NAS

Dialekte raten

Green Mamba schrieb:
Na, ich glaub mehr Tipps kann ich net geben, darf ja auch net zu schwierig sein. ;)

Das habe ich jetzt zwar nicht ganz verstanden :rolleyes:, aber ich vermute das Wort bedeutet sowas wie Cremesuppe, da 'mehr oder weniger flüssisch'. :daumen:

cu ced2
 
äwese hört sich an wie Eiweiße :freak: :lol:
 
Genau das ist ja das witzige dran :D
 
Nee, keine Eiweißsuppe, wer isst denn so einen Mist. :confused_alt:
Ok, oben hab ich mich verhaspelt, verdammter Wein. :heilig:

Also halbwegs flüssisch, und zum essen, soweit schonmal richtig. :)
 
Habt ihr das Wort von gestern schon rausbekommen oder geht's um ein neues?
EDIT: Da ist wohl keiner online
 
Gesucht: ewesesoppe

Alles falsch bisher, man könnte es auch so schreiben:
ewesesoppe
Vielleicht ists dann einfacher! :)

Suppe is schon mal gut!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben