Auf das nächste Torchlight warte ich bereits lange, nachdem ich und meine Freunde viele Stunden alleine im ersten und zusammen im zweiten verbracht haben.
Diablo 3 konnte mich nie auf Dauer fesseln, weder mit dem Auktionshaus noch danach und in Grim Dawn ist mittlerweile auch alles mehrmals gemacht worden.
Vor allem gute Koop-ARPGs sind leider eher rar gesäät und ein einfaches Hack & Slay nach Feierabend zum abschalten ist häufig genau das richtige, nicht viel nachdenken, ein wenig hier klicken, ein wenig da drücken - keine komplexen Rätsel, keine präzisen Headshots in einem Shooter.
Ich freue mich, das Runic auf die Rückmeldungen der Community hört, ist heutzutage ja eher die Ausnahme, das der Käufer noch gefragt wird und wenn, dann ist es egal wie in BF5 mit der TTK.
Für mich werden die großen Publisher durch ihre Politik von Release zu Release, von Patch zu Patch uninteressanter, da man sich immer mehr als Depp vom Dienst fühlt, als dumme Cashcow, die es zu melken gilt.
Da greife ich lieber zu kleineren Entwicklern oder Indiespielen, da steckt meist viel mehr Herzblut und Hingabe in den Spielen.