Die "etwas" andere Anmache

PC Andi schrieb:
Gute Idee!

((Und jetzt neu @FB, Telebase!))

Boah Mann :daumen: ... Ich hab aufn Boden gelegen, als ich das gelesen habe. Mach das ruhig öfter, auch wenn ich beim ersten mal unvorbereitet war.

:D Grüsse Imaginos

Ich hab aufn Boden gelegen, als ich das gelesen habe. Mach das ruhig öfter, auch wenn ich beim ersten mal unvorbereitet war.

Kein Prob!
Aber ein Foto von der Quicky-Maus wäre auch nicht schlecht!

Und an dieser Stelle endet leider die FB-Telenovela :freaky:
Die Fraut hat nicht das, was ich von einer Frau erwarte. War ein kurzes Treffen.
Und ich bin kein Typ, der Frauen durchs Bett zieht. ;)

Sie macht eine Ausbildung. a) zu jung für mich b) habe ich keine Lust eine Frau mit durch zu ziehen.

Hmm, ja was soll ich sagen. NEXT !
Komme aber auf die FB-Novela zurück :P

Stay tuned.
And sorry Guys...

Aber ist nicht soo wild, habe noch eine Freundschaft + :freaky:

~BuuuH~ :mad:

Ich möchte ein alternatives Ende auf der FB-Telenovela DVD Edition, aber pronto :lol: Nun ja, dann soll es wohl nicht sein, oder verheimlichst Du uns ewas ? :evillol:

Und warum schreibst Du etwas von "durchziehen" :daumen: ... *ggg

Na gut, bevor ich mich noch um Hals und Kragen schreibe, verabschiede ich mich freundlichst.

Grüsse Imaginos :p

Nein, ist ziemlich einfach. Man lernt eine Frau kennen, und weiss schon ab der ersten Minute, nach dem ersten Wortaustausch, das es nichts weiter geben wird.

Ohne die Worte zu benützen " Lass uns Freunde sein " was so oder so ein Schlag ins Gesicht wäre. Für beide Seiten. Wer sich hat diesen Satz hat einfallen lassen gehört so oder so weggehängt ;)

Ich suche eine Frau, die mich ein "wenig" im Griff hat & weiss wo es lang geht im Leben. Meine Freiheiten akzeptiert, und mich nicht nach Feierabend mit nem Wortgefecht stresst. Man könnte fast sagen, wie schon in der Steinzeit : " Wenn ein Mann nach Hause kommt, möchte dieser gern ins Feuer schauen "

Präzise, seine Ruhe haben. Für quasi ne Stunde, whatever.
Wenn Frauen direkt nach der Arbeit anfangen zu reden, von etwas berichten, versuchen viele Männer gleich eine Problemlösung zu suchen. Dies ist falsch.
Das wollen wir auch gar nicht. Die meisten Frauen wollen auch gar keine Lösung auf evtl Probleme, sondern reden nur gern darüber. Lasst mal schön die Mädellz die 7500 Worte mehr am Tag erzählen. :D

Optimal halt noch, wenn sie ein paar Taler mit in eine Beziehung bringt.
Ich habe meine Ex-Freundin durchgezogen, sowas passiert mir nicht mehr.

Sehe ich das falsch ?

Meine Frau muss nicht "optisch" toll sein, klar, gehört dazu, sollte jedoch ansehlich sein & etwas mit sich führen, was aufmerksam macht. Stehe auf Augen !

Nun ja, halt nicht böse sein, wegen der FB-Novela, ich kann es aber nicht ändern.
Alles andere macht keinen Sinn, einer Frau Hoffnungen zu machen. Vielleicht bin ich da auch eher Old-School eingestellt. Ka.

Also sei es drum. Aber dennoch den Thread Wert, sich weiter über das weibliche Geschlecht zu unterhalten, oder ? Unterhalten eher weniger, hört sich so lustig an.

Man kann ja auch darüber Diskutieren / seine Meinung vertreten.
Frauen :freaky: uiiiii
up, up

Ja vielleicht wächst ja der Thread noch & man kann sich austauschen.
Ka.

/edit : Mail @ Myriam

Sorry Sorry wegen heute Abend. Wir haben noch lot of Fun im Startup mit unserer Firma. Soll aber nicht die Ausrede sein.

Ich bin kein Freund von langem drum herum reden. Aber ich bin gerne ehrlich, was sich auch auszeichnet. Sicher hätten Wir gern was trinken gehen können. Sehe aber absolut keine Chance auf eine Beziehung, "engere" Freundschaft zwischen uns.

Du wirst evtl solche Aussagen evtl später zu schätzen wissen. Glaub mir. Nichts desto trotz, können wir beide völlig entspannt, mit Deinen Freunden, whatever was zusammen unternehmen und Kassel immer mal wieder unsicher machen. Keine Frage. Ich möchte nur von vorne herein ehrlich sein.

Sowas ist zwar hart für Dich, erleichtert es Dir aber ungemein.
Halte den Kontakt einfach aufrecht, das Wir was zusammen starten können.

Wenn es Dir gut tut, heul einfach still & heimlich in Dein Kissen =) Aber Du bist sicher stark genug um das hinzunehmen.
Verzeih mir halt insbesondere, wenn ich nicht der Meinung bin, das dies mit uns klappt.
Aber ich bin der völlig andere Mensch ;)

André

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt Augen, da schaut man rein & man denkt " Wooohooo "

Keine Frage, der Blick nach dem Gesicht, gehen auf die Brüste, da brauchen wir glaube nicht drum herum reden. Aber Augen haben schon etwas tolles an sich.

Die Frauen, wissen doch alle, das wir auf die Brüste schauen. Ist ja auch was tolles zum hinschauen oder ? :freaky:

Ob man sich jetzt im Gespräch (1st) outet in dem man sagt, "Du hast tolle Augen" lasse ich mal dahingestellt... Phieze Anmache, kommt darauf an.

Aber ich finde, es gibt sehr sehr geile Augen bei Frauen. Nur nicht in die Pupillen schauen, das Hypnotisiert gleich :cool_alt:

Im Gegenteil : Ich laufe keinen Frauen hinterher. Ich lasse mich finden, was durchaus Interessant ist. Gerade in meinem lockeren Job.

Warum soll ich mich stressen, irgendeiner süssen hinterher zu laufen & kuriose Anmachen zu starten ? Mich in der Disse mit irgendeiner Frau an zu schreien, durch zu laute Musik ?
"Hey möchtest Du was trinken ? " whatever.... völlig albern.

Ich denke es ist spannender, sich finden zu lassen.... Fahre mit meinen letzten Bekanntschaften sehr gut soweit, diesbezüglich.

Finde es nur schade, das in den heutigen Beziehungen nicht mehr Wert auf den Menschen gelegt wird, sondern auf einen getuned-GTI, whatever, was man halt vorzuzeigen hat.

Hätte ich wieder meinen Polo-GT aufgebaut, könnte ich mir sicher die eine oder andere abschnappen, nur diese Frauen legen keinen Wert auf weiteres. Nicht alle, klar.

Aber es gibt genug Frauen, die wollen "gesehen" werden. Und auf sowas lege ich keinen Wert.

/edit : Nichts gegen Mario Barth ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Frauen, wissen doch alle, das wir auf die Brüste schauen. Ist ja auch was tolles zum hinschauen oder ?
Gibt besseres, ich guck lieber 1 Minute ins Gesicht als 10 Minuten auf die Brüste. Ein schöner geformter Po törnt ;) mich auch mehr an als dicke Ti**en, hübsche Beine sind auch nicht zu verachten.
Bei Frauen, bei denen sich Grübchen in den Wangen bilden beim lachen schmelz ich dahin :D

Die beste Anmache, ist die spontane Anmache. Wer 3 Wochen vor nem Spiegel üben muss sollte es lieber ganz sein lassen.

Zuletzt bearbeitet:
@ 10tacle

Geht gar nicht mal um die Brüste. Ob die nen richtiger "Knaller" sind oder nicht.
Ich mag eher die etwas kleineren Brüste. Alles andere kann man eh nicht richtig bedienen :D

Grübchen sind auch was tolles, da stimme ich Dir zu.
/edit : www.xtcradio.com läuft gerade nen dicker mix für alle fans.

Zuletzt bearbeitet:
Zumal es auch gar nicht stimmt...
Der Busen liegt nur auf Platz 3 oder 4.
Hab gestern erst n Bericht gesehen wo se ausprobiert haben wohin Männer wirklich sehen. Bei angezogenen Frauen wie auch bei Frauen in netter Unterwäsche...
Platz 1 (mit Abstand) bei allen Männern das Gesicht!
Auf den Plätzen, Hintern, Beine, Busen, Bauch...und immerhin 3% auf die Füße.
Ich schau aber auch als erstes ins Gesicht...wenn das nicht stimmt is der Rest auch egal!

Das Gesicht, sowie die Augen sagen schon mal eine ganze Menge aus. Ganz klar.
Wenn das passt, schaut man sich den Busen danach an, finde ich. :freaky: ups

Hier in Kassel bei uns laufen schon echt leckere Schnitten am Laden vorbei keine Frage.
Toll dabei zu beobachten ist, das wir eine durchgehende Fensterfront haben. Wo sich alle erstmal begutachten & an sich rütteln... :D

Ich meine, wer geht nicht an einem grossem Fenster vorbei in der Stadt und checkt sich selber mal eben kurz ? Aber es laufen echt viele Frauen, TOPAUSSEHEND, vorbei und checken sich. Geschminkt bis zum bitteren Ende & uiiiiii

Um darauf zurück zu kommen : Sicher sind diese Frauen toll anzuschauen. Aber eine natürlich aussehende Frau ist bei weitem besser anzuschauen finde ich. Gerade dann, wenn Sie eine tolle Figur hat, anstatt mit der Nase nach oben durch die Menge zu laufen.

Frauen die Grübchen beim Lachen bekommen haben irgendwie so ne tolle - immmer freundliche - süße ausstrahlung :-)

Ach ja- wie alt war die gütste denn nun?

Ich gebe mir auch nicht mehr den Stress mit diesen Frauen heutzutage. Uuuh, bitte sprich mich an, ich bin so emazipiert, ich brauch das halt. Und nebenbei beschäftige Dich mit meinen Unzulänglichkeiten.

Und das macht Dich besonders sympathisch Andre, weil Du das ganze locker sieht und nicht zur Lebensaufgabe machst.

Das schlimmste ist, so glaube ich, die Achtung vor der anderen Person zu verlieren. Das habe ich nämlich bei meiner letzten Bekanntschaft noch nie auf diese Art empfunden.

Mein Text geht jetzt aber am Topic vorbei, oder ist das durchaus erwünscht ?

Zuletzt bearbeitet:
@UTM (edit)

Ich habe nicht gefragt Meister, tippe sie auf Anfang 20. Ich bin 26.
Unter 25 ist es schwierig was vernünftiges aufzubauen.

Gibt sicher die ein oder andere lustige, tolle 22,23 jährige, aber das geht nicht gut.

Finde momentan Gefallen an Frauen ab 25. Diese Wissen was Sache ist. Stehen meist auch auf eigenen Beinen. Wie gesagt, ich gebe mir da keinen Stress, weil ich eine Freundschaft + habe.

Aber eine jüngere Freundin, unter 25, KLAR ist toll, haben super Sachen im Kopf, kommt für mich leider nicht mehr in Frage. Sei denn eine 22 jährige die mit dem Kopf soweit ist, 26 zu sein.

Mag behaupten mit meinen 26 Jahren, das es durchaus mehr Spass macht sich ne 27-28 jährige zu suchen, whatever. :D

@ Imaginos

hau rein, was bremst Dich hier ? Sag an.

zitat "Und das mit Dich besonders sympathisch Andre" Jo Prost, aber korrigier das mal! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Muahaha! :lol: Geile Story.

Morgen gibt sie misstrauisch mal Myriam, Postkarte, Kaffee, 0163 in Google ein und findet diesen Thread.

Dann postet sie in der Fun-Rubrik bei forumdeluxx einen Link zu diesem Thread und stellt uns alle unter Beobachtung. :evillol: Owned!

Das hat mit "misstrauen" nichts zu tun. ;)

Beteilige Dich mal beim Thema :P

Ich glaube meine Probleme sind so vielfältig wie sie auch gleichermaßen simpel und verständlich sind.

Wer mich näher kennt, würde wohl kaum darauf schliessen, dass ich in bestimmten Belangen, die durchaus entscheident sein können zum erfolgreichen kennen lernen, durch meine Unsicherheit zu überzeugen weiss.

Ich merke auch oft, dass ich ewigst die falschen Frauen ansehe, also die besonders polarisieren durch ihr markantes Äusseres, als den Blick vielleicht 2Meter weiter nach rechts zu richten. Mittlerweile habe ich sogar angefangen, mir einfach mal die Gesichter der Leute anzusehen, was man sonst ansich höchstens mal an der Kasse macht :D

Es ist irgendwie erschfrischend jedesmal in der U/S-Bahn immer neue Gesichter zu sehen. Jeder wirkt auf einen anders. Der eine freundlich, der nächste beschäftigt und wieder der/die nächste Person einfach nur genervt.

Aber um wieder zurück zum Hauptthema zu kommen, ich bin unsicher, habe kaum selbstvertrauen und schaue ewig den falschen Frauen nach. Komischerweise hatte ich wohl eher mehr Affären mit Frauen ( Nein, keine mit Freund ) die mir alle bescheinigt habe, dass ich total lieb sei, aber sonst war da nichts. Ich finde nie gleichaltrige Frauen, entweder sind sie fast schon lolita Style oder schon beinahe erfahrene Frauen +5 Jahre.

Man könnte beinahe meine, ich sei der geborene "Frauenflüsterer" *autsch
Ich bin wirklich kein ArschlochTyp und das macht mir echt zu schaffen :D Der BadAss, der sagt wo der Hammer hängt ... oder so

Nun, jetzt wo mein Job in München losgeht, weiss ich was zu tun ist. Neu Klamotten müssen her, keine Entfremdung, quasi eine Neugeburt der Persönlichkeit oder doch eher Erweiterung dessen. Irgendwas, womit ich mich zurück gehalten habe, weil ich kein Selbstvertrauen habe.

Mit mir kann man lachen, weinen, sich auf mich verlassen und ich verarsch keinen oder sonst was. Der geborene Freund aber eines hat nicht sollen sein, das Herz einer Frau dauerhaft zu erobern. Und da liegt der Makel, ich hatte immer zu sehr das Bedürfniss den zarten Körper einer Frau zu fühlen, ohne jetzt gleich wieder ins sexistische abzudriften. Hier war doch irgendwo noch ein Thread, wo irgendeiner nicht wusste was er mit seiner Perle machen soll.

Wobei wir schlussendlich bei dem letzten Grund meiner Hoffnungslosigkeit angelangt sind, meiner nicht zu übersehenden Nationalität. Ich bin zwar deutscher Staatsbürger, aber durch den Terrorismus der letzten Jahre, habe ich mehr und mehr den Eindruck gewonnen, dass ich deswegen noch weniger Chancen bei den Frauen habe, als zuvor schon. Wessen Vater möchte schon seine Tochter mit einem Nichtdeutschen verheiraten ? Toleranz und akzeptanz ja, aber verheiraten ? Puh, ich glaube da sind alle Eltern gleich, aber der Verlierer dabei bin ich.

Ich glaube ich mache hier mal eine Pause und warte mal die Antworten ab.

Grüsse Imaginos :)

marxx schrieb:
Muahaha! :lol: Geile Story.

Morgen gibt sie misstrauisch mal Myriam, Postkarte, Kaffee, 0163 in Google ein und findet diesen Thread.

Dann postet sie in der Fun-Rubrik bei forumdeluxx einen Link zu diesem Thread und stellt uns alle unter Beobachtung. :evillol: Owned!

LOL :D ... Du solltest Profiler werden, aber wer weiss, vielleicht werden wir alle überwacht und befinden uns in einem geistigen Gefängnis *waaah

Zuletzt bearbeitet:
@ Imaginos

Nen Tipp : Sei einfach nur da ! Glaub mir....

/edit : Ich darf nur mal Anmerken das dieser Thread 720 Klicks hat. ROFL. Erstaunlich.

Zurück
Oben