och y33h@ ich würd ja, aber erstens kenne ich da niemanden und 2. woher krieg ich die kompoinentten ?? kenne höchstens alternate .. und 3. wüsst ich nicht genau welche komponenten am besten sind ... ich weiss nicht wie man übertaktet .. ich hab im vergleich zu euch 0 ahnung

nur ich möcht halt was dazu lernen, dass ich das aiuch irgendwanneinmal weiss ^^ !!! deshalb ist das mit dem selbst zusammenbauen n problem und dausserdem wo geh ich da hin wenn das ding hin ist ^^ hab ja keine garantie oder so, halt nur auf die komponenten !!! deshalb .. ich weiss is sehr nervig hier meine fragerei ... aber es is doch so dass es bei lahoo (one) und xmx das beste prisleistungsverhältnis gibt oder nicht ? und sonst gibts da noch greycomputer.de da gibts auch n gutes preisleistungsverhältnis, aber das kommt mir voll unseriös vor da !! andere alternative wär noch alternate... da kann man sich den pc von grundauf selbst zusammenstellen, da isses dann aber auch nicht viel günstiger, weil man für den zu8sammenbau 70 oder so bezahlen musss ......... och man ich binb so versunsichert nur ich will endlich nen neuen leistungsfähigen pc mit dem ich ALLES zocken kann ... weisste nich doch n schönes angebot in der max. 1400-1500 euro klasse ? =) ich brauch hilfe
erstnochmal vielen dank für die vielen tipps und die schnelle hilfe und nochmal sorry für die vielen fragen ^^
-------
soo hab mir jetzt bei alternate ein system gemacht ... kostet mit folgenden komponenten und zusammenbau 1500 euro was hälst davon ? ich sehe das alternate angebot immer noch als besser an wegen der übertaktung und dem übertakteten mainboard ... nur bei dem alternate system is ne 8800 gtx statt ner ati 2900 drin :
Ihre Konfigurationempfehlung
•
Mainboards Sockel 775 ca.150 euro
MSI P35 Platinum
•
Festplatten 3,5 Zoll SATA ca.100 euro
Samsung HD501LJ
•
CPU Lüfter
Thermaltake Blue Orb II ca. 20 euro
•
Netzteile bis 600 Watt
Cooler Master iGreen Power 600W ca. 80 euro
•
Gehäuse Big Tower
Thermaltake Armor ca.110 euro
•
CPU Sockel 775
Intel® Core 2 Duo E6600 ca. 200
•
Netzwerk WLAN-Adapter
Asus WL-138G Encore ca. 30 euro
•
DVD-Brenner SATA
Samsung SH-S183A ca.60 euro
•
Grafikkarten NVIDIA PCIe
Sparkle GF8800GTX Calibre ca.500 euro
•
Arbeitsspeicher DDR2-800
Kingston HyperX DIMM ca. 150 euro
2 GB DDR2-800 Kit
Dazu kommen noch floppy und n bisschen kleinere sachen dann kommts auf 1500 euro