Die besten Apps fürs Samsung Wave

Hm.. also ich finde die Apps total zufriedenstellend. Ich vermisse momentan genau 1 App (GMX iSMS) für mein Wave, ansonsten habe ich alle Apps, die ich brauche:)

Wetter: WeatherBug / Als Widget: Simply Weather
Bahn/Straßenbahn: DB-App
Radio: Sunshine Live
Wiki: Badapedia
Wörterbuch: DioDict
Preisvergleich: Guenstiger.de App
Navi: Telmap
und als kleines Schmankerl: This Day in History

Was will man mehr:)
 
@ nospherato: Wo gibt es Telmap?!

MfG
 
http://wap.telmap.com/o2de/

Ist allerdings glaube nur für O² Kunden kostenlos. Wobei ich in Erinnerung habe, das es irgendwo Anleitungen gab, wie du es auch als nicht O² Mensch nutzen konntest.
 
soll wohl nur einmal mit ner o2-karte zu aktivieren sein bzw. man muss im o2-netz sein um es runter zu laden und dann auch mit jedem anderen provider funktionieren.
 
Hallo erstmal!

Mein Problem, Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen...
Ich hatte auf meinem XDA Diamond (Windows Mobile) Tom Tom Navigator vorinstalliert und dann dafür die DE_AT_CH
Karten gekauft. Gibt es eine möglichkeit das alles auf mein neues Samsung Wave aufzuspielen? Wäre doch schade um das liebe Geld, wenn ich die Karten auf einmal nichtmehr nutzen kann.

Ich bedanke mich schonmal im voraus für eure Antworten!
 
Ich glaube da gibt es im Moment keine Möglichkeit.
Das Programm muss für Bada geschrieben sein.
Vielleicht gibt es ja bald TomTom fürs Wave
 
für Fragen bezüglich des S8500 kann ich auch immer wieder das Handy Faq-Forum (Unterforum fürs S8500) empfehlen.
Da gibt es sehr viele Posts, Lösungen, Widgets und Guides.
Zusätzlich ist noch ein guter Programmierer dort direkt anwesend
 
Jo das Forum ist super :)
Slashwound ich weiß es ist ärgerlich
aber fürs samsung wave gibts immoment Angebot bis zum ende des Jahres
Navigationssoftware Route 66 für 30 euro (lebenslang)
und 1 Jahr lang gratis Blitzermeldung ^^
30 Euro ist nicht die Welt.. :-)

Lieblingsapp bzw Spiel
Bruce Lee (kostenlos) ist der Burner!! :D
 
Bin an beiden tätig,
jedoch liest man hier nicht so viel über Wave Probleme mehr über welches Android ist das besste ?? ^^
 
Ich suche für Wave 8500 Apps zum Thema Golfspielen:
Ergebnisse PGA Tour, European Tour und ähnliches.
Wer hat eine Idee?
 
Tiger Woods PGA Tour® 11 gibt es. Ist aber ne Java-App und sieht entsprechend aus.
Ich würde Let's Golf! oder Let's Golf! 2 empfehlen. Vor Kurzen war es für 1€ zubekommen.
 
sehr gute apps sind meiner meinung nach zurzeit:
- Remote Desktop (über WLAN/3G Netz mit z.B.DynDNS PC mit Desktopübertragung steuern,kostet nun allerdings Geld als schlechtere Alternative gibts BControl)

-Tunneln Radio (viele Internetradiosender sehr gut strukturiert)

-sMove (GPS Tracker, vom Design nicht so sehr mein Geschmack aber läuft 1A,kostet derzeit für das S8500 allerdings Geld da noch keine Basic Version vorhanden)

-Flash Torch (gratis Taschenlampe, schaltet nach 30 sec ab um nicht ausversehen angeschaltet zu bleiben,im Vergleich zu anderen LAmpen keine anderen (unnötigen) modis die nur das Display und nicht die LED nutzen)

-NFS Shift

-NomZero
 
Zurück
Oben