• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3

.:|4M1G0|:.

Cadet 2nd Year
Was ist mit diablo3 ich habe gehört das das game bereits fertig ist warum kommt das net aufn markt?

bitte antwortet ich verzweifle*heul*

Ich verzweifel gleich auch :evillol:

Nein es ist in der Planung soweit ich weiß.
Versuch mal dieses Spiel zu googeln, vieleicht hilft dir das
deinen Kummer zu besiegen!

Hellgate:London

ring0

Hey,

in der PCPowerplay (glaube ich ;)) wird Hellgate London als D2 Nachfolger gefeiert. Evtl. ist ja das eine kleine Ablenkung für dich... :daumen:

hmm..., danke erst mal aber mein durst ist noch net gestillt:D
ich würde gern mal wieder was anderes als dia2 oder wc3 zocken:( den das wird langsam langweilig und ich glaube das dia3 ein richtiger kracher wird;)

Die Entwickler von Hellgate London sind ein Teil des frühren D2 Squads. Ansehen!

D2 ist nicht mein Spiel, deshalb kann ich dir da keine weiteren Infos geben..

Aurèlie schrieb:
Die Entwickler von Hellgate London sind ein Teil des frühren D2 Squads.

Es sind sogar fast alle und nicht nur ein kleiner Teil - die wichtigsten(Bill Roper & Co.) sind sowieso dabei. Falls Blizzard, die die Namensrechte an Diablo3 halten, je rauskommt wird es entweder sowas wie WoW oder total neben der Rolle sein.

ich habn video von Hellgate:London gesehn - es kamen sher viele Figuren vor die man aus d2 kennt(zombies, stachelratten und ein paar Akt5gegner)

ich hoffe eher auf nen Patch mit weiteren Quests/items - der neue HellfireQuest hats zwar schon in sich, aber inzwischen gibts lvl70chars die den ohne megaAusrüstung schaffen...

screenshot_004.jpg

Da siehst du schon die extreme ähnlickeit im pukto Monstern. Die kommen mir so ähnlich vor wie die ersten Monster in Akt I und wie die kleinen schwarzer davon in Akt 5

Als eingefleischter Diablo II - Fan & Zocker bin ich wirklich enttäuscht, dass Blizzard(North) und co. keinen festen Termin für einen würdigen Nachfolger veröffentlichen! *sauerei*

Da muss ich mich halt so noch ne Weile mit den 2D-Gegnern beschäftigen, bis nen anständiger Preview über Diablo III kommt :-(

MfG

Harry

Zurück
Oben