Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dialekte raten
- Ersteller devil55
- Erstellt am
Orca
Admiral
- Registriert
- Feb. 2003
- Beiträge
- 8.116
AND1 schrieb:HeHeHe. - Es heißt ja nur, dass Leute aus der selben Region nicht mitraten dürfen![]()
Das ist richtig und darum habe ich auch nichts gesagt. Werde mich jetzt mal um dein Wort kümmern.
-eraz-
Commodore
- Registriert
- Juni 2004
- Beiträge
- 4.270
AND1 schrieb:WoW, das weiss ich ja nichtmal,![]()
Warum kommst du aus Österreich?
AND1 schrieb:Aber schummeln ist ja echt gemein, sonst wärste da nie drauf gekommen, oder?
ähmn, naja eher nicht, ich weiß ich bin ein Schlimmer Junge
THE DEPUDEE
Captain
- Registriert
- Juli 2004
- Beiträge
- 3.370
Isses ne Pflanze ?
Ich kenn Sauerampher.
Ampa = Ampher ?
Könnt aber auch ne Lampe sein.
Ich kenn Sauerampher.
Ampa = Ampher ?
Könnt aber auch ne Lampe sein.
-RGC-excoutor
Banned
- Registriert
- Juni 2004
- Beiträge
- 5.280
moin leute
vll ein abwaschlappen?
vll ein abwaschlappen?
Ähnliche Themen
- Antworten
- 977
- Aufrufe
- 74.167
H
- Antworten
- 2.775
- Aufrufe
- 198.741
- Antworten
- 2.314
- Aufrufe
- 149.868
S
- Antworten
- 1.974
- Aufrufe
- 128.390