Die besten Apps

Shaav

Fleet Admiral
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
12.093
Hallo Leute,
wie ihr alle wisst macht erst die richtige App ein gutes Smartphone aus. Diese aber zu finden ist meist eine zeitaufwädige Angelegenheit. Daher möchte ich hier nun einen Thread aufmachen, indem die besten Apps sammt kurzer Beschreibung und Screenshot empfohlen werden. Bedignung aller Apps muss sein dass sie auf einen Windows Phone 7 Handy mit neustem Update laufen. Apps die nur auf speziell gebrandeten Geräten laufen, werden hier nicht erscheinen.
Ich werde den Startpost nach und nach editieren, Bilder und Kurzbeschreibungen hinzufügen und Verweise auf ähnliche Apps anbringen, sofern mir bekannt. Bitte empfehlt nur eure Liedlings-App ich würde diesen Thread gerne übersichtlich halten.



Bilder


Ztitch:
erstellt Panoramaaufnahmen
+ kostenlos
+ Bilder müssen nicht zwangsläufig nebeneinander geschossen werden.
- Bilder werden nicht automatisch zu Panoramen zusammengefügt
- Aufgrund der unterschiedlichen Belichtung der verschiedenen Fotos leichte helligkeitsunterschiede im endgültigen Panoramabild.



Musik


Shazam: identifiziert Interpret und Titel
+ kostenlos
+ funktioniert sehr gut mit geläufigen Titeln
+ ist deutlich schneller(~15 Sek.) und treffsicherer als das seit Mango verfügbare Feature(~60 Sek.).
- nur bis maximal fünf Lieder pro Monat
- Internetverbindung benötigt
In der Vollversion (5,49€) besteht kein monatliches Limit



p.s. Wenn jemand weis wie/ob man Screenshots machen kann möge er es mir doch bitte sagen. Sonst werde ich wohl zur altbewährten Methode greifen müssen und das alles in Stein hämmern müssen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen, dass ich von der Öffentlicher Nahverkehr-App ein wenig enttäuscht war. ich war davon ausgegangen, dass die ganzen Datenbanken schon stehen. Zu einigen Städten gibt es noch gar nichts und viele sind in der Beta. Hm, dachte das sei ausgereifter.
 
Das ist nur die Überschrift ;) ich dachte da so an deutsche Bahn apps etc
 
Zurück
Oben