Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dialekte raten
- Ersteller devil55
- Erstellt am
-RGC-excoutor
Banned
- Registriert
- Juni 2004
- Beiträge
- 5.280
AND1 schrieb:kA
En Fisch?
Gib mal bitte nen Tip.
er sagte aber man sollte es lieber nicht essen.
ja hat den das jeder bei sich zu hause?
-RGC-excoutor
Banned
- Registriert
- Juni 2004
- Beiträge
- 5.280
na dann viel spaß beim duden posten.
fang scon mal an sonst biste heute abend noch nicht fertig. 
ist es ein mülleimer.
ist es ein mülleimer.
THE DEPUDEE
Captain
- Registriert
- Juli 2004
- Beiträge
- 3.370
Warum sacht er denn nix mehr ?
Is er stumm geworden ?
Ne Apparatur ?
Nen Adapter ?
Oder en Amplifier ?
Is er stumm geworden ?
Ne Apparatur ?
Nen Adapter ?
Oder en Amplifier ?
-eraz-
Commodore
- Registriert
- Juni 2004
- Beiträge
- 4.270
THE DEPUDEE schrieb:Isses ne Pflanze ?
Ich kenn Sauerampher.
Ampa = Ampher ?
Könnt aber auch ne Lampe sein.
Sauerampher, ja den kenn ich den hab ich als Kind immer auf den Wiesen gesucht und soviele verputzt bis mir schlecht wurde.....
Aber trotzdem noch weeiiiiiit weg. Ich geb euch einen Tipp: Es ist ein gegenstand den man befüllen kann!
PS: Fett sorry für die verspätung hatte noch ziemlich stress in der Arbeit
Zuletzt bearbeitet:
THE DEPUDEE
Captain
- Registriert
- Juli 2004
- Beiträge
- 3.370
Ampa = Eimer ?
-eraz-
Commodore
- Registriert
- Juni 2004
- Beiträge
- 4.270
THE DEPUDEE schrieb:Ampa = Eimer ?
And the Winner is.... THE DEPUDEE!!
THE DEPUDEE
Captain
- Registriert
- Juli 2004
- Beiträge
- 3.370
Schön, schön.
Dann werd ich mal wieder wat plattdütsches rauskramen.
Ein Sprichwort: De toletz lachen deiht de lacht op't best.
What the hell means that ?
Dann werd ich mal wieder wat plattdütsches rauskramen.
Ein Sprichwort: De toletz lachen deiht de lacht op't best.
What the hell means that ?
-RGC-excoutor
Banned
- Registriert
- Juni 2004
- Beiträge
- 5.280
Wer zu letz lach lacht am besten. 
Edit: mist zu langsam.
Edit: mist zu langsam.
Day.wal.ker
Commodore
- Registriert
- Jan. 2004
- Beiträge
- 4.443
eras schrieb:Wer zuletzt lacht lacht am besten?
devinitiv
allerdings muss ich zugeben das mir nix besseres einfällt
THE DEPUDEE
Captain
- Registriert
- Juli 2004
- Beiträge
- 3.370
Jo, eras is wieder dran, aber hau nicht wieder für 24h ab. Nicht das hier wieder ewig nichts passiert.
-RGC-excoutor
Banned
- Registriert
- Juni 2004
- Beiträge
- 5.280
eras schrieb:Also falls es richtig war dann geb ich ab, werd mal ne Runde Far Cry zocken![]()
da der werte her ja dann abgibt.
wie wer oder was ist ein FICK (nicht das was ihr denkt)
-RGC-excoutor
Banned
- Registriert
- Juni 2004
- Beiträge
- 5.280
nein (10zeichentipp)
THE DEPUDEE
Captain
- Registriert
- Juli 2004
- Beiträge
- 3.370
Was hat die Großschreibung zu bedeuten ? Is es eine Abkürzung ?
Ähnliche Themen
- Antworten
- 977
- Aufrufe
- 74.167
H
- Antworten
- 2.775
- Aufrufe
- 198.740
- Antworten
- 2.314
- Aufrufe
- 149.868
S
- Antworten
- 1.974
- Aufrufe
- 128.390