M
Mustis
Gast
Das die aussagen teils 40 jahre alt sind und in einem komplett anderen kontext geäusserst wurden und ggf damals ebenfalls gegenwind bekommen haben, dass kann nicht sein nicht wahr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mustis schrieb:Das die aussagen teils 40 jahre alt sind und in einem komplett anderen kontext geäusserst wurden und ggf damals ebenfalls gegenwind bekommen haben, dass kann nicht sein nicht wahr?
...weil? die selektive wahrnehmung der durch flüchtlinge verübten straftaten ist die folge der presse, die sowas gern ausschlachtet. tatsächlich begehen flüchtlinge nachweißlich nicht mehr verbrechen welcher art auch immer (einschließlich terrorismus!) als die deutschen auch. aber natürlich wird das bei flüchtlingen ganz anders aufgebauscht, insbesondere in quellen wie die von dir genannten. und das schafft in den augen der leute einen falschen eindruck. die brandanschläge von neonazis oder die taten der nsu sind in den augen der öffentlichkeit lange nicht so present als der anschlag von diesem amri. dabei hat der nsu mehr attentate verübt und mehr menschen ermordet als dieser amri.Denn die jetzige Migrationspolitik wird auf Jahrzehnte gesehen zweifellos in den Untergang führen,...
ich will auch keine linksradikalen in schutz nehmen, auch für die gilt, dass gewaltstraftaten hart verfolgt und geahndet gehören. aber dass es bei den linksradikalen gewaltstraftäter gibt entschuldigt nicht, dass es bei der rechten welche gibt. alles was radikal und gewaltbereit ist gehört staatlich in die schranken gewiesen, da darf es keinen unterschied zwischen links, rechts, deutsch oder nichtdeutsch geben.Dass in der AFD auch viele dubiose Gestalten sind und es auch einen sehr rechten Flügel gibt - steht natürlich außer Frage. Allerdings gibt es auch in der Linkspartei einen kommunistischen Flügel, Stalin-Fans und Mauerschützen-Befürworter.
das finde ich schon sehr rechts und ausländerfeindlich. um so erschreckender dass das vielen menschen noch nicht rechts und ausländerfeindlich genug ist und sie sich eine partei noch weiter rechts suchen, die angst und hass schürt. ich finde das mehr als nur besorgniserregend."Legendär die Aussprüche der sogenannten Stahlhelm-Fraktion in der CDU: "Die Rückkehr der Ausländer in ihre Heimat darf nicht die Ausnahme, sondern muss die Regel sein", so Alfred Dregger, Chef der Hessen-CDU 1982. Es sei "nicht unmoralisch zu fordern, dass der uns verbliebene Rest Deutschlands in erster Linie den Deutschen vorbehalten bleibt". Oder der frühere CDU-Innenminister Manfred Kanther 1996: Es sei unzulässig, ein Land als Einwanderungsland zu definieren, nur "weil viele Menschen versuchen, ihren Zutritt unter unberechtigter Berufung auf politische Verfolgung zu erzwingen". Das dichtbesiedelte Deutschland, so Kanther, habe "nie Bedarf" gehabt, "leere Räume mit Menschen zu füllen". "
Lübke schrieb:...weil?
tatsächlich begehen flüchtlinge nachweißlich nicht mehr verbrechen welcher art auch immer (einschließlich terrorismus!) als die deutschen auch.
...weil?
Lübke schrieb:die afd z. b. wird gar nicht mehr als nazi-partei erkannt, obwohl es mittlerweile die npd in neuem gewand ist. aber wärend die menschen bei der npd noch wussten, dass man den braunen haufen nicht wählen darf, haben leider viele (über 10%!!!) keine skrupel die afd zu wählen. dass die presse und die politiker da eine fobie gegen nazis entwickeln ist doch nur natürlich.
klar spielen newsseiten und blogs aus dem rechten spektrum die afd runter und stellen sie als "normale" partei hin. da ist dann selbst ein höcke gar nicht so schlimm. wie krass nazi muss man denn sein, damit ein afd-wähler ihn noch als nazi erkennt?
genau das: bei den morden und anschlägen der nsu waren auch nur ausländer tatverdächtig. denk mal drüber nach."Männliche Asylbewerber sind 23-mal so oft tatverdächtig wie deutsche Männer, weibliche Asylbewerberinnen sind fast 17-mal so oft tatverdächtig wie deutsche Frauen. Die einzige Kategorie, wo Asylbewerber vergleichbar sind mit Deutschen, sind Rauschgiftdelikte bei Frauen. "
ja, einschüchterungsversuche muss man sich von radikalen wohl gefallen lassen, die sich mit worten nicht wehren können weil sie mit ihrem kruden weltbild einfach viel zu falsch liegen.S K Y N E T schrieb:Ich wäre sehr vorsichtig...
Lübke schrieb:mal abgesehen von der fragwürdigen quelle:
genau das: bei den morden und anschlägen der nsu waren auch nur ausländer tatverdächtig. denk mal drüber nach.
Lübke schrieb:aber das was da aktuell an ängsten geschürt wird und dass da so viele drauf reinfallen, das ist für mich äußerst besorgniserregend.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Lübke schrieb:ja, einschüchterungsversuche muss man sich von radikalen wohl gefallen lassen, die sich mit worten nicht wehren können weil sie mit ihrem kruden weltbild einfach viel zu falsch liegen.
befasse dich bitte mal mit dem tatverdächtigeneffekt. kleine hilfestellung zum thema: http://www.bpb.de/politik/innenpolitik/innere-sicherheit/76639/auslaenderkriminalitaet?p=allNaja, dass bei Tatverdächtigen hier und da Fehler passieren liegt auf der Hand. Das passiert aber eben in beide Richtungen.
quelle: https://www.welt.de/politik/deutsch...verhoehnt-und-beleidigt-Kanzlerin-Merkel.htmlMerkel müsse in „der Zwangsjacke“ aus dem Kanzleramt abgeführt werden,
genannt haben.Dirne der Fremdmächte
wenn es mich einschüchtern würde, würde ich ja wohl nicht posten, oder?Wenn dich die einschüchtert hast Du vielleicht ein Problem mit dem deutschen Rechtsstaat!
Lübke schrieb:befasse dich bitte mal mit dem tatverdächtigeneffekt. kleine hilfestellung zum thema:
das was dir die rechte propaganda da so schön verkauft ist leider eine völlige verdrehung der tatsachen. wenn bei einem länderspiel hooligans auffällig werden, gehen sie in die ausländerstatistik, wenn einbrecherbanden aus osteuropa ihre raubzüge auch durch deutschland streifen, gehen sie in diese statistiken ein, auch urlauber, geschäftsreisende und überhaupt jeder, der nicht klar deutscher ist. andersrum werden übrigends straftaten deutscher im ausland auch nicht erfasst.
das in verbindung mit der tatsache, dass die verdächtigungen nicht die tatsächlichen straftaten widerspiegeln verschweigt dir die rechte presse natürlich. und du bist offenbar drauf reingefallen wie man an deinen posts sieht in denen du dich auf die verdächtigen zahlen und die undifferenzierten zahlen aller nichtdeutschen stützt.
Mustis schrieb:Feinste rechte propaganda mit „Belegen“ von bekannten Seiten der szene. Klassisch. Man bringt solange Propagnda und Falschmeldungen ins Netz im Deckmantel der Meinungsfreiheit bis man sich gegenseitig als valide Quelle dient.
Mustis schrieb:Sie zahlen sind real, bestreitet keiner. Die dargestellten relationen und ableitungen sind aber mit dem ziel der ideologie gemacht worden und entsprechen damit dem Begriff der Propaganda.
Mustis schrieb:Deine behauptungen von wegen kalifat und die angeblichen beweise dazu sind dermassen rassenideologisch, dass das gradezu nach einer anzige schreit, wäre es nicht so offensichtlich lächerlich.
Mustis schrieb:Auch das habe ich nicht behauptet. Sondern die gleichsetzung mit deutschland die du beschreibst ist es. Du kannst wieder versuchen, deinen fragwürdigen und höchst merkwürdigen postulate versuchen zu tarnen indem du permanent versuchst, dinge zu unterstellen, die so keiner gesagt hat, das macht deine öffensichtliche rechte gesinnung nicht weniger offensichtlich.
Mustis schrieb:Siehe oben, den zeitrahmne dabei unterschlägst du komplett. Ebenso das malaysia kein Kalifat ist. Populismus pur.