Die "etwas" andere Anmache

André schrieb:
@ Imaginos

Nen Tipp : Sei einfach nur da ! Glaub mir....

/edit : Ich darf nur mal Anmerken das dieser Thread 720 Klicks hat. ROFL. Erstaunlich.

Andre, unser Telebase Messiah ist geboren :o

ps: Die Musik ist echt fein von XTC Radio !

Si Si, Baroni ! Enjoy.

Sry André, meinte eher "spielerisch neugierig" als "misstrauisch".
Wär doch witzig, oder? Sie findet unsere Forumnovela und postet sie als knallwitzigen Thread irgendwo anders.
122.gif

Und dort sitzen dann so Spacken wie wir, die sich bepissen vor Lachen.
lachen.gif

Werde Deine Geschichte auf jeden Fall weiter verfolgen und gelegentlich mal dumm reinlabern! :daumen:

Im Detail: Ich kam nicht umhin, mir Gedanken zu machen, ob es wirklich klug ist, Details und ganze Passagen aus einer Nachricht von 'ner vielversprechenden Frau ins Netz zu posten.

Szenario 1: hab ich beschrieben. Dann kann ich meinen Urin nicht mehr halten vor Lachen.

Szenario 2: alles läuft unter spektakulären Jack Bauer'like Wendungen zu einer grandiosen Geschichte weiter - dann wird das der Knallerthread, der garantiert auch in anderen Foren gepostet wird - machen wir ja hier auch manchmal... a la "Zieht Euch mal den Thread rein - lol"
Schlussendlich wird Schockwellenreiter darüber berichten, Jamba wird versuchen, einen neuen Forumnovela-Geschäftszweig aufzubauen und irgendwann eliminiert sich das Internet selbst. Aus Selbstschutz. :lol:

Szenario 3: Du verliebst Dich. Sie kriegt irgendwann mit, dass das zarte Pflänzchen eurer aufkeimenden Liebe im Netz abgebildet wurde - von Ihrem Romeo selbst, den sie nun Janus nennt und zur Hölle wünscht. Dann heulen wir alle und schicken Blumen.

Szenario 4: ... hmmm. Ich glaube, das sind schon alle realistischen Möglichkeiten, wie's weitergehen kann. :freaky: :rolleyes: :D :evillol:

Unbedingt weitermachen! Ich muss wissen, wie es ausgeht!

:daumen: marxx

Endlich ist hier mal im Forum LEBEN los! :daumen:
biggrinflip.gif

Ich hoffe es wird doch schon bald fortgesetzt!
lurk.gif

Szenario 5 : Sie weiss, das ich keine Lust auf Sie habe.

Marxx, entwickelst Du Dich zu einem Gegner auf geistiger Basis ? Ich mag nicht gegen Leute kämpfen die auf diesem Niveau keine Waffen haben ;)

Lass es darauf beruhen, oder es wird keine Gnade geben, ich bin Abgesandter der Gorgonites.

@ Shadow 86 : LEGO !!!!

Zuletzt bearbeitet:
Gegner? André... ich habe keine Gegner. ;)

Nein - im Ernst: Ich finde den Thread saugut. :D Ich fand schon ihre Anmache raffiniert. Und jetzt muss ich wissen, was da noch so alles passieren wird. Manchmal geht halt meine Phantasie mit mir durch. :p

Tipp für das Date: "Nettes Kleid hast du an, kann ich dich da raus reden?" :evillol:

marxx, das Date ist vorbei. Diese Frau entsprach nicht meinen Vorstellungen, jedoch leite ich Dich gern weiter.

Ferner hätte ich jetzt diese Frau neben mir, aber ich bin kein Schwein !
Ich bin ehrlich, unter uns pastoren-Töchtern gesagt :D

Sehe, wir schweben auf einer Ebene ! grins
Hau rein Meister !
aNdRé

Auf afterhoursjds.org läuft im Moment man richtig "dicke" Musik !

Zuletzt bearbeitet:
Habe mein Herz bereits fest vergeben - aber danke, Buddie! ;)
Und mit ihr gehe ich jetzt mal an der Matratze horchen, morgen ruft ja wieder früh das Büro.

Bei 'ner Tasse Kaffee am Rechner überlegen wir dann mal weiter, wie wir wieder Schwung in diese Geschichte bringen, wa' Shadow? :D
Atttttacke! :cheerlead: Ist noch Popcorn da... was mach' ich denn jetzt damit?

Nächtle
marxx

Mein Hirn tut weh - muss an der Arbeit liegen. :D Wo waren wir noch stehengeblieben? Ach ja - wir hatten festgestellt, dass die ersten Folgen der Forumnovela erstklassig waren, dann wurde die Serie aber abgesetzt. Richtig?

Zuletzt bearbeitet:
Der Pilotfilm war aber äussert vielversprechend. Die Andre Rolle war phantastisch durch in selbst besetzt worden. Vielleicht wird noch eine TV-Staffel gedreht, drücken wir die Daumen :daumen:

Mein Hirn tut weh - muss an der Arbeit liegen. Wo waren wir noch stehengeblieben? Ach ja - wir hatten festgestellt, dass die ersten Folgen der Forumnovela erstklassig waren, dann wurde die Serie aber abgesetzt. Richtig?

Richtig!

Aber was sollssind halt Fraun!

Aber wir hätten echt nen Film drehen können!

Wie alt war sie den jetzt?

Im Gegenteil : Ich laufe keinen Frauen hinterher. Ich lasse mich finden, was durchaus Interessant ist. Gerade in meinem lockeren Job.

Warum soll ich mich stressen, irgendeiner süssen hinterher zu laufen & kuriose Anmachen zu starten ? Mich in der Disse mit irgendeiner Frau an zu schreien, durch zu laute Musik ?
"Hey möchtest Du was trinken ? " whatever.... völlig albern.

Ich denke es ist spannender, sich finden zu lassen....

wenn das man so einfach wäre.......ich werde nie angesprochen..bin höchstwahrscheinlich einfach n kumpel typ...oder nur häßlich^^

aber die einstellng von dir gefällt mir echt gut...
denn mal ehrlich...was is denn das, was da ständig aufm kiez abgeht...(wohn nähe HH)....es ist doch nur ein schaulaufen....ein sehen und gesehen werden...jeder präsentiert sich nur, in der hoffnung, vllt spass für eine nacht zu haben ("das kondom is der gläserne pantoffel unser gesellschaft")....

die mädels und jungs die wahrscheinlich innen drinnen wahrscheinlich ganricht so sind, die sich präsentieren und völlig falschen idealen hinterherlaufen...die tussi, die checker....die ganze sache stinkt gewaltig...

der zweck des ganzen is vielmals einfach nur ne politur für ego....bringt man es....hat man es drauf.....der fick in der nacht beweist es dann und die person denkt sie hat es drauf...

ich versuche mich diesem zwang auch zu entziehen...nur all das drumherum, das gaukelt einem etwas anderes vor und man gerät ständig in versuchung, diesem trend zu folgen...

einerseits bin ich stolz, nicht so "hohl" zu sein, andererseits..hat mich diese einstellung in meinen fast 24 jahren nicht zum erfolg geführt...

um das gefunden werden.....wirklich erfolgreich durchzuführen...dazu gehört aber auch ne gewisse selbstsicherheit, und die besitze ich nicht, das weiß ich...

und zum thema, wo die augen zuerst hinwandern....ich versuche immer erst das gesicht zu erkennen......wenn das nicht gelingt, achte ich halt so auf die sekundären geschlechstmerkmale...also po und brust....aber es stimmt..wenn das gesicht nicht stimmt, dann kann die frau noc so einen geilen körper haben...

Bin inzwischen 32 und habe meinen Engel bereits gefunden - gottseidank. :p Wenn ich mir vorstelle, ich müsste zwingend allwochenendlich loslatschen und mich cool in irgendeine laute, hippe und heiße Club-Lounge drapieren, kriege ich Schweissausbrüche. Denn wenn ich zurzeit mit meinen Jungs unterwegs bin und sehe, wie sie wie die Hühner auf der Stange an der Bar versuchen saugut rüberzukommen, langweile ich mich eher ein wenig. Meist schnappe ich mir dann einen Freund, der ebenfalls "unter der Haube" ist und schnacke über was anderes... :rolleyes:

Ich hatte es rückblickend immer sehr leicht, Frauen kennen zu lernen. Meine jungenhafte Art kam gut an, ich sah nicht besonders scheiße aus und auf den Mund gefallen war ich schon gar nicht. Infolgedessen musste ich mir eigentlich nie gute Anmachen einfallen lassen.. mir liefen sie einfach irgendwann über'n Weg, ich war relaxt und gut gelaunt und sie fanden das attraktiv. :D (Was nicht heißen soll, dass ich inzwischen fett, alt und stumm bin.... najaaaa, vielleicht ein bisschen :evillol: - aber ich befasse mich halt nicht mehr aktiv mit dem Thema "Frauen kennenlernen", deshalb schreibe ich hierbei in Vergangenheitsform.)

Was macht eine tolle Frau aus? Gutes Aussehen ist nett, klar - aber am allerwichtigsten ist, dass man voll auf der gleichen Wellenlänge ist. Ich könnte mit meiner auf vier Quadratmetern leben, ohne das wir uns zoffen. Wir verstehen uns auch ohne Worte, können uns oft zusammen schlapplachen, sie mag mein Essen und erst, wenn sie in meiner Nähe ist, sind wir komplett. KLICK - passt. :D

marxx

Ich finds ja sogar als 18 Jähriger schon krass wie sich die Leute alle so aufführen.

Da wär ich viel zu brav für des Wilde Treiben in der heutigen Zeit :D

gut zu hören, das es gleichgesinnte gibt :D

ich hab mich schon für altmodisch gehalten

Gutes Aussehen ist nett, klar - aber am allerwichtigsten ist, dass man voll auf der gleichen Wellenlänge ist.

jagut...aber ganz ehrlich mit "der fetten elke" könnte ich net zusammensein, auch wenn sie lustig am laufenden bande ist

Logo - beides muss passen. Eine unterhaltsame und friedliche Netzhautpeitsche geht einem irgendwann genauso auf den Sack wie 'ne strunzdoofe Paris Hilton. :lol: Wenn ich die sehe, kommt mir schon im Fernsehen die Galle hoch, weil sie Schrott von sich gibt, sobald sie's lippgeglosste Maul aufmacht.

Wenn eines nicht passt, klappt es nicht auf Dauer.

Edit: Ich rede hier übrigens nicht von "inneren Werten" oder sowas banalem. Ich hab 15 Jahre lang Freundinnen gehabt - fast ohne Pause. Aber erst mit meiner jetzigen habe ich es gewagt zusammen zu ziehen - und ich will das nie mehr missen, am liebsten keinen Tag - weil wir uns einfach nicht stören, nerven, streiten, mit banalen Dingen auf den Puffer gehen. Mir ist ihr Höschen auf dem Badewannenrand genauso Hupe wie ihr meine Zahnbürste in der Dusche. Mich stört nicht, dass sie nicht kochen kann, weil ich es liebe zu kochen. Sie geht gern shoppen, ich verdrehe aber nicht die Augen weil ich irgendwann auch mal richtig Geld ausgebe fürs Auto oder den Rechner. Sie lässt sich gern bedienen, ich verwöhne, sie macht Faxen, ich lache, Sie fragt viel, ich antworte gern, sie schläft gern aus, ich mach' gern Frühstück. Wir passen wie Arsch auf Eimer. :D

Zuletzt bearbeitet:
@marxx
:( ... Ich glaube Du könntest auch ne gute Telebase Novella führen. Meine Freundin und ich bzw. hart aber herzlich :( Oder gleich die TV-Variante: Hart aber marxx :D

*Sich einsam vor dem TFT setzt und seinen Tee schlürft :(

Ps: Könntest Du vielleicht so ein bischen Partnerschaft zum mitlesen machen lieber marxx *g Wäre mal gut zu wissen, wie das so ist in einer Beziehung ;)

Zuletzt bearbeitet:
marxx schrieb:
... ich verwöhne, sie macht Faxen, ich lache, Sie fragt viel, ich antworte gern, sie schläft gern aus, ich mach' gern Frühstück.
*schnief* Hast du eine schöne Beziehung. *tänenwegwisch*
Ich hoffe sie liest das was du *schneuz* hier alles über sie schreibst. Das muss echte Liebe sein.

Schade das André die Telenovela so schnell beendet hat. Es war mal wieder so richtig lustig hier im Forum und hat auch frischen Wind gemacht. ;)

Edit: uff, mehr 1.100 klicks

1.100 Klicks?! Verflucht, wenn bald die Augen der Weltöffentlichkeit auf diesem Thread ruhen, darf ich nicht so aus dem Nähkästchen plaudern. :D

@die, die ganz bestimmte Frau noch nicht gefunden haben: Man muss lernen, den anderen und vor allem sich selbst zu akzeptieren, das können viele nicht. Auch weil viele so hohe Ansprüche an sich selbst haben, die sie dann automatisch auf den Partner übertragen.

Aber das Leben ist zu kurz für sowas, man muss "authentisch" sein. Warum sollte ich meine Bude bis zur Sterilität wienern, wenn ich später in der Beziehung doch nur einmal die Woche putzen will? Warum soll ich den Sportler geben, wenn ich später doch nur gelegentlich jogge? Von Beginn an ehrlich sein. Dann wird es leichter - so handelt man sich niemanden ein, der einem dann später nicht passt. irgendwann trifft man mit ein bisschen Glück sein "Gegenstück" und niemand muss sich verstellen. Dann kann man einfach gemeinsam leben und freut sich daran.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben