Welchen TV für mein Budget ?

XxFreshyXx

Newbie
Registriert
Feb. 2024
Beiträge
6
Nach welchen Kriterien hast du die 3 Modelle ausgesucht ?
  • 100/120Hz IPS mit MiniLED FALD, den es wohl nirgends mher zu kaufen gibt
  • 50/60 Hz IPS Panel mit Edge-lit
  • 100/120Hz VA Panel mit MiniLED FALD
da gibt es keine roten Faden, unterschiedlicher geht es kaum
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: XxFreshyXx
Ok den LG den es laut Geizhals nicht mehr habe ich bei Otto noch gesehen für 750 Euro.Ausgesucht habe ich erstmal nur nach meinem Budget.

Also denn würde der 50/60 Hz TV wegfallen.
 
Bringt 120 Hz eigentlich was abgesehen von meiner von meiner Konsole ?

Habe nur nie 120 Hz gesehen wie das aussieht soll halt alles flüssiger machen bringt das einen Vorteil bei normalen TV schauen?
 
Was würde denn gegen den Hisense oder den LG mit 120 Hz sprechen denn ich verlinkt hatte ?
 
Bei einem TV mit 100/120/144HZ Panel ist meist auch bessere Hardware verbaut, wie zB Backlight, SoC, zusätzl. Funktionen, etc....

Nichts, den Hisense kannst du auch nehmen, Mittelklassemodel mit guten P/L
(Und wie schon geschrieben würde ich eine Garantieverlängerung machen)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: XxFreshyXx
Jetzt habe ich gelesen bei Amazon in den Bewertungen das vielem Probleme haben mit dem Bild das der öfters Aussetzer haben soll bei schnellen Bild Wechsel.

Würde der von mir Verlinke LG mit 120 Hz auch gehen ? Weil bei LG mit würde ich mir weniger Sorgen machen.

Garantie Verlängerung nehm ich immer mit bei Größe Geräten.
 
Hallo es entscheidet sich nun zwischen den hisense u7kq oder den TCL 55QM8B zu welchen würdet ihr mir eher raten ?
 
Zurück
Oben