Die Chance zum Aufrüsten 32GB Ballistix im Angebot!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erst lesen dann Posten, hier stand Mist

hatte 16 Gb gelesen 🙄

ich trinke erstmal einen Kaffee

• Gefällt mir
Reaktionen: Whatafall
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vollkorn
War die Tage bereits auf erschwinglichen 136€ regulär. Dennoch vielen Dank!
Jetzt werde ich wohl endgültig schwach.

Zwirbelkatz schrieb:
Jetzt werde ich wohl endgültig schwach.

Ging mir auch so RAM ist bestellt und kommt hoffentlich morgen ;)
Mal schauen was ich mir meinen aktuellem Kit mache und wie viel der E-Die mit Ryzen 2000er auf B350 kann.

Zwirbelkatz schrieb:
Der Speichercontroller der CPU ist da AFAIK ausschlaggebender.

Naja werd ich sehen aktuell läuft nicht mal mein Viper 16GB Kit auf XMP Stabil. Schaffe seit dem einbau der M.2 (für mich ein unerklärliches verhalten hängt aber definitiv mit dem einbau der M.2 (SATA) zusammen) SSD nur noch 3066MHz aber rein die Tatsache das ich dann 32GB habe hat mich abseits des guten Taktverhaltens zum Kauf bewegt.

Zwirbelkatz schrieb:
Habe hier noch 32GB DDR4-2400 CL14 für 240€ liegen - besser nicht daran denken.

das is schon teuer. wenn ich drandenk das mein 3200 cl14 kit mit 4x16gb "nur" 519€ gekostet hat.

@NeoExacun Naja auf die 135€ rechnest du dann noch mal 9€ Versand drauf. Bist du schon bei 144€ macht immerhin 14€ Ersparnis was dann ja doch ca. 10% sind. Es ist jetzt nicht super viel aber bei Hardware schon ok.

• Gefällt mir
Reaktionen: Flomek
Ich finde den Deal super, auch wenn ich schon eingedeckt bin. Danke @Sahit

hab zugeschlagen beim weißen 3000 CL15 Kit für 127,99 - kommt heute Abend mit SameDay :D

Edit: puh delid-die-mate und heatspreader gabs auch noch dazu - Handbremse 7700k wird gelöst

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sahit
naja wer Geizhals bedienen kann oder den Preisvergleich da oben findet den gleichen Preis raus.

DarkInterceptor schrieb:
das is schon teuer. wenn ich drandenk das mein 3200 cl14 kit mit 4x16gb "nur" 519€ gekostet hat.
450 Euro für32gb 3200er cl14 bdies hier. Beschwert euch nicht :D

• Gefällt mir
Reaktionen: DarkInterceptor
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben