Syrato
Vice Admiral
Niemand zwingt dich, für ein Early Access, zu bezahlen.HanneloreHorst schrieb:Und dafür Beta Tester zu sein hat sich GGG das auch gut bezahlen lassen mit 30€.
Wenn dann sag es so. Microsoft mit 102 Milliarden Reingewinn!HanneloreHorst schrieb:Dann hat Blizzard Microsoft im rücken, die haben einen Umsatz von 15-23 Mrd. in der Gaming Branche, GGG hat Tencent im rücken mit 25 Mrd.
Blizzard und GGG haben beide keinen Zugriff auf all das Geld.
Bei Diablo 4, weiss man es.HanneloreHorst schrieb:Faktisch hat es aber Blizzard mit DIV als auch GGG mit PoE2 richtig vermurkst.
Bei PoE2 bin ich wieder so naiv und glaube, dass es noch wird.
Ist bei Diablo auch so. Das idt einfachder asiatische Markt.HanneloreHorst schrieb:PoE haben zudem gezielt chinesische Pay 2 Win Versionen. Dort werden auch die Haupteinnahmen und da alles in Tencent rein fließt muss GGG selbst garkeine Bilanz erstellen.
Diablo Immortal nimmt ja anscheinend aktuell mehr ein, als D4, kA ob das so stimmt.
David gegen Goliath, sagte ich nie. Aber Blizzard ist der unangefochtene Markführer mit 25 Jahren Erfahrung, da darf man mehr erwarten!
Auch mit Trading, was ich überhaupt nicht befürworte, ist PoE2 viel anspruchsvoller.HanneloreHorst schrieb:PoE2 hat nur eine Scheindiversität bei Builds und Items, ist komplett auf Trade to Win ausgelegt und das Endgame ist dann mit den richtigen items genau so schnell ausgelutscht.
Die Möglichkeiten sind überwältigend, woher deine Scheindiversität kommt... evtl. weil du nur "OP" Builds als viable ansiehst?