Die Bücher um den weißhaarigen Hexer Geralt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kristwi

Lt. Commander
Hat die jemand hier gelesen oder eines!? Oder hat es sonst noch jemand um die Zeit bis Mai zu überbrücken oder spielt ihr all diese anderen sinnlosen Spiele? :D
Mit Sinnlos meine ich nur ohne Hintergrund ohne gute Story! Ja finde sogar Dragon Age hat eine Scheiß Story..

Zuletzt bearbeitet:
Habe alle mehrfach gelesen. Großartiges Zeug, gefällt mir besser als Song of Ice and Fire. Die Spiele sind auch recht nah an der Vorlage.

Danke hab jetzt eh schon das erste bestellt also die ersten Kurzgeschichten was das richtig?

Viel Spass beim Lesen, diese Bücher sind wirklich meisterliche Fantasy!

Habe mir vor einiger Zeit alle besorgt, die auf Deutsch verfügbar waren(Leider kann ich kein Polnisch, sonst hätte ich alles verschlungen, was es so über Geralt zu lesen gibt)und war wirklich begeistert.Das Worldbuilding, die Tiefe der Charaktere - alles stimmt.Findet man echt selten, es hat schon seine Richtigkeit, dass die Storys so beliebt geworden sind.

JuanC schrieb:
Viel Spass beim Lesen, diese Bücher sind wirklich meisterliche Fantasy!

Habe mir vor einiger Zeit alle besorgt, die auf Deutsch verfügbar waren(Leider kann ich kein Polnisch, sonst hätte ich alles verschlungen, was es so über Geralt zu lesen gibt)und war wirklich begeistert.Das Worldbuilding, die Tiefe der Charaktere - alles stimmt.Findet man echt selten, es hat schon seine Richtigkeit, dass die Storys so beliebt geworden sind.
Heute ist das Band gekommen, hoffe ich fange mit dem richtigen an danach leae ich den ersten Roman das Erbe der Elfen passt das soweit? Oder muss ich vorher die anderen Kurzgeschichten lesen?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1422981691870.jpg
    uploadfromtaptalk1422981691870.jpg
    508,3 KB · Aufrufe: 385
Wie schon geschrieben, Sammelthread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben