Im Gegenteil : Ich laufe keinen Frauen hinterher. Ich lasse mich finden, was durchaus Interessant ist. Gerade in meinem lockeren Job.
Warum soll ich mich stressen, irgendeiner süssen hinterher zu laufen & kuriose Anmachen zu starten ? Mich in der Disse mit irgendeiner Frau an zu schreien, durch zu laute Musik ?
"Hey möchtest Du was trinken ? " whatever.... völlig albern.
Ich denke es ist spannender, sich finden zu lassen....
wenn das man so einfach wäre.......ich werde nie angesprochen..bin höchstwahrscheinlich einfach n kumpel typ...oder nur häßlich^^
aber die einstellng von dir gefällt mir echt gut...
denn mal ehrlich...was is denn das, was da ständig aufm kiez abgeht...(wohn nähe HH)....es ist doch nur ein schaulaufen....ein sehen und gesehen werden...jeder präsentiert sich nur, in der hoffnung, vllt spass für eine nacht zu haben ("das kondom is der gläserne pantoffel unser gesellschaft")....
die mädels und jungs die wahrscheinlich innen drinnen wahrscheinlich ganricht so sind, die sich präsentieren und völlig falschen idealen hinterherlaufen...die tussi, die checker....die ganze sache stinkt gewaltig...
der zweck des ganzen is vielmals einfach nur ne politur für ego....bringt man es....hat man es drauf.....der fick in der nacht beweist es dann und die person denkt sie hat es drauf...
ich versuche mich diesem zwang auch zu entziehen...nur all das drumherum, das gaukelt einem etwas anderes vor und man gerät ständig in versuchung, diesem trend zu folgen...
einerseits bin ich stolz, nicht so "hohl" zu sein, andererseits..hat mich diese einstellung in meinen fast 24 jahren nicht zum erfolg geführt...
um das gefunden werden.....wirklich erfolgreich durchzuführen...dazu gehört aber auch ne gewisse selbstsicherheit, und die besitze ich nicht, das weiß ich...
und zum thema, wo die augen zuerst hinwandern....ich versuche immer erst das gesicht zu erkennen......wenn das nicht gelingt, achte ich halt so auf die sekundären geschlechstmerkmale...also po und brust....aber es stimmt..wenn das gesicht nicht stimmt, dann kann die frau noc so einen geilen körper haben...