mfJade
Admiral
Ohje. Dann sind ja Guild Wars 2 und Final Fantasy 14 auch am Boden 🥲Syrato schrieb:Man kann sie abschätzen, wenn man die Streaming Zahlen von Twitch und YT anschaut.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohje. Dann sind ja Guild Wars 2 und Final Fantasy 14 auch am Boden 🥲Syrato schrieb:Man kann sie abschätzen, wenn man die Streaming Zahlen von Twitch und YT anschaut.
https://helltides.com/pit 🙄Spawnferkel schrieb:es gibt schon eine ganze weile keine leaderboards aber gut zu wissen was du so machst ^^
die sollen den Schund einstellen, die IP verkaufen und am besten Blizzard dicht machen. Die WarCraft IP bitte auch gleich verscherbeln.Syrato schrieb:Wir hofften auf Microsoft, heute wissen wir, dass es Einbildung war.
Das ist in etwa bei einem ARPG so, als würdest du Shooter spielen und dich beschweren dass du mit Waffen rumballern musst... Aber ja, warum jemand sich das freiwillig bei Diablo IV antut, ist mir schleierhaft. Das muss schon mit einem hohen mass an masochismus zu tun haben, wenn es daneben spiele wie Titan Quest 2, Path of Exile 1&2 und diverse andere alternative gibt die einfach in so ziemlich allem besser sind. Maximal die Zwischensequenzen sind erwähnenswert, aber die kannste nach dem ersten mal dann auch einfach alle 4 Monate mal auf YT schauen...DERHansWurst schrieb:Finde es so lästig dass man dafür jedes Mal den Char erst mal hoch leveln und sich dann zu Tode grinden muss.
1-3x macht das Bock, auch abseits der Seasons.
Aber danach ist Sabbat.
Naja ich mache es ja nicht und beschwere mich dann. Habe einen Char hoch gelevelt und den ausgebaut und danach war die Luft für mich raus, aber damit bin ich dann auch zufrieden.7hyrael schrieb:Das ist in etwa bei einem ARPG so, als würdest du Shooter spielen und dich beschweren dass du mit Waffen rumballern musst...
Simonsworld schrieb:D4 schafft es nicht wirklich mich abzuholen. Und ich denke vielen geht es ähnlich. Jede Season das Gleiche: Bosse Farmen, bestimmte Zonen grinden bis zum Abwinken, Mats sammeln, Items tempern (und bricken)
Es fehlt mir der belohnende Aspekt, der beispielsweise bei D2 vorhanden war. Als man noch Loot vom Boden aufgesammelt hat, der den Char verbessert hat.
In D4 werden viele Slots inzwischen von Mythiq Items bestimmt. Alles andere kann man getrost vergessen.
Selbst wenn der Paladin als Klasse überzeugen würde, sehe ich das nicht als Wendepunkt. Das Spiel versucht man schon seit über 2 Jahren zu retten.
Der Spiritborn der letzten Expansion ist keine schlechte Klasse. Das Spiel an sich ist aus meiner Sicht das Problem.
Was ich mich zum Beispiel frage ist, warum man es bis heute nicht hinbekommen hat, ein vernünftiges Chat- oder Clansystem einzubauen. Das Spiel wurde als MMOARPG beworben..
Und warum gibt es keine Leaderboards? Eines der wichtigsten Features, damit sich Spieler miteinander messen können.
Es deutet sich zunehmend an, dass Microsoft diese Schieflage erkennt und D4 so langsam aber sicher den Saft abdreht. Das zeigen Entlassungen in der Belegschaft und Verantwortlichen des D4 Teams. Die nächste Expansion kommt noch aber dann kann es schon sein, dass D4 in den Maintenance Modus geht.
mfJade schrieb:D4 ist immernoch das beste Hack n Slay wenn es um Story und Präsentation geht. Die Seasons sind kurzweilig und ideal für feierabendgamer.
PoE2 funktioniert ohne Trading wirklich nur, wenn man extrem schmerzbefreit ist und für alle Fortschritte massiv Zeit investieren will. Zumindest bis vor ein paar Monaten war das so. Schon länger nicht mehr gespielt.Syrato schrieb:Einfach offline PoE2 spielen, dann braucht man keine Community.
Das ist doch das Spielprinzip von Diablo. Man rennt herum, feuert seine Skills ab und hofft, tollen Loot zu bekommen.bogge101 schrieb:Bisher erschließt sich mir nach 46 Spielstunden auf Level 58 nicht, wo neben der wirklich schönen Grafik und der netten Kampagne ein Spielanreiz entsteht. Man feuert doch nur die Controller Tasten nacheinander ab und schaut nach legendärem oder einzigartigem Loot durch.
Also wie beim Trading, ohne ist wirklich ächzend, toxic aufkommen soll?!Phear schrieb:PoE2 funktioniert ohne Trading wirklich nur, wenn man extrem schmerzbefreit ist und für alle Fortschritte massiv Zeit investieren will. Zumindest bis vor ein paar Monaten war das so.
Kaufmannsladen schrieb:Das ist doch das Spielprinzip von Diablo.
Man rennt herum, feuert seine Skills ab und hofft, tollen Loot zu bekommen.
Das ist Hack n Slay! Jedoch ist es einfach banal.bogge101 schrieb:Bisher erschließt sich mir nach 46 Spielstunden auf Level 58 nicht, wo neben der wirklich schönen Grafik und der netten Kampagne ein Spielanreiz entsteht. Man feuert doch nur die Controller Tasten nacheinander ab und schaut nach legendärem oder einzigartigem Loot durch.
das ist kein guter tipp für jemanden der 46 stunden auf lvl 58 braucht bei d4, und da schon schreit dass es langweiliger grind istSyrato schrieb:Diablo) und nicht vor ein bisschen Theorie Crafting zurückschreckst, dann teste Path of Exile 2, wenn es offiziell erscheint.
Syrato schrieb:
- Diablo 4, 10 Jahre Entwicklung, über 9000 Personen
- PoE2, 7 Jahre mit aktuell ca. 130 Mitarbeiter.
So in etwa xD, wie in WoW, Lootshootern usw..bogge101 schrieb: