-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo Diablo 3 [Sammelthread]
- Ersteller Karrazz
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
qhil
Captain
Ich weiß es leider auch nicht wirklich. Schwanke zwischen Sorc und Barb. Ich glaube ich lasse nachher dann einfach meinen Bauch entscheiden
Daraufhin ganz entpannt - und vor allem allein - durch den ersten Schwierigkeitsgrad schlendern, damit ich die Story mitbekomme. Durchrushen kann man mit dem 2. oder 3. Charakter immer noch 
Funkenschlag
Lt. Commander
Hat jemand den Eindruck das es seit der Beta etwas "schwerer" geworden ist oder täusche ich mich da. 
Sturmwind80
Commodore Pro
Ja es ist etwas schwerer geworden. So ist auch mein empfinden.
Bin immer direkt mit dem DH ins Getümmel gerannt und teilweise ging meine Lebensenergie schnell runter. Hatte ich in der Beta nicht. Meine aber auch gelesen zu haben, dass der Schwierigkeitsgrad etwas angepasst wurde.
Mir macht es auf jeden Fall Spaß. Konnte gegen 4 Uhr direkt connecten und bin direkt vom Skelettkönig. Jetzt etwas arbeiten und heute Abend gehts weiter...
Bin immer direkt mit dem DH ins Getümmel gerannt und teilweise ging meine Lebensenergie schnell runter. Hatte ich in der Beta nicht. Meine aber auch gelesen zu haben, dass der Schwierigkeitsgrad etwas angepasst wurde.
Mir macht es auf jeden Fall Spaß. Konnte gegen 4 Uhr direkt connecten und bin direkt vom Skelettkönig. Jetzt etwas arbeiten und heute Abend gehts weiter...
PogueMahone
Cadet 3rd Year
Will ja jetzt nicht meckern und ich bin der letzte der was auf Grafik gibt. Kann es aber sein das das Spiel grafisch schlechter aussieht als z.B. Sacred2 oder Titan Quest? Nur mal so gefragt ohne zu meckern.
escrivel
Lt. Commander
Wisst ihr was traurig ist? Das jedes moderne PC-Spiel bei Amazon standard-mäßig 40% 1-Sterne Bewertungen bekommen. Sei es jetzt der Online-Zwang oder die Tatsache, dass man 5 min nach 0 uhr noch net spielen konnte.
Traurig wie die Gesellschaft ist!
Traurig wie die Gesellschaft ist!
Ja is doch leider schon immer so 
Siehe beste Beispiel: Battlefield 3.
Dort bewerten die Leute Origion - das ist aber nur die Plattform.
Das Spiel Battlefield 3 ist wirklich der Hammer - nicht zu vergleichen, einmalig...
Genauso kam gestern um 14 Uhr mir der Zorn, als ich gesehen habe, dass Diablo 3 bereits 9 Negativ und 12 Positiv Bewertungen hatte.
...
Siehe beste Beispiel: Battlefield 3.
Dort bewerten die Leute Origion - das ist aber nur die Plattform.
Das Spiel Battlefield 3 ist wirklich der Hammer - nicht zu vergleichen, einmalig...
Genauso kam gestern um 14 Uhr mir der Zorn, als ich gesehen habe, dass Diablo 3 bereits 9 Negativ und 12 Positiv Bewertungen hatte.
...
qhil
Captain
Das ist einfach nur lächerlich - meine Meinung.
Auf der anderen Seite zeigt es dem Hersteller vielleicht, wie die Meinung der breiten Masse aussieht. Ich möchte nicht als Verfechter von idiotischen DRMs erscheinen, nur stört es mich nicht so sehr, wie vielleicht andere. Und wenn man ehrlich ist, kann man den Groll auch ein wenig nachvollziehen.
Scannen von Clients, wie es Origin angeblich mal gemacht hat, geht jedoch gar nicht! Klar haben die Tools nicht wirklich viel mit dem Spiel zutun, aber sie stehen definitv im Zusammenhang und für etliche Leute ist dieses Tool eben ein Grund, das Spiel nicht zu kaufen.
Auf der anderen Seite zeigt es dem Hersteller vielleicht, wie die Meinung der breiten Masse aussieht. Ich möchte nicht als Verfechter von idiotischen DRMs erscheinen, nur stört es mich nicht so sehr, wie vielleicht andere. Und wenn man ehrlich ist, kann man den Groll auch ein wenig nachvollziehen.
Scannen von Clients, wie es Origin angeblich mal gemacht hat, geht jedoch gar nicht! Klar haben die Tools nicht wirklich viel mit dem Spiel zutun, aber sie stehen definitv im Zusammenhang und für etliche Leute ist dieses Tool eben ein Grund, das Spiel nicht zu kaufen.
GuyIncognito
Commander
Mal ne Frage an DVD-Installierer: Wie viel musstet ihr denn nach der Installation noch patchen?
Kann man den Singleplayer nach Login auch mit lahmer Internetanbindung vernünftig spielen?
Ich weiß nämlich nicht ob ich noch 2 Wochen warten kann
Kann man den Singleplayer nach Login auch mit lahmer Internetanbindung vernünftig spielen?
Ich weiß nämlich nicht ob ich noch 2 Wochen warten kann
PogueMahone
Cadet 3rd Year
Wir haben hier nur ne 4000 Leitung und das Spiel läuft wie geschmiert.
GuyIncognito schrieb:Mal ne Frage an DVD-Installierer: Wie viel musstet ihr denn nach der Installation noch patchen?
Ich weiß nämlich nicht ob ich noch 2 Wochen warten kann![]()
der day 1 patch ist ca 65mb groß und wird ca. bei 70% der installation geladen
du brauchst dich nur 1 mal einloggen, dann kannst du singleplayer ohne internetverbindung zocken...dein char wird halt ab und zu gespeichert...das sollte auch mit handy-wlan funzen
Elevationdrop
Lt. Junior Grade
fuchen schrieb:der day 1 patch ist ca 65mb groß und wird ca. bei 70% der installation geladen
du brauchst dich nur 1 mal einloggen, dann kannst du singleplayer ohne internetverbindung zocken...dein char wird halt ab und zu gespeichert...das sollte auch mit handy-wlan funzen
Das stimmt überhaupt nicht !
Das Spiel setzt eine Internetverbindung vorraus , du spielst auf den Servern von Blizzard , ohne Internet kannste nicht spielen !
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.