Hi Leute
erstmal danke an André für den Thread, ich bin begeistert.
Ich glaube was hier passiert versuchen andere Leute mit Lovechecks und Liebesorakeln von Jamba zu simulieren.
So, jetzt will ich euch mal mein Herz ausschütten, die Rede ist (anders als bei André) vom Mädchen aus meinem ersten Post:
Mia und ich kennen uns seit 2-3 Jahren, sehr nettes Mädchen, großgewachsen, schönes Lachen, tolle Augen, nicht dumm

, so weit so gut.
Die Altersfrage ist natürlich so´n Ding, ich 20 sie 17.
Wir hatten mal auf ´ner Party was miteinander, war toll, ihr kennt das ja wenn alles so aufregend ist und man sich fragt warum das nicht früher passiert ist.
Allerdings neige ich dazu, mir sowas selbst auszureden, mit tausend Gründen warum sowas nicht klappen kann.
Also wieder aus den Augen verloren, ab und an mal getroffen und jedesmal war das Gefühl wieder da einen Fehler gemacht zu haben als ich mich nicht mehr gemeldet habe.
Erschwerend kommt hinzu dass ich mal ziemlich verschossen in ihre beste Freundin war
Dann neulich in der Disco, das perfekte wiedersehen, ich ausnahmsweise nix getrunken, sie kommt, wir reden, lachen, sie sagt sie freut sich sehr mich wiederzusehen, aber nächster Tag->Urlaub also muss sie gehen ich soll mich unbedingt melden.
Nun, eigentlich bin ich alles andere als schüchtern, aber ernste Dinge und Frauen bewirken bei mir das gleiche wie Streichhölzer bei Leuten, die bis zum Hals in Benzin stehen:
ein sehr vages, aber ungutes, unsicheres Gefühl.
Jetzt ist sie zurück und ich hab meine Ängste überwunden

und SMS mit ihr geschrieben.
Heute Abend hat sie mich im IM geaddet, aber da war ich grad joggen und als ich wiederkam war sie schon offline.
Und nun gehts mir wie so oft zuvor, irgendwie hab ich vor allem was sein könnte Angst.
wenn ich mich richtig verliebe aber dann ´ne Abfuhr kassiere, oder wir kommen zusammen und ich merke nach 4 Wochen dass sie nicht so ist wie ich sie kenne und dann muss ich sie verletzen wenn ich schluss mache.
Eigentlich könnte ich ja einfach nicht mehr anrufen, schreiben, ihre clubs meiden und die Sache wäre gegessen, aber so ganz gegessen wäre´s dann doch nicht.
Tja, dass ist meine Situation. Geht´s euch auch manchmal so?
kkamil