internet auf evtl auch bei Saturn/MM kauft.
Der Preis wird auch sicher noch sinken, da 60 Euro zu viel.

So dumm sind die Ausssagen nicht. Die Normalpreise der meißten PC-Toptitel liegt bei 59,99€. Was die Händler danach machen ist deren Sache. Fakt ist das die Einkaufspreise grundsätzlich gestiegen sind.

Soweit ich weiß lagen PC Titel immer ca 10€ unter Konsolenpreise. Damals zu PS2 Zeiten haben neue Spiele 60€ gekostet, PC Spiele 50. Heute kosten Konsolenspiele 70 und PC 60 =/ Traurig aber wahr .

Die UVP für Dia3 ist in DE 55€.

Wer's günstiger will (~40-45€) bestellt halt bei amazon.co.uk oder game.co.uk (Kreditkarte vorausgesetzt) und nimmt einige Tage Wartezeit in Kauf, d.h. man wird nicht am Releasetag spielen können... ich bezweifle aber sowieso, dass am Releasetag die Server halten werden :rolleyes:

Ich werde für mein's übrigens nur ~34€ zahlen, dank früher Vorbestellung :p
Aber für Screenshots zu "wer hat früher vorbestellt?" gab es schon einen Thread, oder?^^

noe, die uvp beträgt 60€ - genau der betrag den blizzard auf seiner seite bewirbt und das spiel auch dafür verkauft...

bin am überlegen, ob ich mir die amazon.co.uk version bestellen soll, is ja wieder teurer geworden nach dem beta ende.... immernoch günstiger als hierzulande, aber wird eventuell ein tag später geliefert
oder hat jemand nen günstigeren anbieter zur hand?
oder soll ich eventuell bis kurz vor release warten, was mediamarkt etc anbieten und eventl geht amazon da im preis mit...?! ach ich weiß grad auch nich ^^

Krass, eben auf Amazon.co.uk gesehen dass die normale Version immoment nicht verfügbar ist.

Bei Amazon.co.uk kommste aber auch auf knapp 50 Euro, da noch 5 Pfund-Knips Shipping-Kosten anfallen.
Wollte es auch so machen, aber dann dachte ich mir, für den Preis krieg ich es sicher bei Release auch irgendwo im Laden. Obwohl ich bei Release eh nicht spielen werde, university keeps me way too busy this term. ;)

Grüße

Oh je oh je, jetzt weiß ich wirklich nicht was ich machen soll. Kriege die Version von Amazon.co.uk für 33€(da vor Ewigkeiten vorbestellt), muss allerdings damit rechnen, dass es eventuell erst Ende der Woche (18/19) ankommt. Kann die aber immer noch stornieren und zum Media Markt gehen, lediglich 11€ drauf bezahlen und bereits am 15. spielen.

Wie würdet ihr es machen?

Da es sein kann, dass in er ersten Woche die Server Probleme haben, würde ich das Geld auf jeden Fall sparen. Ich denke wir sind hier alle alt genug, um mal 3 Tage abwarten zu können^^
Noch dazu bekomme ich meine Sachen bei amazon.co.uk fast ausschließlich aus Deutschland, weil die hier ja Lager haben und es dauert maximal 2 Tage zum liefern.

Wenn es dir wichtig ist, so früh wie möglich loslegen zu können würde ich die 11 € Aufpreis ggf. in Kauf nehmen!

Du solltest aber bedenken, dass die Möglichkeit besteht, dass man am 15-16.5 eventl. eh noch nicht richtig spielen kann, falls die Server so überlastet sind, dass man sich entwedern garnicht erst einloggen kann oder man während des Spielens ständig disconected wird. Ich sage nicht, DASS es zwangsläufig so kommen MUSS, aber man sollte damit rechnen, dass es so kommen KÖNNTE!)

Oder du lässt dir die U.K.-Version dennoch zukommen und verkaufst sie später weiter!

Ich will hier echt keine Werbung machen, aber es gibt momentan die Möglichkeit sich die PC-Games-Hardware DVD Version für 60€ inklusive Diablo3 zu bestellen. Wenn man also von einem Diablo3-Preis von 50€ ausgeht, dann zahlt man für die Zeitschrift für das gesamte Jahr lediglich 10€! Und da sind auch einige Vollversionen auf DVD bei.
Alternativ auch PC-Games-DVD-Abo mit Diablo3 für 63€. Da ist dann wirklich jeden Monat irgend eine Vollversion bei!

Die Aktion heißt "Leser werben Leser"

http://shop.computec.de/pcgames/abo-pc-games-dvd-ab18/leser-werben-leser/pramienabo-pc-games-dvd-18-diablo-iii-pc-usk-18.html

Lohnt sich natürlich nur dann, wenn man die Zeitschrift tatsächlich auch haben will.

LG

Anfangs werden die Server eh überrannt sein, also mal 1-2 Wochen warten und dann gibt es das Spiel / Key auch um einiges günstiger. Man(n) muss ja nicht immer der erste sein :)

Ich werd einfach bis zum 15. warten und dann in den hiesigen MM oder Saturn latschen und voraussichtlich 44,- € latzen :) Wenn die CE auch entsprechend günstig ist, schlag ich natürlich bei der zu.

Gut, dass ich am 15. erst Abends arbeiten muss...:D

... ich habe es mir über Groupon bestellt. Bekomme den Zugangskey 1 Tage vor offiziellem Start. Allerdings habe ich da nur die Downloadversion und muss mir das dann auf DVD oder Stick speichern. Kostet dafür aber auch nur 41,99 Euro.
Gruß

Zurück
Oben