Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hmm..., danke erst mal aber mein durst ist noch net gestillt
ich würde gern mal wieder was anderes als dia2 oder wc3 zocken den das wird langsam langweilig und ich glaube das dia3 ein richtiger kracher wird
Es sind sogar fast alle und nicht nur ein kleiner Teil - die wichtigsten(Bill Roper & Co.) sind sowieso dabei. Falls Blizzard, die die Namensrechte an Diablo3 halten, je rauskommt wird es entweder sowas wie WoW oder total neben der Rolle sein.
ich habn video von Hellgate:London gesehn - es kamen sher viele Figuren vor die man aus d2 kennt(zombies, stachelratten und ein paar Akt5gegner)
ich hoffe eher auf nen Patch mit weiteren Quests/items - der neue HellfireQuest hats zwar schon in sich, aber inzwischen gibts lvl70chars die den ohne megaAusrüstung schaffen...
Da siehst du schon die extreme ähnlickeit im pukto Monstern. Die kommen mir so ähnlich vor wie die ersten Monster in Akt I und wie die kleinen schwarzer davon in Akt 5
Als eingefleischter Diablo II - Fan & Zocker bin ich wirklich enttäuscht, dass Blizzard(North) und co. keinen festen Termin für einen würdigen Nachfolger veröffentlichen! *sauerei*
Da muss ich mich halt so noch ne Weile mit den 2D-Gegnern beschäftigen, bis nen anständiger Preview über Diablo III kommt :-(