Die "etwas" andere Anmache

lol hier mal ne Story von mir.
Heute Passiert ^^

Heute, 11:30 Uhr.
Wir fahren von der Baustelle ab zum Bäcker (Ratschiller) um dort MIttagzuessen.
Gestern hab ich dort schon die hübsche Schwarzhaarige hinter der Theke gesehen, und sie ging mir nimmer ausm Kopf ^^

Ich hab meinem Arbeitskollegen dann gesagt dass ich sie Heute Mittag frag wie alt das sie ist.
Er:"Ach, traust dich ja doch nich".

Also, steh ich an der Kasse.

Sie:"Darfs noch was zu trinken sein?"
Ich*mit leichtem grinsen*:"Was muss ich bestellen um zu Erfahren wie alt du bist?" ;)

Sie lacht etwas schüchtern, antwortet aber nich.
Hinter mir mein 2. Arbeitskollege (Kommt aus Italien, lebt aber schon seit 16 Jahren hier), und fängt plötzlich an voll auf Italienisch mit meiner Angebeteten zu sprechen.

Mir steht der Mund offen, und er labert auf einmal auf ITALIENISCH!!! mit der?

Später hat er mir erzählt dass sie aus dem Gleichen Ort in Italien kommt wie er und er sie schon seit 16 Jahren kennt :D

Sie ist 20 und Verlobt.

DOH ^^

hehe, also, verschaff Dir schonmal Grundkentnisse in Ital. ! Verlobt ist kein Hinderniss :D

Vom Heiraten ganz zu schweigen, aber das ist meine persönliche Meinung. Wie kann man denn heute noch Heiraten ? Nee, ich erstmal nich. Braucht kein Mensch. Steuerlicher Vorteil hin/her. Genausogut kann man eine langjährige Beziehung führen, dafür muss ich nicht Heiraten. Und schonmal gar nicht Kirchlich Heiraten mit dem Betrügerverein. Nichts gegen die Kirche, aber dann müsste ich mich a) taufen lassen, was ich mit mir schonmal nicht vereinbaren kann, sehe ich keinen Sinn drin, in weiss und son Schnick Schnack zu heiraten.

Meiner Ur-Oma lasse ich Ihren Glauben noch, Abends wenn Sie betet, keine Frage.
Aber es fällt leider kein Stücke Brot vom Himmel wenn ich Hunger habe, da kann ich noch so fest an was glauben..

Aber es nützt nix Mädelzz. Ich mach mir jetzt nen Fläschen Flens auf & muss noch in meiner Wohnung hier rotieren.

Arcor schaltet mich vorraussichtlich morgen hier ab. Bin dann Sonntag wieder zu erreichen. Aber an der Orbeid gibts ja auch noch I-Net... :)

Ich habe ne Lust... Mein Gott =) ***

/edit : Joa achso eben mit der 34j. teleniert. Sagte mir, dass es mit uns beiden nichts gibt. Klare Ansage.
Sei es drum. Schaut aber nichts desto bei mir aufn Kaffee @ work weiterhin rein. Nunja... Freundschaft.de

Aber ne Frau gleich Ihrem Alter zu fragen... hmmm kritisch. Naja kann auch nicht beurteilen wie das rüberkommt =)
Steck Ihr dochmal Deine Email zu, das Du Lust hättest mal nen K-Fee mit Ihr zu trinken. Aber der Zug wird denke ich abgefahren sein, wenn Sie verlobt ist. Wenn Sie geheiratet hat, schmunzel nochmal leicht & sag Ihr "Herzliches Beleid"... :P

Zuletzt bearbeitet:
Hey ! Melde mich aus meiner neuen Wohung mit Signalstärke "Sehr niedrig" über meinen Nachbar.... Mein DSL habe ich erst ab 22ten wieder.

Alles im Lack bei Euch ?
Umzug war Stressig & ich entschuldige mich bei meinen Froinden für den wirklichen "Saustall" den ich hinterlassen habe. Aber dennoch Danke, weiss dies zu schätzen.

Um so mehr fühle ich mich hier gerade allzuwohl in meinen neuen 4-Wänden.
Wohnzimmer ist schon fertig, Küche zu 80% und Schlaf zu 50%. Es wird & es wird ganz nice hier. Nutze meinen Umzug für einen Neuanfang. Mann Mann, was ich alles für einen Scheiss weg geworfen habe...

4 Jahre Krams hin und her aufgehoben. Geht gar nicht. Und dazu meine alte Wohnung super im Stich gelassen habe. Sah wirklich bitter aus zum Schluss. Dazu muss man sagen, das seit knapp nem Monat schon feststand das ich da ausziehe. Aber dies Begründet es nicht.

Joa, wollte mich mal wieder zu Wort melden.
Ausser meinem Umzug gibt es nix neues. Ausser das mir jetzt um 6 Uhr morgens die Kirchenglocken um die Ohren hauen, worauf ich ja gar nicht kann. =)

Nun ja, besser machen... Ich gelobe es.

Evtl folgen Fotos...

Zuletzt bearbeitet:
Surfe mom über meinen Nachbar, weil ich erst ab 22ten wie gesagt mein DSL wieder habe.

Aber ich ticker morgen Abend mal ein paar Fotos..
Versprochen.

Ist ganz nett hier geworden.

/edit : Eventül erst Samstag, weil ich morgen ne Kneipentour mit meinem Dad mache hier in Kassel. =)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben