Nein, ist ziemlich einfach. Man lernt eine Frau kennen, und weiss schon ab der ersten Minute, nach dem ersten Wortaustausch, das es nichts weiter geben wird.
Ohne die Worte zu benützen " Lass uns Freunde sein " was so oder so ein Schlag ins Gesicht wäre. Für beide Seiten. Wer sich hat diesen Satz hat einfallen lassen gehört so oder so weggehängt
Ich suche eine Frau, die mich ein "wenig" im Griff hat & weiss wo es lang geht im Leben. Meine Freiheiten akzeptiert, und mich nicht nach Feierabend mit nem Wortgefecht stresst. Man könnte fast sagen, wie schon in der Steinzeit : " Wenn ein Mann nach Hause kommt, möchte dieser gern ins Feuer schauen "
Präzise, seine Ruhe haben. Für quasi ne Stunde, whatever.
Wenn Frauen direkt nach der Arbeit anfangen zu reden, von etwas berichten, versuchen viele Männer gleich eine Problemlösung zu suchen. Dies ist falsch.
Das wollen wir auch gar nicht. Die meisten Frauen wollen auch gar keine Lösung auf evtl Probleme, sondern reden nur gern darüber. Lasst mal schön die Mädellz die 7500 Worte mehr am Tag erzählen.
Optimal halt noch, wenn sie ein paar Taler mit in eine Beziehung bringt.
Ich habe meine Ex-Freundin durchgezogen, sowas passiert mir nicht mehr.
Sehe ich das falsch ?
Meine Frau muss nicht "optisch" toll sein, klar, gehört dazu, sollte jedoch ansehlich sein & etwas mit sich führen, was aufmerksam macht. Stehe auf Augen !
Nun ja, halt nicht böse sein, wegen der FB-Novela, ich kann es aber nicht ändern.
Alles andere macht keinen Sinn, einer Frau Hoffnungen zu machen. Vielleicht bin ich da auch eher Old-School eingestellt. Ka.
Also sei es drum. Aber dennoch den Thread Wert, sich weiter über das weibliche Geschlecht zu unterhalten, oder ? Unterhalten eher weniger, hört sich so lustig an.
Man kann ja auch darüber Diskutieren / seine Meinung vertreten.
Frauen

uiiiii
up, up
Ja vielleicht wächst ja der Thread noch & man kann sich austauschen.
Ka.
/edit : Mail @ Myriam
Sorry Sorry wegen heute Abend. Wir haben noch lot of Fun im Startup mit unserer Firma. Soll aber nicht die Ausrede sein.
Ich bin kein Freund von langem drum herum reden. Aber ich bin gerne ehrlich, was sich auch auszeichnet. Sicher hätten Wir gern was trinken gehen können. Sehe aber absolut keine Chance auf eine Beziehung, "engere" Freundschaft zwischen uns.
Du wirst evtl solche Aussagen evtl später zu schätzen wissen. Glaub mir. Nichts desto trotz, können wir beide völlig entspannt, mit Deinen Freunden, whatever was zusammen unternehmen und Kassel immer mal wieder unsicher machen. Keine Frage. Ich möchte nur von vorne herein ehrlich sein.
Sowas ist zwar hart für Dich, erleichtert es Dir aber ungemein.
Halte den Kontakt einfach aufrecht, das Wir was zusammen starten können.
Wenn es Dir gut tut, heul einfach still & heimlich in Dein Kissen =) Aber Du bist sicher stark genug um das hinzunehmen.
Verzeih mir halt insbesondere, wenn ich nicht der Meinung bin, das dies mit uns klappt.
Aber ich bin der völlig andere Mensch
André