Die besten Apps fürs Samsung Wave

steveeeee schrieb:
Hmpf .... dann hätte ich mir doch das O2-Angebot für 240 Euro holen sollen :)

organisier die ne sim karte aus dem o2 netz. freikarte, netzclub oder andere. damit dann telemap runterladen und schon sollte es auch mit einem anderen netzbetreiber funktionieren.
 
wollte mir eh o2o mit smartphone internet pack holen ... damit müsste das ja dann auch hinhauen wenn ich das richtig verstanden habe
 
Weiß jmd, wo ich den Shortcut für das Menü herbekomme? Man sieht es in diversen Animationen - z.b. auch auf Samsungmobile selbst - vom Wave.

Hab irgendwie keine Lust, immer die Taste selbst zu drücken - auch wenn sie dafür im Grunde genommen da ist.
 
yasu schrieb:
Weiß jmd, wo ich den Shortcut für das Menü herbekomme? Man sieht es in diversen Animationen - z.b. auch auf Samsungmobile selbst - vom Wave.

Hab irgendwie keine Lust, immer die Taste selbst zu drücken - auch wenn sie dafür im Grunde genommen da ist.

ich denke das war eine beta-FW. nichtsdestotrotz. ich bin auch auf der suche nach diesem widget. ich hätte auch gewusst, wie man mehr als 3 shortcuts unten am bildschirm tun kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
das geht bis jetzt wohl nicht und ob es in zukunft machbar wird ist eine gute frage. die icons haben eine bestimmte größe und die lassen sich wohl bisher nicht skalieren. das galaxy s hat eine etwas höhere auflösung und ist ein wenig breiter und dort sind 4 icons standard. ich hätte auch gerne ne möglichkeit widgets in der größe zu skalieren, denn es ist wirklich ärgerlich eine neue seite anzlegen nur weil ein widget 10px zu hoch ist. werd mal schaun ob ich da ein bisschen in den widgets rumpfuschen kann. ein wenig html, css und js beherrsche ich auch noch :)
 
gibt ja wieder einige neue apps im appstore! :)

habe z.B die neue battery app geladen. funktioniert einwandfrei und wenn es alles so stimmt wie beschrieben top!

ausserdem bekommt man aktuell need for speed shift kostenlos! (nur die ersten 1,2mio loads) :D

edit:

gibt es eig. seitens samsung irgend eine begründung warum manche der spiele im appstore so verdammt teuer sind?
zenonia kostet 6€, tetris 7€!!!

beim apfelstore jeweils nur 2,39€...

wenn samsung in zukunft die preise nicht anpasst wird das auf dauer nicht gut gehen... oder was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ist die Frage, ob die Preise von Samsung kommen oder vom Hersteller. Ansosnten vielleicht auch Angebot und Nachfrage.
 
auch wenn samsung eine andere zahlungsmethode als die kreditkarte einführen würde wären diese preise viel zu hoch.

7€ sind schon echt happig, für run 6€ bekommt man bei apple gta chinatown wars und das ist dann viell. auch ok von der preis/ leistung.

bin kein apple fanboy oder so aber der preisunterschied hat mich schon ein wenig geschockt.
 
Für das IPhone gibt es so ein Musikerkennungs-app gratis. Das zeigt einem sehr zuverlässig an um welches Lied es sich handelt, wenn man in der Disco nicht den DJ fragen möchte.

Gibt es sowas auch schon für das Wave?

Danke!
 
Das Wave hat standardmässig eine Musikerkennung an Board. Geh mal im Musikplayer auf die Einstellungen.

Aber die Spezialremix der DJs, werden höchstwahrscheinlich nicht erkannt, da relativ unbekannt.
Probieren geht über studieren.
 
wo gibt es denn widgets fürs wave? im im samsung appstore sinds ja nur ne handvoll..

ich bin speziell auf der suche nach einem Wetterwidget, das mir schön animiert das wetter anzeigt und nach so einer art multilink, den ich frei besetzen kann
 
Hi Leute, sagt mal wie funktioniert der Barcode Scanner? also gescannt habe ich schon erfolgreich, mir wurde dann auch die produktnummer angezeigt aber was bringt mir das jetzt??
will doch wissen wievie das teil kostet :D
 
das liegt daran das in einen Strichcode keine Preisinformationen angegeben sind ;) die sind im Kassensystem gespeichert. Sonst müsste man ja bei jeder Preisänderung den Strichcode ändern ;)
 
hallöchen :)
ich hätte da mal eine Frage. .
und zwar habe ich gestern Das Samsung Wave bekommen,
ohne internet.

Wenn ich mit WLAN ins internet möchte , das ich bei mir zuhause verwende - für die Pc's
kostet das dann was ? . . nicht das ich dann ne Rechnung beomme, die sehr hoch ist :D


würde mich über antworten freuen
Danke im vorraus ;)
 
wenn du wlan hast bezahlst du deinen provider(hoffe ich)...
durch das handy gibts keine zusatzkosten...waere ja auch noch schoener
 
Bezahlst nur was für das Internet was auch deine Pcs benutzen aber hast vermutlich eine Flat oder??
Dann wuerdest du natürlich nix bezahlen :)
nun zurueck zum Thema,
bessten Apps :-)
öhm
1. Aspahlt 5
2. Basketball
3. Deutsche Bahn App
4. TV Guide
5. Modern Combat: Sandstorm
 
Nun sind knapp 1.250 Apps im Store. Pro Tag kommen etwa 12 neue dazu. Auf die wirklichen Schmuckstuecke laesst sich aber weiter warten, leider.

MfG
 
Wenn euch Apps so wichtig sind,hättet ihr ein SP mit Android kaufen müssen.Oder ein iPhone.
 
Zurück
Oben