• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 günstig vorbestellen

hab grad ausgerechnet was mich das zusätzlich kostet, wenn ichs im MediaMarkt abholen würde... ~8,20 spritkosten
+44 game = ~52,20 €

da kann ichs mir gleich iwo bestellen, is schneller und günstiger
zB:
Buch.de verkauft ebenfalls Diablo III (uncut) für 49.95 Euro
Wer sich beim Newsletter von Buch.de anmeldet, bekommt einen 5 € Gutschein (Mindestbestellwert 25 €) geschenkt
Versandkostenfrei!

ich habs soeben bestellt!

Naja, letzendlich gibts bei groupon nur nen Gutschein für mmoga.de und zu dem Laden gibts ja geteilte Meinungen...

Hab es mir gestern bei Groupon für 42€ gekauft... Da die Verpackungen bei mir eh im Schrank einstauben und ich das Spiel an meinen Battlenet Account binden muss kann ich auf DVD und Co. verzichten... Aber das ist ne Sache die jeder für sich entscheiden muss.

@AleXtreme
Ich bin mal gespannt ob ich am 13.5. von denen meinen Key bekomme...

Falls ihr den key von mmoga überhaupt bekommt die sind bekannt dafür das sie mal eben keinen key verschicken aber die Kohle einsacken. Von daher Finger weg..
Lol mmoga besitzt sogar die Dreistigkeit 2 Versionen mit Preisunterschied anzubieten obwohl es nur eine gibt...

Zuletzt bearbeitet:
Kaethe schrieb:
Falls ihr den key von mmoga überhaupt bekommt die sind bekannt dafür das sie mal eben keinen key verschicken aber die Kohle einsacken. Von daher Finger weg..

Hab bisher immer meine Keys bekommen bei denen. Allerdings dennoch Vorsicht mit MMOGA, wenn man denn mal Probleme hat ist es schwierig sich mit denen auseinander zusetzen. Siehe GW2 Beta Key - Key ging nicht, Geld wollten Sie auch nicht zurück erstatten. Musste die KK Zahlung letztendlich stornieren lassen.

http://www.gamekeyfinder.de/ um einfach mal eine Übersicht über Preise / Versender zu bekommen.

Da ich über Paypal bezahlt habe hab ich wenigstens eine kleine Sicherheit dass ich das Geld zurückbekomme... Paypal ist das bei Beschwerden nicht zimperlich und holt das Geld kommentarlos zurück.

@karo4ever
aber nur bei materiellen Gütern!

Kannst ja selbst recherchieren und feststellen, dass über diesen Shop wenig gutes berichtet wird.

Ich drück mir mal die Daumen, dass ich am Dienstag spielen kann...

Wenn man bedenkt "Einlösbar nach Deal-Ende"
Der Deal läuft noch bis 00:00.

Ich habe da aber auch bestellt und werde euch gerne gegen 00:00 berichten :)

Na ich habe da auch bestellt, deswegen wundere ich mich ja. Also bei Groupon bis jetzt keine Probleme gehabt, nur hab ich lang überlegt ob ichs mache, denn man liest ja zweigeteiltes über den Shop "mmoga"

Menschen beschweren sich über viele Sachen aber ob es relevant ist :) ?

Die meisten scheitern wenn aber auch an ihrer eigenen Dummheit.

Lassen wir uns überraschen ob das alles klappt :-P

20-Euro-Gutschein für Diablo III (Comtech)

Comtech bietet Diablo III für 49,90 EUR an - speziell dafür habe ich noch einen 20-Euro-Gutschein.

Momentan zwar (noch) als kleine Zugabe für einen möglichen Käufer meines angebotenen Gehäuses gedacht, sofern morgen Abend jedoch kein Interessent gefunden ist - oder dieser sodann keine Verwendung dafür haben sollte - kann gerne jemand aus dem Forum den Gutschein haben.

Preis wäre dann - allerdings nur direkt über Comtech - 29,90 EUR (inkl. VK 32,89 EUR).
Gar nicht soooo schlecht, das Angebot ...

Der Gutschein wird natürlich kostenlos abgegeben, nur damit keine Missverständnisse aufkommen - ich habe leider keine Verwendung dafür.

Gruß.

P.S.: Sorry für das OT ...

Wenn sich keiner freiwillig meldet... :p
Wäre ja ein super Deal.

... na, wenn sich dann keiner (freiwillig) meldet, wird der Gutschein außerhalb des Forums verschenkt - mir persönlich ist es völlig gleich, wohin er dann letztendlich wandert ... ;)

Zurück
Oben