Die Apple Homepage

.Johannes.

Cadet 3rd Year
Hi Leute.

Wenn ich die Apple Homepage besuchen möchte läd diese, trotz schneller Internetverbindung, zu Teil eine halbe Stunde. Ich könnte mir vorstellen das dies an den vielen Bilder usw. auf der Apple Site. Aber es ist trotzdem komisch. Woran liegt das?

MfG Johannes

Ich könnte mir vorstellen, adss es nicht an deiner internetverbindung liegt, sondern an dem Apple Server. Die Seiter kann überlastet sein. Wie lange hast du denn schon dieses Problem? Was hast du für eine Internetleitung?

hmm...also bei mir lädt apple.com/de/ sehr schnell...auch im IE...Ich denke, dass es an dem QuickTime-Plugin liegt. Im IE versucht er das bei mir immer gleich zu installieren. Im FF ist es schon installiert.

EDIT: da war einer schneller :D

hab grad die seite http://www.apple.com/de/ geladen keine 5 sec fertig auch auf weiter kategorien alles flott liegt wohl bei dir das problem

Ich habe es schon mit Firefox, dem IE, Opera und Safari aufprobiert alles neuste Version. Mein Internetanschluss ist ein 16000ner DSL der dt.Telekom, das sollte ja wohl genügen. Heute wollte ich mit die tech. Details des Macbook Pro´s angucken, hat ca. 5 min gedauer httP://www.apple.com/de/ zu laden, aber wenn ich dann auf der Homepage bin kann ich mich so gut wie ohne Problem bis zu den tech. Details des MB Pro durchklicken. Die langen Ladezeiten gibt es bei mir seit ca. 3-4 Monaten. Die Ladezeiten des Stores sind aber normal, wahrscheinlich andere Server oder so.

Den Cache mal geleert? Evtl. ist ein Cookie oder eine andere Datei im Cache korrupt.

Zurück
Oben