oh gott! wir haben sonntag morgen und ich quäle mir hier den gesamten thread rein. jetzt sollte ich erwähnen, das ich einer der kollegen von andré bin. es ist aber auch erstaunlich: irgendwie scheint er die mädelz wie ein magnet anzuziehen. naja, wenn denn mal was dabei herauskommenwürde. bis jetzt war wohl nicht so ganz die richtige dabei. hab mir die pörlen auch mal angeschaut, bleibt dann ja nicht aus. naja... irgendwie geschmackssache, wie immer. mein dingen war keine davon. allerdings habe ich vielleicht auch nicht die richtige sichtweise dazu, da ich seit längerem in einer beziehung lebe und mir aus diesem grund dafür die augen fehlen.
ich denke aber schon, dass der liebe andre das richtig macht. leben, leben, leben. solange das irgendwie geht. und mit ein bisschen glück ist dann ja mal vielleicht die richtige dabei! aber ob er´s dann auch merkt?
ich denke aber schon, dass der liebe andre das richtig macht. leben, leben, leben. solange das irgendwie geht. und mit ein bisschen glück ist dann ja mal vielleicht die richtige dabei! aber ob er´s dann auch merkt?