• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boah, ich darf das hier nicht lesen, das macht mich verrückt... *tränewegwisch* Noch so lange bis zum Feierabend... ;)

Wie se alle schon suchteln und kellern aaaaa ich kann erst ab 17 uhr heute :-)

Sieht bei mir ähnlich aus. 15 Uhr Feierabend, dann nach hause und los. Aber bei dem Server-Start bin ich froh nicht durchgemacht zu haben ;)

Welchen char fängst du an? Bin noch am pendeln zwischen Barb und Dh...will auf jeden Fall mal am Anfang nur 1 spielen

Ich weiß es leider auch nicht wirklich. Schwanke zwischen Sorc und Barb. Ich glaube ich lasse nachher dann einfach meinen Bauch entscheiden :) Daraufhin ganz entpannt - und vor allem allein - durch den ersten Schwierigkeitsgrad schlendern, damit ich die Story mitbekomme. Durchrushen kann man mit dem 2. oder 3. Charakter immer noch :)

Ich habe, wie bereits gesagt, noch nicht gespielt. Bin quasi noch D3-Jungfrau... leider. :)
Obwohl ich die Beta gespielt habe... naja, aber das zählt nicht.

Hat jemand den Eindruck das es seit der Beta etwas "schwerer" geworden ist oder täusche ich mich da. :D

Ja es ist etwas schwerer geworden. So ist auch mein empfinden.

Bin immer direkt mit dem DH ins Getümmel gerannt und teilweise ging meine Lebensenergie schnell runter. Hatte ich in der Beta nicht. Meine aber auch gelesen zu haben, dass der Schwierigkeitsgrad etwas angepasst wurde.

Mir macht es auf jeden Fall Spaß. Konnte gegen 4 Uhr direkt connecten und bin direkt vom Skelettkönig. Jetzt etwas arbeiten und heute Abend gehts weiter...

Will ja jetzt nicht meckern und ich bin der letzte der was auf Grafik gibt. Kann es aber sein das das Spiel grafisch schlechter aussieht als z.B. Sacred2 oder Titan Quest? Nur mal so gefragt ohne zu meckern.

Finde ich jetzt eigentlich nicht. Es ist halt mehr vom bizzard-bekannten Comic-Style drin. Finde ich persönlich zwar bissl schade, aber ich kann damit leben - jedenfalls ist es nicht unbedingt schlechter, nur irgendwie harmloser :)

Grafisch schlechter als TitanQuest mit allen Details voll hochgeschraubt finde ich Diablo 3 schon. Aber stört mich nicht im Geringsten. Die Grafik ist gut anzuschauen und das Spiel macht Spaß. Das ist das Wichtigste :D

Wisst ihr was traurig ist? Das jedes moderne PC-Spiel bei Amazon standard-mäßig 40% 1-Sterne Bewertungen bekommen. Sei es jetzt der Online-Zwang oder die Tatsache, dass man 5 min nach 0 uhr noch net spielen konnte.

Traurig wie die Gesellschaft ist!

Ja is doch leider schon immer so :(

Siehe beste Beispiel: Battlefield 3.

Dort bewerten die Leute Origion - das ist aber nur die Plattform.

Das Spiel Battlefield 3 ist wirklich der Hammer - nicht zu vergleichen, einmalig...

Genauso kam gestern um 14 Uhr mir der Zorn, als ich gesehen habe, dass Diablo 3 bereits 9 Negativ und 12 Positiv Bewertungen hatte.

...

Das ist einfach nur lächerlich - meine Meinung.
Auf der anderen Seite zeigt es dem Hersteller vielleicht, wie die Meinung der breiten Masse aussieht. Ich möchte nicht als Verfechter von idiotischen DRMs erscheinen, nur stört es mich nicht so sehr, wie vielleicht andere. Und wenn man ehrlich ist, kann man den Groll auch ein wenig nachvollziehen.

Scannen von Clients, wie es Origin angeblich mal gemacht hat, geht jedoch gar nicht! Klar haben die Tools nicht wirklich viel mit dem Spiel zutun, aber sie stehen definitv im Zusammenhang und für etliche Leute ist dieses Tool eben ein Grund, das Spiel nicht zu kaufen.

Mal ne Frage an DVD-Installierer: Wie viel musstet ihr denn nach der Installation noch patchen?

Kann man den Singleplayer nach Login auch mit lahmer Internetanbindung vernünftig spielen?

Ich weiß nämlich nicht ob ich noch 2 Wochen warten kann :D

GuyIncognito schrieb:
Mal ne Frage an DVD-Installierer: Wie viel musstet ihr denn nach der Installation noch patchen?

Kann man den Singleplayer nach Login auch mit lahmer Internetanbindung vernünftig spielen?

Ich weiß nämlich nicht ob ich noch 2 Wochen warten kann :D

der day 1 patch ist ca 65mb groß und wird ca. bei 70% der installation geladen
du brauchst dich nur 1 mal einloggen, dann kannst du singleplayer ohne internetverbindung zocken...dein char wird halt ab und zu gespeichert...das sollte auch mit handy-wlan funzen

Wuhu! Heute ca.40min lang vor der Arbeit Diablo 3 angespielt :)
Erstmal ein Barbar hochziehen, danach eine Sorc denke ich...oder doch Witchdoctor??

Egal, ich liebe es!!

fuchen schrieb:
der day 1 patch ist ca 65mb groß und wird ca. bei 70% der installation geladen
du brauchst dich nur 1 mal einloggen, dann kannst du singleplayer ohne internetverbindung zocken...dein char wird halt ab und zu gespeichert...das sollte auch mit handy-wlan funzen

Das stimmt überhaupt nicht !
Das Spiel setzt eine Internetverbindung vorraus , du spielst auf den Servern von Blizzard , ohne Internet kannste nicht spielen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben