Die billigsten Flugtickets.

tw!$ter

Lieutenant
Hi,
Meine Eltern haben ein Ferienhaus in Mallorca und ein Freund und ich würden gern hinfliegen. Wie bekommt man am billigsten die Flugtickets? Bringt es was, wenn man am Flughafen wartet und meinetwegen auf freie Plätze in flügen hofft? Kommt das auf den Flughafen an oder ist das egal?

Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibung)
Hallo

Würde mich mal www.billiger-fliegen.com umschauen hatte damals günstige Tickets dort ergattert.
Ist Ticketsuchmaschine die diverse Reiseverantstalter durchsucht und jeweils die die billigste Angeboten
auflistet.
mfg

http://www.flugsupermarkt.com/ is auch nicht schlecht, habe zwar noch nie nen Flug gebucht, aber es scheint alle Airlines gut durchzuklappern.

zbs 103 Euro von Frankfurt nach Malle hin&rückflug, wenn ich das richtig aufgenommen hab :>

OT:

Flughaven? Ist das jetzt "cool", dass so zu schreiben? Hab ich was verpasst? :eek::eek:

Anyway...am Flughafen zu warten und zu hoffen, dass man evtl. noch ein Platz ergattert, ist ja ganz übel. Vorher buchen - so fern ihr da wirklich hin wollt - ist Pflicht!

Flugsupermarkt.com = swoodoo.com/de :<

Ok danke. Ich werde den Flug wohl in nächster Zeit buchen. Woher kommen eigentlich manchmal diese Angebote nach Malle für 30€?

Gruß twister

Zurück
Oben