Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo wenn ich die stunde null von den ersten zehn jahre im netzwerk spielen möchte ( Lan)
passiert es manchmal das er mir sagt DIE DATEN DER EINZELLNEN SPIELER SIND NICHT MEHR SYNCRON an was kann das genau liegen ist bei offiziellen maps und in ofieziellen so.
passiert beim cheaten in multiplayergames, hatte den fehler immer nur dann wenn ich beim spielen gegen meinen bruder mir ein paar extramoneten ergaunern wollte
- gleicher CD Key
- Ungleiche Version
- Modreste noch vorhanden von irgendwelchen Mods, weil nicht richtig gelöscht oder Mod installiert und es nich gemerkt
- Firewall
- NO-CD Crack
- und nochn Paar die mir jetzt nich einfalen.
Die sicherste Methode war bisher immer neu installieren oder die Firewall ausmachen!
wir haben fire wall aus wir cheaten nicht haben den gleichen patch drauf 1.4 keine mod reste als wenn das spiel neu installiert ist. deswegen brauch ich ja hilfe
ja wir haben beide die deutsche version von dem spiel wurde aber auch so installiert, es ist schon echt blöd wenn man grade alles aufgebaut hat mitten im angriff ist und diese meldung kommt dann verliert man auch mal schnell die lust deshalb fragte ich was man dagegen tun kann.