• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 mit MacBook Pro Late 2007

natto

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

meint ihr es ist möglich, Diablo 3 auf meinem Macbook zu spielen (siehe Signatur)? Problem ist vermutlich die Geforce 8600M GT mit nur 256 MB. Mindestanforderung von D3 sind ja 512 MBs auf der Grafikkarte.

Kann ich es überhaupt installieren oder meckert der Installer gleich wegen der nicht erfüllten Mindestanforderungen?

Edit: ich spiele unter Windows 7, nicht unter OS X.

Danke und Gruß
Natto

Zuletzt bearbeitet:
hey, auf meinem mbp 5,5 13", 2,53 C2D, 8gb mit 9400er grafik ist es auf nativer auflösung 1280 nicht spielbar, ruckelt. hab kleinere noch nicht getestet, aber die 8600gt hat ja doch mehr dampf

geh ma auf macuser.de und benutz die suche, da sind einige die auf ihrern mbps d3 zocken, kannst ja gucken was die so haben

Zuletzt bearbeitet:
also spiels auf Windows Seite mit ner 9800GT im DTop und ner 9600m aufm Laptop, hab keine Probleme aufm Lappi bei nativen 1680x1050!

Casecooler91 schrieb:
Minimum ist ausserdem eine 4890 und die ist schon viel besser als die 8600m

Wer sagt denn so einen Quatsch? Auf meiner GTS 250 läuft es schon flüssig(Full HD - Custom Settings) und die ist viel schwächer. Auf meiner 4870 läuft es natürlich noch besser

Habe es oben ergänzt: ich spiele unter Windows 7 auf dem MBP. OS X hat ja noch höhere Anforderungen.

@LinuxPinguin: deine 9600m hat aber sicher 512 MB oder?

Ich weiß, jeder empfindet etwas anderes als flüssig spielbar, aber mit meinem MBP 2010 mit

i5 2,4GHz
8 GB RAM
SSD
330M 256MB
OSX
Einstellungen alles auf niedrig, Schatten usw. ist aus

finde ich es an manchen Stellen schon unspielbar, wenn bei massenhaft Gegnern auf einmal die Frames extrem runtergehen. Wird Zeit, dass Apple neue Macs vorstellt :)

Unter Windows läuft es natürlich besser, aber das kommt mir zumindest nicht auf die Platte.
Besorg dir einfach einen Gästekey und teste es mal!

Wieso lädst du dir nicht einfach die 30 Tage Diablo 3 Demo (gibt es u.a. direkt bei Blizzard oder im Battle.net) herunter? Dann bist du auf der sicheren Seite ;)

Eine gute Idee @Chris84.

Danke für die vielen Antworten.

Gruß
Natto

Zurück
Oben