NAS
Electronics

Dialekte raten

ne, ist ganz was anderes.
Tip: Es ist grün.
 
Sind es Erbsen oder Bohnen?
 
Ne, größer, viel größer. Es sei denn du meinst Jack's Wunderbohnen, dann sind sie kleiner :lol:
 
Dann kommen mir nur Wassermelonen in den Sinn
 
ne, nicht so süß
 
ne - nicht wirklich.
Ist Gemüse, ist eher nicht grad die Geschmacksbombe.
Naja.

Es kommt öfter mit Rouladen <------( !!!TIP!!! ) in verbindung...

MfG AND1
 
ne, ganz und garnicht.
Kap(p)esrouladen kennste doch wohl, oder?
 
Ist es eine art Kraut?
 
THE DEPUDEE schrieb:
Kohl, Kohl, Helmut Kohl !

Ich kenn Rinderrouladen, da kommen Gurgenstücke rein.
Und dann gibs noch Kohlrouladen.
BINGO, damit bist du dran :D
 
Lexikon, oder? :P

MfG AND1
 
hmmm? nicht ganz, war mir aber nicht ganz sicher, ob's das ist. In östtereich han die zu nem Klugscheißer auch immer bewegendes Nokiexel gesagt, war mir aber nicht sicher, ob'S das auch war. Du hast es ja anders geschrieben :P

MfG AND1
 
wie spricht man das eigenltlich aus?

EDIT: :cheerleadden 1000 Post in diesem Thread :schluck:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben