NAS

Dialekte raten

Nein, du sollst mir ja den korrekten hochdeutschen Ausdruck verraten...
 
Soll ichs auflösen?
 
Bin(für kurze Zeit) wieder online ;)
Um was geht's gerade?
 
Um aufäun ;)
 
nein, das wäre auffoin... :lol:
 
aufäun --> abhauen --> weggehen?
//edit
anfäulen? festsitzen? (dumm) anmachen?
//edit
oder sowas wie zu wider sein? anwidern?
 
Zuletzt bearbeitet:
aufain = Auf den Geist Gehen?

EDIT: Ich glaube, da war wohl jemand fast zeitgleich :D
 
Drei geben die Richtige Anwort zur selben Zeit(in der selben Minute)? Was ist den der Rekord?
 
Ui, wenn ich so weitermachen hole ich noch den old Mr. Werkam ein. :D
Eiersuppe isses net! :cool_alt:

Schnell diese teuflische Zahl da wegbekommen :D
 
Also ich weiß es auch nicht.
Klingt wie "Ah weh" :lol:

Auf jeden fall :n8: @all und habt viel Spaß beim Diakektraten :lol: :hammer_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben