Die beste Grafikkarte für jedes Budget

Ok, das Netzteil wird wohl ein Problem darstellen. Kannst du bitte den Aufkleber davon fotografieren oder du schaust selbst, wie viel Leistung auf der / den 12V Schienen sind.

Ich vermute, dass selbst eine deutlich langsamere Grafikkarte nicht mit dem Netzteil betrieben werden kann.

Wie hoch sollen denn die Details bei BF3 sein? Und welche Auflösung nutzt du?
 
ja bei bf 3 solten schon treffer spuren /schatten usw mit drin sein weil wenn die grafik nur auf low is macht das game ja auch ken spaß 1280zu 720 immer unterschiedlich eig weil ich auch alte game swie bf vietnam spiele
Ergänzung ()

ehm das mit den netzt teil kann ich dir frühstens am freitag abend schreiben da mein pc bei meinen vater steht
 
Mal als Anhaltspunkt für BF 3 :
Ab einer AMD 6870 / Nvivida GTX 560 TI lässt es sich bei einer Auflösung von 1680*1050 auf Ultra (ohne Kantenglättung mit 16*AF) spielen.

Ich würde an deiner Stelle zu einer AMD 6870 + neues NT (falls das alte nicht mehr ausreicht) greifen, reicht vollkommen aus (vor allem bei deiner eher kleinen Auflösung).
 
Das sind auch zwei verschiedene Hersteller, die Sapphire hat halt noch eine Blende drauf, die Blende selbst ist aber eigentlich egal, aber ob die XFX jetzt lauter ist kann ich nicht sagen, hatte noch keine XFX hier.
Die Blende kannst du aber vernachlässigen, kann man als optisches Schnikschnack ansehen, bringt zwar wegen dem Luftfluss bei manchen Karten was, aber nur bei manchen ...
 
Die minimal höheren Taktraten sind unerheblich, die Gigabyte sollte leiser sein.
 
wenn ich die hd 6770 nehmen würde bräuchte ich dann ein neues NT? habe mal ein bissle gegoogelt und zitiere mal paar sachen
Dell stattet den Vostro 260 MT ab Werk mit einem integrierten aktiv belüfteten Netzteil aus. Laut Beschriftung liefert der Stromspender eine Ausgangsleistung von zirka 300 Watt. Unter Maximalbelastung des SPECpower-Benchmarks kommt das System auf eine Leistungsaufnahme von rund 95 Watt. Somit hat das Netzteil genügend Gangreserve für eventuelle Ausbaumöglichkeiten.Im mittleren Lastbereich (50 Prozent) erreicht der Vostro eine Leistungsaufnahme von 65 Watt. Dagegen begnügt sich das System im Leerlauf (Idle-Modus) mit nur 26 Watt. Noch sparsamer arbeitet der Rechner im Stand-by-Modus; hierbei reduziert sich die Leistungsaufnahme auf 2,2 Watt.
Die 300W LiteOn Netzteil sollte in der Lage an die Macht eine bescheidene Grafikkarte, aber es hat keine entsprechende Stromanschlüsse, so benötigen Sie einen Molex-zu-PCI-E Netzteil.
1. Zitat ist andscheinend mit dem Onboard Grafikchip verbunden also noch ohne Graka und des halb die Frage^^
 
weiß ich nicht da ich den pc noch nicht habe
http://www.cbo-do.de/shop/product_i...302199-001-300W-80mm-Luefter-ATX-Z176.htmldas und
300W AC power supply w/ PFC
AC Voltage

100 - 240V, 50-60Hz, 5 Amp

DC Output

5V + 12V + 3.3V - 12V < 290W

+5V

19 Amp

+5V standby

2.0 Amp

+12V

11 Amp + 11.5 Amp

-12V

0.15 Amp

+3.3V

16.0 Amp

Certification 80PLUS Bronze
80 PLUS Bronze Certified
[ Test Report ]
das
gab google her
MfG
 
jez is nurnoch die frage ob das NT in den dell vostro 260 mt passt ?
google gibt nich wirklich was her.
 
Und zu dem NT dann noch eine AMD 6870 1GB nicht mit dem Referenzkühler und du bist ready for BF 3 ;).
 
des will ich zwar nicht soielen aber mal sehn ...
jedoch hat das cougar einen schalter und das gehäuse sieht sehr dannach aus dass es für NTs ohne Schalter gebaut ist!
 
Öhm, das NT wird doch hinten aber nicht komplett vom Gehäuse verdeckt, da ist doch ein "Loch" wodurch man 1. das NT festschraubt (am Rand) und man das Netzkabel anschließt.
Sonst mach mal bitte ein Bild vom Gehäuse.
 
Zurück
Oben