Achherje..
Ich versteh nicht warum sich alle Welt immer bei jedem kram so aufregt...
Mir persönlich ist es doch Piep-Egal, ob sonst wer nach einem Tag n PowPow-Equipt hat...
In wiefern beeinflusst das den euren Spielspaß???
Seid ihr dann Neidisch? Boar, der andere hat nen stärkeren Charakter, der Ar*** hat sich das alles ja gekauft und bla? - Was juckt euch das denn so?
Wichtig ist doch nur, was IHR selbst macht.
In D2 sieht man so viele Chars mit dem unglaublichsten und krassesten Equipt, von dem ich nur Träumen kann, aber dennoch hab ich dann nach und nach einen meiner Meinung nach immer sehr gut Equipten Char dahstehen & bin Happy drüber.
Darüber hinaus, ist Equipt doch eh nicht alles- bei WoW gibts soviele gimps die sich für Zigtausend Gold alles Kaufen,- zu besseren Spielern macht sie das dann auch nicht - und selbst wenn - kommt es für mich immer einfach nur darauf an, dass ich selbst einfach das Beste aus meinem Char raushole. Fertig.
Ich entscheide mit wem ich Spiele. Ich entscheide, ob ich mir was kaufe oder nicht kaufe.
Im Hardmode gibts das eh nicht & dabei angemerkt - Hardmode ftw
Im PvP kann ich mir vorstellen, dass es da eben unfairer ist vllt... aber jow. Gut vllt "whine" ich deswegen nicht, weil ich kein PvP Spiele...
Einzig allein das Dauer Online sein müssen find ich schade,- denn man ist mit seinem Lappy auch mal unterwegs und hat net immer I-Net .. aber was sollst.
zu 99% bin ich eh immer Online. Wenn mir dadurch weniger Bots oder sonstige Cheater über den Weg laufen - gut so.
& Wenn ich dann doch unterwegs bin, gibts genug andre Games die man noch Spielen kann...
Hört doch einfach mal auf zu whinen... & mal davon abgesehen,- wenn ich wirklich mal n Top-Item hab, dass mein Char aber nicht verwenden kann... Jeay- Kann ich Gold oder Geld mit machen. Es gibt ja eben doch wirklich die Leute die für Spielgegenstände echtes Geld blechen - harhar
Gruß
socKer