wisst ihr, wer daran schuld ist? (ich darf "ich habs ja gesagt" sagen, da ich GENAU das vorausgesagt habe): Die Morons, die sich im BlizzShop im wow ja "nur mal" ein Reitmount für 20 flocken gekauft haben (wobei hier die rechtliche Frage nach 242 bgb besteht, da der account ja blizzard gehört). Glückwunsch, demnächst kommt auch noch ne "geringe" monatliche gebühr für diablo 3 oder für das Addon, das dann kurz vor release angekündigt wird.
Btw, diablo 3 stand seit dem öffentlichen "wir haben keinen lan modus" bei mir auf der blacklist. Bleiben dieses jahr BF3 und/oder SW:TOR, mal schaun, wieviel zeit ich ab september haben werde. Und ums es gleich klarzustellen: Ich gebe viel geld für spiele aus (auch wenn ich nicht unbedingt die zeit hab, alles zu zocken). Das heisst aber nicht, das ich mich von den Erbsenzählern melken lasse. Schade, Blizz war die letzte spieleschmiede, die immer qualitativ hochwertige spiele zu guten konditionen rausbrachte. Mit Diablo3 setzen sie den Trend fort, den die mit dem wow Shop (NICHT: mit dem spiel selbst, da hat man ja eine anständige Gegenleistung) begonnen haben. Traurig.