• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Diablo 3“: Kauf von Items gegen Geld möglich

ManuelG schrieb:
ich werd mir d3 trotz allem kaufen :)

die 35 € die ich für das spiel bei amazon uk bezahlt habe krieg ich über den verkauf von items wieder rein und kann dann kostenlos, da ja keine monatl. gebühren diablo 3 spielen!

Danke Blizzard für diese Möglichkeit! Und danke auch das es dumme Menschen gibt die seit eh und jeh meine Accounts von Onlinespielen kaufen solange sie teuer genug angeboten werden und toll genug formuliert sind.

Mit dem Itemshop wird das ganze noch vereinfacht, da man nicht mehr einen bann befürchten muss.

und an die ganzen whiner: wollt ihr käse zum whine? ;) Ne spass, es kommt nicht auf die items an sondern auf das spielerische :) gibt doch genug deppen die ihre charaktere nicht im griff haben :) sollen se doch die items kaufen..

weil diablo spielen ja so schwer ist..es kommt halt doch nur auf das equip an.gerade bei diablo.
ich sag nur diablo2 und highlevel runenwörter.
 
GuildWars2 - Diablo 3
1 : 0

Das "Itemshop" und Auktionshaus Thema haben sie mal eben frech von Cabal abgekupfert. InGame Auktionshaus ist Klasse, das fehlt in GuildWars echt, vll. wirds so was im 2er geben.
Aber Item Shop? Ohne mich. Deswegen hab ich Cabal schnell wieder an den Nagel gehangen, und Diablo 3 wird erst gar nicht gekauft. Wirds doch 100% GW2!
 
Diablo is ein reines offline Spiel, Diablo III wird ein online spiel, da onlinezwang wegen kopier und cheatschutz
 
Ich finds idiotisch leute die nicht zu allem was Blizzard vorstellt ja und amen sagen als trolle oder deppen hinzustellen, aber lassen wir die ewig gleiche kindische diskussion.

Ich schaue D3 mit freude und sorge gleichzeitig entgegen. Als D2 - Battlenetfan ist mir der onlinezwang egal, aber mich stört das AH. Diablo ist kein mmorpg! und ich weiß nicht ob sie so das diablogefühl aufrecht erhalten können... mal schauen.. die mercs schauen gut aus, auch wenn ich einen mit aura vermisse :)
 
Meine Vorfreude ist gedämpft ..... an 3 Fingern kann man sich dann abzählen in welchem Shop die ganzen Interessanten Sachen zu finden sind. Jahrelang haben sie den Kampf gegen den Item Handel gegen echtes Geld geführt, und anstatt jetzt die Möglichkeit zu nutzen mit einem neuen Titel endlich was dagegen zu unternehmen wird sogar noch auf den Zug aufgesprungen.
Hinterlistig auch wie geschrieben wird, wie es die Spieler doch wollen ... ja ne is klar.
 
fippi22 schrieb:
Blizzard ist doch sehr vermögend und riesig? Warum haben die so was nötig....

@neverending
GAME OVER!!

da hast du recht ;) :daumen:

Je mehr Geld man hat, desto geiziger wird man.

Habe mich sehr über Diablo 3 gefreut und jetzt das... unglaublich
Alles dreht sich nur noch ums Geld :(
Wie ich die D2 Zeiten vor 8 Jahren vermisse...
 
Zuletzt bearbeitet:
eQui schrieb:
die mercs schauen gut aus, auch wenn ich einen mit aura vermisse :)
Die wirds aber nicht im Coop-Modus geben und werden nur auf normal mithalten können, in allen anderen Schwierigkeitsgraden sind sie nach 1-2 Treffern tot.
Auren werden so ähnlich wie die Kriegsschreie aus D2 funktionieren.
 
Glaube ihr den alle wirklich, dass Items mit droprate von 0,0001% im Shop zu finden sind?
 
Ends_of_Places schrieb:
Glaube ihr den alle wirklich, dass Items mit droprate von 0,0001% im Shop zu finden sind?
Ich denke du meinst AH, nicht shop.
Aber klar, schließlich kann jeder Spieler dann beliebig hohe Preise dafür verlangen, es wird sich schon einer finden, der es kauft. Ist immer so.
 
Achherje..

Ich versteh nicht warum sich alle Welt immer bei jedem kram so aufregt...

Mir persönlich ist es doch Piep-Egal, ob sonst wer nach einem Tag n PowPow-Equipt hat...
In wiefern beeinflusst das den euren Spielspaß???
Seid ihr dann Neidisch? Boar, der andere hat nen stärkeren Charakter, der Ar*** hat sich das alles ja gekauft und bla? - Was juckt euch das denn so?
Wichtig ist doch nur, was IHR selbst macht.
In D2 sieht man so viele Chars mit dem unglaublichsten und krassesten Equipt, von dem ich nur Träumen kann, aber dennoch hab ich dann nach und nach einen meiner Meinung nach immer sehr gut Equipten Char dahstehen & bin Happy drüber.
Darüber hinaus, ist Equipt doch eh nicht alles- bei WoW gibts soviele gimps die sich für Zigtausend Gold alles Kaufen,- zu besseren Spielern macht sie das dann auch nicht - und selbst wenn - kommt es für mich immer einfach nur darauf an, dass ich selbst einfach das Beste aus meinem Char raushole. Fertig.

Ich entscheide mit wem ich Spiele. Ich entscheide, ob ich mir was kaufe oder nicht kaufe.
Im Hardmode gibts das eh nicht & dabei angemerkt - Hardmode ftw :evillol:

Im PvP kann ich mir vorstellen, dass es da eben unfairer ist vllt... aber jow. Gut vllt "whine" ich deswegen nicht, weil ich kein PvP Spiele...

Einzig allein das Dauer Online sein müssen find ich schade,- denn man ist mit seinem Lappy auch mal unterwegs und hat net immer I-Net .. aber was sollst.
zu 99% bin ich eh immer Online. Wenn mir dadurch weniger Bots oder sonstige Cheater über den Weg laufen - gut so.
& Wenn ich dann doch unterwegs bin, gibts genug andre Games die man noch Spielen kann... :)

Hört doch einfach mal auf zu whinen... & mal davon abgesehen,- wenn ich wirklich mal n Top-Item hab, dass mein Char aber nicht verwenden kann... Jeay- Kann ich Gold oder Geld mit machen. Es gibt ja eben doch wirklich die Leute die für Spielgegenstände echtes Geld blechen - harhar :P

Gruß
socKer
 
McTheRipper schrieb:
Ich denke du meinst AH, nicht shop.
Aber klar, schließlich kann jeder Spieler dann beliebig hohe Preise dafür verlangen, es wird sich schon einer finden, der es kauft. Ist immer so.

mh stimmt wieder :)

Nebenbei bemerkt :
Wer vergleich da GW2 mit D3 ?! O_o
Ich vergleiche auch Äpfel mit Birnen, sind ja auch Obst!
 
Also irgentwie leben einige wohl in ner Traumwelt habe ich manchmal so das Gefühl.
Also ich weiß ja nicht wie eure Arbeitgeber arbeiten aber meiner möchte schon Geld verdienen, komisch sowas soll es geben.
 
Was schlimm an permanent online ist? Das es einfach nicht spielerisch notwendig ist. Wenn man online spielen will - logisch. Wer nur Singleplayer will - absolut unnoetig. Dann sollte man schon konsequent sein und keinerlei Singleplayermodus anbieten. Aber dann koennte man es genau so gut als weiteres MMORG anbieten und monatliche Gebuehren verlangen.
Das Blizzard nicht in das Itemgeschaeft einsteigt halte ich nicht fuer eine ausgemachte Sache. Sicher im Moment nicht abwer wenn das Spiel super erfolgreich sein sollte und ueber die Plattform Unsummern erwirtschaftet werden sollten... Es lassen sich immer Gruende finden warum man von einer verkuendeten Aussage Abstand nimmt. Natuerlich immer nur zum Wohle des Kunden, natuerlich. Ich finde da sollte man schon etwas realistisch bleiben. Und wie gesagt fuer alle Profifarmer ist es doch das ideale Umfeld. Vielleicht wird man sich unterbieten nur jeder weiss mit Sicherheit auch was das bedeutet. Einige bleiben auf der Strecke, andere werden nochmehr getrietzt werden Items zu finden und mit Sicherheit sinkt die Hemmschwelle fuer Aktivitaeten die man unter kriminell einstufen koennte. Das haengt aber davon ab welche Summen dort fliessen werden.
 
Naja, dann kauf ich das Spiel halt nicht. Eine der schlechtesten Entscheidungen seit langem, ein RL-Geld-Makler :(
 
carom schrieb:
ach gottchen, ich wette die hälfte von euch spielt es nacher trotzdem :rolleyes:
Ja als Raubkopie, genauso wie SC2.:evillol:

Ich habe WC 1/2/3, SC, Diablo 1/2 gekauft/gespielt, aber den Online-Sch... bei WoW, SC 2 will ich nicht mitmachen. Dann spiele ich eben die alten Teile weiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wirklich wo entnehmen hier bitte 30% der Leute, dass es sich hierbei um einen SHOP handelt ????

Lest ihr überhaupt Artikel, oder schaut ihr euch nur Überschriften an und beginnt wie wild zu flamen wie sch***e alles ist ?????

Wirklich manche Leser verkörpern den typischen "Bild-leser" ....

Hier die Gedankengänge:

1.)Reißerische Überschrift lesen. (Ahh ich glaub ich weiß um was es geht. Maaan so ein sch***e)

2.)Ohne den Text zu lesen Comment posten. (Auch wenn ich den Text noch nicht gelesen haben find ich das alles voll scheiße und habe aus Prinzip das Spiel gleich abbestellt. Wird eh nur drinnen stehen was ich aus der Überschrift interpretiert habe)

3.)Comment = Müll
 
jo. war klar das das wieder ne melkfabrik wird.

ich kenne keinen einzigen spieler der das "fordert"! es wird nicht von den spielern gefordert, sondern ihnen "auferzwungen". das wird komplett kontrolliert und manipuliert mit dem ziel "realer gewinn". wie bei allen spielen mit diesem system. es wird einfach die droprate/spielbalance so getrimmt (mit dem onlinezwang ja überhaupt kein problem), das die spieler gezwungen sind einzukaufen um wirklich vorranzukommen.

auch werden die angebote und preise entsprechend manipuliert. denn wenn man stundenlang sammelt und wirklich nen gutes item findet, will er es sicher nicht einfach verkaufen (man brauchts ja selber, und später isses nichts mehr wert). ob angebot und nachfrage wirklich den markt regelt? da glaub ich lieber an den weihnachtsmann.

das ist zudem der mega cheat. dem spieler verbieten sie es, und der ehrliche spieler hat von vornherein keine chance, da die kiddies sich alles kaufen = kaufcheaterei.

und jetzt mal ehrlich. was macht diablo aus? genau! mit diesem kaufmüll macht man es kaputt (sammelleidenschaft, den anzeiz items zu finden zb.). gerade im onlinespiel sieht es dann so aus. eben nicht wie es sein soll. "geiles item hier gefunden, fettes item hier erkämpft". nein, fett eingekauft = totaler funkiller. hier wird das spielprinzip was gerade diablo so erfolgreich gemacht hat zunichte gemacht und verkauft. ade itemjagd. sein eigener ehrlich und hart erkämpfter char ist nichts wert.

nö danke. so will ich´s nichtmal geschenkt! alles reiner komerz. die spieler sind allesamt nur kühe zum melken. und leider gibts zu viele "DUMME" kühe die sich melken lassen.
 
Zurück
Oben