F!o
Admiral
lol hier mal ne Story von mir.
Heute Passiert ^^
Heute, 11:30 Uhr.
Wir fahren von der Baustelle ab zum Bäcker (Ratschiller) um dort MIttagzuessen.
Gestern hab ich dort schon die hübsche Schwarzhaarige hinter der Theke gesehen, und sie ging mir nimmer ausm Kopf ^^
Ich hab meinem Arbeitskollegen dann gesagt dass ich sie Heute Mittag frag wie alt das sie ist.
Er:"Ach, traust dich ja doch nich".
Also, steh ich an der Kasse.
Sie:"Darfs noch was zu trinken sein?"
Ich*mit leichtem grinsen*:"Was muss ich bestellen um zu Erfahren wie alt du bist?"
Sie lacht etwas schüchtern, antwortet aber nich.
Hinter mir mein 2. Arbeitskollege (Kommt aus Italien, lebt aber schon seit 16 Jahren hier), und fängt plötzlich an voll auf Italienisch mit meiner Angebeteten zu sprechen.
Mir steht der Mund offen, und er labert auf einmal auf ITALIENISCH!!! mit der?
Später hat er mir erzählt dass sie aus dem Gleichen Ort in Italien kommt wie er und er sie schon seit 16 Jahren kennt
Sie ist 20 und Verlobt.
DOH ^^
Heute Passiert ^^
Heute, 11:30 Uhr.
Wir fahren von der Baustelle ab zum Bäcker (Ratschiller) um dort MIttagzuessen.
Gestern hab ich dort schon die hübsche Schwarzhaarige hinter der Theke gesehen, und sie ging mir nimmer ausm Kopf ^^
Ich hab meinem Arbeitskollegen dann gesagt dass ich sie Heute Mittag frag wie alt das sie ist.
Er:"Ach, traust dich ja doch nich".
Also, steh ich an der Kasse.
Sie:"Darfs noch was zu trinken sein?"
Ich*mit leichtem grinsen*:"Was muss ich bestellen um zu Erfahren wie alt du bist?"
Sie lacht etwas schüchtern, antwortet aber nich.
Hinter mir mein 2. Arbeitskollege (Kommt aus Italien, lebt aber schon seit 16 Jahren hier), und fängt plötzlich an voll auf Italienisch mit meiner Angebeteten zu sprechen.
Mir steht der Mund offen, und er labert auf einmal auf ITALIENISCH!!! mit der?
Später hat er mir erzählt dass sie aus dem Gleichen Ort in Italien kommt wie er und er sie schon seit 16 Jahren kennt
Sie ist 20 und Verlobt.
DOH ^^