Die "etwas" andere Anmache

oh gott! wir haben sonntag morgen und ich quäle mir hier den gesamten thread rein. jetzt sollte ich erwähnen, das ich einer der kollegen von andré bin. es ist aber auch erstaunlich: irgendwie scheint er die mädelz wie ein magnet anzuziehen. naja, wenn denn mal was dabei herauskommenwürde. bis jetzt war wohl nicht so ganz die richtige dabei. hab mir die pörlen auch mal angeschaut, bleibt dann ja nicht aus. naja... irgendwie geschmackssache, wie immer. mein dingen war keine davon. allerdings habe ich vielleicht auch nicht die richtige sichtweise dazu, da ich seit längerem in einer beziehung lebe und mir aus diesem grund dafür die augen fehlen.
ich denke aber schon, dass der liebe andre das richtig macht. leben, leben, leben. solange das irgendwie geht. und mit ein bisschen glück ist dann ja mal vielleicht die richtige dabei! aber ob er´s dann auch merkt?

Ich denke das ich das schon merke. Ich glaube allerdings, das ich eine Frau brauche, die mich ab und an mal links/rechts schüttelt & vielleicht auch mal sagt, wo es lang geht ;)

Ja mal gucken was der Tag heute so bringt. Sitze gerade @ work. Machen heute von 13-18h den Laden auf. So einen leichten Seifenblasenkopf habe ich noch von der gestrigen Geburtstagsparty. o.O :lol:
Erst mal um 13h um die Ecke düsen & was zu trinken beschaffen, ich habe Durst ohne Ende =)

links und rechts schütteln. stimmt. brauchst du. mal schauen, was da heute so für dich auf dem parkett erscheint!

Ganz seltsam... Gegen Feierabend winkt mir eine hübsche Dame die am Fenster vorbei geht und grinst mich an.

Kenne ich kein Stück, nie gesehen. hmm lol
Aber hübsch anzuschauen war Sie ;)

André wann erfahren wir denn endlich mal dein Geheimniss?

Sogut wie jeden Tag eine andere und du tust (fast) nichts! (oder du sagst uns nicht alles)

Wie geht denn sowas? ;-)

Wie denn Geheimniss ?

Das war ne hübsche auf der MSI - Editors Lan Party in Munich. Leider zu weit weg, um Kontakt aufrecht zu halten. War aber nett ;)
Chriss hat aber genervt & hat sich betrunken, hehe. Nagut, geballert hatte ich später auch ein zwei kleine...
Wenn das Bild seine Frau sehen würde. ROFL.

Edit : Der Club da, war aber scharf...

Wer möchte kann ja mal googlen. Aber no-go, so bin ich nicht drauf, was die HP son abgibt. Aber dennoch ne nette Impression von den Kellerräumen gehabt zu haben. :P

Und MSI hat nicht gegeizt, war sehr Geil ! Waren viele da. PC-Games, THG, LameStar und etliche andere.
Essen war auch vom allerfeinsten. Nur die Jungs von dem MSI-Clan haben mir bei Counterstrike, ich als alter CS Hasser Probleme bereitet. UT2004 war grün, hat Feetz gemacht gegen die anderen Zeitschriften zu zocken.

Anhänge

• IMG_1245.JPG
    IMG_1245.JPG
    47,1 KB · Aufrufe: 424
  • msi.JPG
    msi.JPG
    19,7 KB · Aufrufe: 395
  • msi2.JPG
    msi2.JPG
    66,2 KB · Aufrufe: 429
Zuletzt bearbeitet:
Jeden Tag, eine neue Bekanntschaft, einmal winkt diese, einmal hier ne Nr. einmal dort was ... wie geht sowas? :D

//Edit:

welcher von denen bist eigentlich du?

Sorry, ka.

Bin einfach nur "da" :D
Ich weiss auch nicht.

Wobei ich gerade denke, das dies hätte die Freundin von der Perle sein können, mit der ich was trinken war. Hatte Ihr ja die 2 Karten überlassen, vielleicht sind die beiden um 18h ins Kino gegangen und Sie hat erwähnt, das ich in dem Laden arbeite. Ich weiss es nicht.

Mich hats halt nur gewundert.

@Hitman

:D Stehen die Frauen drauf... Nicht ganz Glatze. Fühlt sich an wie eine Kiwi munkelt man...
Aber auf der Editors-Lan hatte ich ne Glatze, ist schon richtig. Ab und an mal halt mache ich des.

Zuletzt bearbeitet:
What a mess !

Ich bin gerade im Umzugsstress... Ohwei.
Nächsten Sonntag ist es soweit. Hau ruck & ich ziehe um. Gönne mir hier gerade mal nen Krummlacher (Krombacher) als Pause, und packe meine Wohnung in Kartons. Was nen Spass...

Battlefield sieht Shaize dagegen aus. Zumahl es hier aus schaut, als ob nen Clan gegen mich gewonnen hätte. Alles zerschossen.... LOL

Mich treibt aber meine neue Wohnung an, die wird mal richtig toll. Quasi genauso groß wie hier, aber mit einer kleinen Küche. 4m Arbeitsplatte und Gedöhns drum herum etc.

Aber dafür nen geniales Wohnzimmer, schön groß. Wohnzimmer ist locker, wenn man Platz hat.

Habe hier gar keinen Bock weiter zu machen. Hier sieht es mal krass aus !
Aber nützt nix, ein bisschen was muss ich heute Abend noch verpacken.

Habe gerade ein Bild abgehangen, damn, habe ich mit Edding mal auf meine Wand gemalt.
" She fuckin´hates me" ...

Umzug ist echt Shaize, entschuldige mich, muss was tun hier... Oha !

Ich stelle bis Samstag gerne mein Webcam zur Verfügung, falls mir jmd zuschauen möchte.
Quasi so, ab morgen abend. Ist das nen Deal ? lol, wie geil ist das denn ?

Zuletzt bearbeitet:
Battlefield sieht Shaize dagegen aus. Zumahl es hier aus schaut, als ob nen Clan gegen mich gewonnen hätte. Alles zerschossen.... LOL
ROFL :lol: Das mit dem Umzug kenne ich ^^ als wir nach Bayern gezogen sind, musste ich die Tapete von der Wand abfisseln :freak:

MFG Miggi

Nee renovieren muss ich hier nicht. Habe das eher schlau angestellt.
Aber das liest man zu Anfangs in dem Thread.

Freue mich jedenfalls mal richtig auf meine neuen vier Wände.
Yeah !

@miggy, schön, das Du zu Wort kommst... Grüße Dich alter "Kollege"
Alles im Lack bei Dir mein Schweitzer Froind ? Erzähl mal.

/edit : Stelle wie gesagt mein Cam online... Im Wohnzimmer wird man nicht oft sehen, aber zu genüge.
16er Leitung. Aber würde ich halt machen. Abends so ab 21h quasi

Zuletzt bearbeitet:
@miggy, schön, das Du zu Wort kommst... Grüße Dich alter "Kollege"
Alles im Lack bei Dir mein Schweitzer Froind ? Erzähl mal.
Meinst net mich oder? ^^

Stelle wie gesagt mein Cam online... Im Wohnzimmer wird man nicht oft sehen, aber zu genüge.
16er Leitung. Aber würde ich halt machen. Abends so ab 21h quasi
Setz noch en Dialer hinter, dann haste was davon :lol:

MFG Miggi

Das Chaos wollt Ihr glaube gar nicht sehen :D

Wer hat denn jetzt an Deinem Busch gerüttelt Michael ? :D

roundabout 3km. Ziehe quasi fast an meine Arbeitsstelle, das ich mal in den Genuss komme, DANN zu verschlafen, wenn ich es nur 1 Minute bis zur Arbeit habe :P

Alden, hier schauts aus. Ich habe keine Lust heute Abend was zu machen...

Zurück
Oben