Die "etwas" andere Anmache

Ich habe genug Beispiele, ich warte immernoch auf Mambas Antwort im OC-Stammtisch, ich muss hier keinem was beweisen, weiss doch jeder der ForumBase kennt, dass man bei ForumBase zum Lachen in den Keller geht.

Just my 2 cents, ich klinke mich hiermit aus. :)

Sockel 939 ! grins

Nee, aber ich kann solchen Comments nichts abgewinnen.
Wünsche Dir eine angenehme Nachtruhe Brigitta... ;) Schlaf schön.

N8, Freunde des Longdrinks.... hehe

Für eine weiterhin, gepflegte Unterhaltung.....

/edit : Ich flitze jetzt durch meine Küche, mache mir was zu mümmeln. Macht´s gut Froinde.

Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade aus dem Keller und mußte herzlich über die letzten Posts lachen.
Gut das hier OffTopic ist, sonst müßte man einiges versenken.
Shadow86, mich erstaut immer wieder wie gut du die Moderation kennst, Respekt.
Naja, macht mal weiter mit der gepflegten Unterhaltung.

Die Stimmung war im Keller... grins Deswegen.

Hey Phil. ist nun wieder da ! grins ;)

So ich hau ab. Morgen wird ein toller Tag.

Hi Leute

erstmal danke an André für den Thread, ich bin begeistert.
Ich glaube was hier passiert versuchen andere Leute mit Lovechecks und Liebesorakeln von Jamba zu simulieren.

So, jetzt will ich euch mal mein Herz ausschütten, die Rede ist (anders als bei André) vom Mädchen aus meinem ersten Post:

Mia und ich kennen uns seit 2-3 Jahren, sehr nettes Mädchen, großgewachsen, schönes Lachen, tolle Augen, nicht dumm :eek: , so weit so gut.

Die Altersfrage ist natürlich so´n Ding, ich 20 sie 17.
Wir hatten mal auf ´ner Party was miteinander, war toll, ihr kennt das ja wenn alles so aufregend ist und man sich fragt warum das nicht früher passiert ist.

Allerdings neige ich dazu, mir sowas selbst auszureden, mit tausend Gründen warum sowas nicht klappen kann.

Also wieder aus den Augen verloren, ab und an mal getroffen und jedesmal war das Gefühl wieder da einen Fehler gemacht zu haben als ich mich nicht mehr gemeldet habe.

Erschwerend kommt hinzu dass ich mal ziemlich verschossen in ihre beste Freundin war:headshot:

Dann neulich in der Disco, das perfekte wiedersehen, ich ausnahmsweise nix getrunken, sie kommt, wir reden, lachen, sie sagt sie freut sich sehr mich wiederzusehen, aber nächster Tag->Urlaub also muss sie gehen ich soll mich unbedingt melden.

Nun, eigentlich bin ich alles andere als schüchtern, aber ernste Dinge und Frauen bewirken bei mir das gleiche wie Streichhölzer bei Leuten, die bis zum Hals in Benzin stehen:
ein sehr vages, aber ungutes, unsicheres Gefühl.

Jetzt ist sie zurück und ich hab meine Ängste überwunden :volllol: und SMS mit ihr geschrieben.

Heute Abend hat sie mich im IM geaddet, aber da war ich grad joggen und als ich wiederkam war sie schon offline.

Und nun gehts mir wie so oft zuvor, irgendwie hab ich vor allem was sein könnte Angst.

wenn ich mich richtig verliebe aber dann ´ne Abfuhr kassiere, oder wir kommen zusammen und ich merke nach 4 Wochen dass sie nicht so ist wie ich sie kenne und dann muss ich sie verletzen wenn ich schluss mache.

Eigentlich könnte ich ja einfach nicht mehr anrufen, schreiben, ihre clubs meiden und die Sache wäre gegessen, aber so ganz gegessen wäre´s dann doch nicht.

Tja, dass ist meine Situation. Geht´s euch auch manchmal so?

kkamil

Geht doch... ;)

Fange morgen früh ne halbe Stunde früher an zu arbeiten.
Schreibe Dir was dazu, aber bestimmt gibt es JETZT einige, die vielleicht eine Meinung dazu haben.

Soo, ich muss jetzt wirklich in meine Höhle. grins.

Cool, das aus diesem Thread doch noch was wird.

Falls jemand das missverstanden haben sollte, ich habe nichts gegen diesen Thread einzusetzen ! Ich hab den Thread auch beobachtet, ein bisschen gelesen und mich zum Teil amüsiert. Ich bin halt so ein "stiller" Beobachter des Threads und fand das dann halt ein bissen übertrieben, da noch nicht mal ein halber Tag vergangen war, und dann über Inaktivität zu meckern. Du sprachst ja über die die anklicken, aber nicht schreiben. In dem Falle gehöre ich ja dazu, oder nicht ? Immerhin ist jetzt durch die Aufregung der Thread wieder "hochgekommen", wenn er es nicht vornerein schon war. Also tuts mir Leid, wenn es so rübergekommen wäre, als wenn ich was gegen deinen Thread einzusetzen hätte. Auch wenn das in meinem ersten Post schon vornerein klar war.

Also freu dich lieber über bereits mehr als 2000 Klicks und 100 Beiträge, denn darauf kannst du schon stolz sein. Denn das beweist ja gerade, dass dein Thread "überlebt" hat :) Und lass dir doch bitte von mir nicht die Laune verderben ;)

Gruss,

$t0Rm

Storm, ich fand Deinen Beitrag ehrlich gesagt auch nicht böse - man kann (und sollte) halt nicht zu jedem Beitrag seinen Senf abgeben. Und müssen schon mal gar nicht.

Zum Beispiel der Beitrag von derkamil. Klar, kann ich alles nachfühlen. Habe viele ähnliche Erlebisse in den letzten 17 Jahren gehabt - aber ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll. Scheinst ein netter und sensibler Kerl zu sein - damit bekommst Du sicher wenige Probleme und lieben Frauen gefällt das.

Die neue Perle "in spe" :D von André - klingt auch interessant. Aber mir fallen gerade keine doofen Kommentare ein und aus dem Nähkästchen geplaudert und romantisiert habe ich meines Erachtens auch schon sehr in diesem Thread. Weiter so, denke ich mir in Gedanken und warte still und händereibend auf die nächste Storywendung.

Ich fänd' es schade, wenn hier jetzt eine "es muss gepostet werden"-Stimmung forciert wird. Und nebenbei gesagt: Ich glaube, dass Mamba, Stewi, Phil und die anderen Teilzeitfischer gelegentlich sogar in der Küche lachen :D - und Brigitta... na, die hat doch bestimmt permanent was, worüber sie sich laut ausschütten kann. So sind die Frauen doch!! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nabend, sorry der Verspätung, heute hat es Taler gegeben und bei uns war einiges los.

Morgen Abend gehe ich mit perle.de ins Cinestar. Da Vinci Code hat Sie vorgeschlagen.
Mein Nachbar besorgt zwei Freikarten, weil er dort arbeitet. War Sie angenehm überrascht, als ich Ihr das mitteilte.

Sehenswert ? Meinungen... Hoffe nicht so ein lam0r-Film. Tom Hanks spielt mit hatte ich gesehen, den mag ich als Schauspieler.

Kann man sich ansehen ?

Klingt gut André. Das Buch war Klasse - der Film soll seine Längen haben, aber die kann man ja überbrücken! :D :evillol:

142 minuten, lt. Cinestar.

Wollte danach halt noch um die Ecke flitzen und was mit Ihr im Alex trinken gehen.
Sie meinte ja auch was von Überlänge. Aber laut Cinestar.de - Kassel - 2000h wie gesagt 142 min.

Nun ja, vielleicht hat ja schon jemand den Film gesehen, Tom Hanks an sich verspricht ja schon mal etwas von sich... War bisher in allen Filmen toll, die ich gesehen habe.

Naja, überbrücken... Mach Dich mal logger Dicker. Die Frau ist 34, und es ist kein Kuschelplatz, sicher hätte ich reservieren können, aber 2 Freikarten kommen auch gut, dann hau ich halt die Lehne zwischen und spontan fort.. hehe

Ganz Piano lasse ich die Sache mal angehen.... Riiichtiggg

grüße andrè

wenn ihr diese werbeplakate irgendwann net mehr braucht, würd ich eins nehmen. gefallen mir.

Tze André, so wie du hier stellen weise geschrieben hast, könnte sich der ein oder andere hier glatt genötigt fühlen, auch was zu schreiben.

Aber bei mir wirste vorerst noch warten müssen. Ich hab nämlich zur Zeit ne Freundin, kann also keine so kurzweilige Unterhaltung bieten wie du. Das einzig erwähnenwerte wär vllt, dass sie ne 17jährige Tochter hat :P

Aber ab Oktober bin ich ja anner Uni (hab endlich die Ausbildung fertig) und nach Aussage meines zukünftigen Fachbereichsleiters gibts in dem Kurs sonst wohl nur Mädels *fg*

Wünsch dir jedenfalls viel Spaß mit deiner 'Perle' und dem Film :-P

aggitron schrieb:
grüße andrè

wenn ihr diese werbeplakate irgendwann net mehr braucht, würd ich eins nehmen. gefallen mir.

Hi, das mit dem "Lust auf Computer" wird ab 10ten in meiner neuen Wohnung hängen.
Wir haben noch etliche andere mit Perlen drauf. Ganz ohne kannst Du die aber nicht bekommen, weil mein Chef dafür Taler auf den Tisch legen musste.

Ich check das mal.

Grüße

N´Abend...

Joa, ins Kino hat es mich heute nicht verschlagen mit Ihr. Hatte heute soviel Dummbatzen an der Arbeit, so dass ich total entnervt war um ehrlich zu sein, noch ins Kino zu gehen.

Waren nach der Arbeit kurz was trinken & dann waren Wir im Maredo, super leckeres Steak-Haus. hmmmmm, geil.

Nette Frau ! :freaky: JA

Klingt nach 'ner guten Alternative! Steakhouse.... hmmm.
.
.
.
Alter, hab ich jetzt Hunger. :freak:

Sie mag zwar kein sooo totes Fleisch, aber für Sie gab es da genug andere Sachen.
Ich habe mir schön 300g Steak englischer Art bringen lassen, schön aufm heissen Stein mit Kräuterbutter. Ich esse so oder so für mein Leben gern Steak.

War ein sehr netter Abend, doch, Kino wäre nicht soo toll gewesen. Habe Ihr die zwei Freikarten geschenkt, kann Sie Sonntag mit einer Freundin rein gehen. Mal schauen, was sich die Wochen so draus ergibt.

So ich muss morgen up up, orbeidn.

Mich zieht es jetzt noch mit ner Limo auf die Couch...
Haut rein.

Wat nur 300g? Dann haette ich mir 3 bringen lassen^^...also unter 700g + Beilagen geht mal nix

Da lohnt das kauen doch gar nicht, sitzt sofort alles im Backenzahn:D

ja war vllt ne gute idde ihr die karten zu schenken, sodass sie mit der freundin weggeht. Die Freundin wird sicher begeistert sein, dass du so nett bist und die dadurch auch profitiert. Sie wird ihrer Freundin sicher raten mehr mit dir zu machen.

Siggi3523 schrieb:
ja war vllt ne gute idde ihr die karten zu schenken, sodass sie mit der freundin weggeht. Die Freundin wird sicher begeistert sein, dass du so nett bist und die dadurch auch profitiert. Sie wird ihrer Freundin sicher raten mehr mit dir zu machen.

Hmm, ich denke eine Frau die 34 Jahre ist, hört nicht mehr "unbedingt" nach dem §2 Ihrer Freundin.

Das wird sich alles zeigen, auf jeden Fall hat Sie sich für den netten Abend bedankt & hat sich gefreut.

So ich muss auf den GB von CB|Ralph ordentlich einen trinken :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben