• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo2 chars abgelaufen

Captain Chaos

Ensign
Ich hab mal wieder seit nem halben Jahr Diablo 2 LOD wieder installiert , und da war die Überraschung alle meine Chars außer nem Barbar auf lvl 71 sind abgelaufen und nun hab ich ne Frage ob jemand weiß wie ich meine Chars wiederbekommen.
wenn nicht dann hab ich wohl pech gehabt :(

Wenn sie gelöscht wurden, sind sie für immer weg. Keine Chance, Blizzard stellt keine Charaktere wieder her...

Wurden ja nicht gelöscht sind ja "nur" abgelaufen.
Was bringt denn das überhaupt?

Worum geht es hier? Um Single Player Characters oder um Bnet Characters? Wenn es um Bner geht, dann hast du wirklich Pech, da sie nicht wider hergestellt werden koenen. Weder von dir noch von Blizzard. :(

Bnet , Single können die nicht ablaufen.
Die sind gelöscht fertig aus da kannste nichts machen.

Deine Chars werden nach einer bestimmten Zeitspanne gelöscht (also wenn du dich ned eingeloggt hast) aber nur im Closed B-Net.
Ich glaube ein Acoount wird nach 3 Monaten Inaktivität gelöscht und bei Chars weiss ich ned so genau glaub 1-2 Monate (sry wenn ich mich irre).
Wenn ein Charakter abgelaufen ist (steht dann auch dadrunter) dann hat man keine! Chance mehr ihn zurückzubekommen, da sie ja auf Blizzards Server gespeichert waren und gelöscht wurden.
Im Singleplayer oder Open B-Net halten die Chars ewig, weil sie ja auf deinem Rechner gespeichert sind.
Tut mir leid, da wirste wohl von vorne anfangen müssen ;)

Warum sie das ganze machen?
Keine Ahnung vlt um einfach alles sauberzuhalten ;) du löscht ja sicherlich auch Spiele von deinem Pc die du ewig nicht mehr gegamt hast.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben