Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die ergreifendsten Filme
- Ersteller Gabe Walker
- Erstellt am
nhg.RabbiT
Lt. Commander
Lucky Number Slevin
96 Hours
......
96 Hours
......
T
TheWalkingDead
Gast
Earthlings
Wer den durchhällt, ohne weg zu schalten oder Augen zu schliessen, meinen Respekt. Die Meisten schaffen es nicht bis zur 20. Minute.
Wer den durchhällt, ohne weg zu schalten oder Augen zu schliessen, meinen Respekt. Die Meisten schaffen es nicht bis zur 20. Minute.
-=[CrysiS]=-
Rear Admiral
Ghost in the Shell 2 - Innocence
winterblut
Lieutenant
pauschal alle Filme in denen man die blanke grausamkeit deutscher soldaten im 2 weltkrieg sieht (keine Gefechte sondern sinnlose erschießungen).
(Pianist, Schindlers Liste mal als Paradebeispiele)
da kommen mir die tränen - vor wut...
(Pianist, Schindlers Liste mal als Paradebeispiele)
da kommen mir die tränen - vor wut...
A
AeS
Gast
Warrior 2011, sehr gutes und mitreißendes Sportlerdrama
onkel_axel
Captain
krass, wie noch keiner the cure genannt hat.
im gegensatz zu den ganzen anderen hier genannten filmen, die mir durchaus eine oder 2 tränen entlocken konnten, hat der mich echt zum heulen gebracht
im gegensatz zu den ganzen anderen hier genannten filmen, die mir durchaus eine oder 2 tränen entlocken konnten, hat der mich echt zum heulen gebracht
Alle diese Tierfilme, ganz schlimm ist "Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft". Der Film ist so traurig, da krieg ich bei jedem Ansehen wieder feuchte Augen.
Oder auch ein anderer Tierfilm in dem es um 2 Tiger geht die von ihren Eltern getrennt werden. Später werden sie in so ner Tierarena gezwungen gegeinander zu kämpfen. Glaube der Film hiess "Zwei Brüder".
Weitere Filme wären z.B. Forrest Gump oder Requiem for a Dream. Oder auch Gran Torino mit Clint Eastwood.
Oder auch ein anderer Tierfilm in dem es um 2 Tiger geht die von ihren Eltern getrennt werden. Später werden sie in so ner Tierarena gezwungen gegeinander zu kämpfen. Glaube der Film hiess "Zwei Brüder".
Weitere Filme wären z.B. Forrest Gump oder Requiem for a Dream. Oder auch Gran Torino mit Clint Eastwood.
Cooks
Ensign
Evil-Link schrieb:Pan's Labyrinth- mein Lieblingsfilm
dito. Ein episches Meisterwerk....
Der Schluss ist sehr heftig.
PRAXED
Vice Admiral
Leon der Profi:
Er alleine mit seiner topf pflanze
, am Ende hatte ich dann eine halbe Träne im Auge, einfach grandios ein Meisterwerk.
Terminator 2:
hat mich ebenfalls sehr ergriffenen“No Fate“.
Die unendliche Geschichte 1:
einfach wunderschön der Film.
Ben X:
Eine Empfehlung eines Freundes der Film sagte mir garnix, man muss ihn gesehen haben!
Jim Carrol in den Straßen von New York:
Leonardo in Höchstform.
War im Kino der erste 3D Film den ich je gesehen habe
, wow, wow, wow hatte 2 Tage Magen schmerzen, ich war zugegeben nur am schlurzen. Das war einfach zu viel, neben mir saß meine Freundin + meine Schwester und waren fast am dauer heulen.
AI Künstliche Intelligenz:
Alle fanden ihn schei…. mir ging er voll unter die Haut.
……..
Er alleine mit seiner topf pflanze
Terminator 2:
hat mich ebenfalls sehr ergriffenen“No Fate“.
Die unendliche Geschichte 1:
einfach wunderschön der Film.
Ben X:
Eine Empfehlung eines Freundes der Film sagte mir garnix, man muss ihn gesehen haben!
Jim Carrol in den Straßen von New York:
Leonardo in Höchstform.
War im Kino der erste 3D Film den ich je gesehen habe
AI Künstliche Intelligenz:
Alle fanden ihn schei…. mir ging er voll unter die Haut.
……..
Zuletzt bearbeitet:
musicfreak
Cadet 4th Year
Ein ganz besondere film ist Stalker von 1979
http://www.imdb.com/title/tt0079944/
Eigentlich ein etwas langweiliger Film, aber trotzdem hat der etwas ganz besonderes an sich, eine besondere Magie. Ein visuelles Meisterwerk.
http://www.imdb.com/title/tt0079944/
Eigentlich ein etwas langweiliger Film, aber trotzdem hat der etwas ganz besonderes an sich, eine besondere Magie. Ein visuelles Meisterwerk.
Zipfelklatscher
Admiral Pro
Ich werfe mal "Gladiator" (von Ridley Scott, mit Russell Crowe) in die Runde. Da hatte ich am Ende einen ziemlichen Kloß im Hals...
Ansonsten drückt auch noch "The Green Mile" mächtig auf die Tränendrüse.
Ansonsten drückt auch noch "The Green Mile" mächtig auf die Tränendrüse.
I
ichwillgewinnen
Gast
Email für dich