Also skalliert der Boss mit der Anzahl der Spieler in der Instanz?Alienate.Me schrieb:Man kann den weltboss auch alleine legen, gibt keinen trick dafür er war zufällig nur der einzige in der instanz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also skalliert der Boss mit der Anzahl der Spieler in der Instanz?Alienate.Me schrieb:Man kann den weltboss auch alleine legen, gibt keinen trick dafür er war zufällig nur der einzige in der instanz.
snickii schrieb:Ist es bei D4 auch so das man das SO machen kann?? Mal dort und mal dort spielen?
Whoat? Ging komplett an mir vorbei.CloudConnected schrieb:Titan Quest 2 ist in Arbeit.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Musst du ja auch nicht. In einer freien Wirtschaft entscheidet jeder Einzelne für sich selbst, was er mit seiner Kaufkraft anstellt. Und wenn jemandem 2€ zu viel sind, dann ist das diskussionslos so. Hat auch nichts mit Geiz ist geil zu tun sondern mit wirtschaftlichen Entscheidungen erwachsener Leute.Genoo schrieb:diese "Geiz ist Geil" Mentalität kann ich überhaupt nicht nachvollziehen
Um ehrlich zu sein ich hab keine Ahnung, würde es aber anhand des Videos stark vermuten.Obia Rey schrieb:Also skalliert der Boss mit der Anzahl der Spieler in der Instanz?
Ich glaube ich bin zu dumm zum googlen. Finde über TQ2 keine offiziellen Infos.Raptor85 schrieb:Gerade kurz mal darüber informiert.
Die Rahmenbedingungen klingen diesbezüglich ja recht vielversprechend
Es gibt auch noch keine afaik. Es gab immer mal Gerüchte, dass daran gearbeitet wird ("Project Minerva") aber mWn nix konkretes oder offizielles. Ob es wirklich toll würde/wird, sei auch mal erstmal offen, es wird zumindes nicht von Crate Entertainment (einige der Macher von Titan Quest hatten nach der Insolvenz diese Firma gegründet und Grim Dawn entwickelt) entwickelt - das Setting finde ich aber toll und drücke die Daumen.Pisaro schrieb:Ich glaube ich bin zu dumm zum googlen. Finde über TQ2 keine offiziellen Infos.
DIe Droprate ist ja auch extra erhöht in der Beta damit man schneller die Items testen kann weil die Beta ja nicht lange lief.trxm schrieb:Es gibt tatsächlich Spieler, die in einer Beta getestet haben und genau hier liegt denke ich auch der Hauptgrund für die erhöhten Droprates.
Für mich ist es fast unfassbar wie weinerlich dieser Thread ist. Mal abseits der durchaus nachvollziehbaren konstrukiven Kritik.
Last Epoch ist eher ein Endgame-Loop Ding. Durch die Kampagne/Story ist man relativ schnell durch. Von daher ist eine Einsortierung schwer.cmi777 schrieb:Mal ne andere Frage: hat hier jemand Erfahrung mit Last Epoch und kann es mit D3, D4, D2(R), PoE und ggf. Grim Dawn/Titan Quest einsortieren? (Ist es eher ein Endgame-Loop-Ding, legt es mehr wert auf die "Reise" (wie bspw. GD/TQ) usw.) Danke!
Bigger schrieb:Von der generellen Komplexität + vorhanden Content (Kampagne/Story + Endgame) würde ich sagen:
Path of Exile >>> Grim Dawn > Last Epoch > D2(R) > D3
D4 fällt mir schwer einzuordnen, da ich das Endgame noch nicht gespielt habe. Aber ich würde vermuten es reiht sich zwischen Last Epoch und D3 ein.