• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die Fifa 11 PS3 Blitz-WM

Ich habe jetzt die ganze Zeit im PSN auf dich gewartet.
Dann aber definitiv nach dem Fortunaspiel, OK?
Für dich reicht ein Unentschieden zum Weiterkommen, für mich ein Sieg.

tasse ist damit definitiv ausgeschieden.

Sollen wir jetzt Boarder? :)

Ich kann mit dem Remis gegen Frankfurt leben. Aber den Elfmeter muss er einfach geben, klarer gehts doch nicht mehr. :(

Korrektur: Die zwei Elfmeter muss er geben.

15min ok?
Ich muss nochmal kurz telefonieren vorher.

Passt, dann bin ich fertig mit telefonieren.
Wie zu erwarten war verloren.
Habe das einzige englische Drittligateam erwischt, dass keine Kante im Angriff hat.
Nur so dumme Stürmer, die nicht schieben können.
Naja kann man nix machen. Dakine hatte bessere Chancen, auch wenn ich den einen machen muss.
Hatte wohl das schwächste von allen Teams.
Fazit: 0:2. Klar verdient. Absolut keine Chance.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mich auch gewundert, dass du nicht so stark bist.
Finde mein Team auch ziemlich mies, aber die beiden ST da vorne machen das schon ganz gut.
Sieg geht schon in Ordnung so, auch laut Statistik.

Ich mach mir jetzt was zu essen. Danach Friendlys Boader? Mit anderen Teams?

Nee, für Heute genug Fifa.
Muss mir von sunnyseven anhören unfair zu spielen und den Rest habe ich verloren.
Während meines Praktikums komme ich zu selten zum spielen.
Naja, schaue jetzt noch nen Film an.

Okay schönen Abend noch. :)

Ahja .. die ganzen Nachrichten im PSN habe ich gerade erst gelesen - dafür sorry.

@boarder: man muss sich so etwas nur anhoeren, wenn man dementsprechend spielt. mich stoert es nicht im geringsten, wenn leute im spiel graetschen - auch wenn es eine notbremse ist. denn das gehoert zum spiel dazu. aber wenn jemand immer laut aufschreit, wenn er selber gegraetscht wird und sich fuer fairplay "einsetzt", aber dann selber die scheren auspackt, dann find ich das nicht gut. und das hab ich dir damit sagen wollen. in den letzten testspielen hast du vermehrt meinen letzten angriff mit einer graetsche von hinten in die beine beendet. und mein stuermer waere dir locker davon gelaufen. tut aber jetzt auch nichts zur sache. beschwer dich nur bitte in zukunft nicht, wenn du dann eben weggehauen wirst. ich passe mein spiel naemlich deinem entsprechend an.

Die letzte Grätsche war gelb und auch nur weil du vorher Lavezzi umgeholzt hast.
In Ligaspielen hätte ich da nicht gegrätscht.

@sunny

ich kann dir im Moment keinen termin sagen, weil ich momentan eher nur spontan zum zocken komme... Dienstag und Mittwoch könnte es sich aber bestimmt irgendwann spontan ergeben. Ich sag allerdings schonmal vorab vorsichtig: ich wäre nicht sauer, wenn ich nen default loss bekäme, falls es terminlich nicht hinhaut. Hab gedacht das turnier geht wohl schneller vorbei und jetzt hab sowohl ich, als auch die freundin urlaub, weshalb meine zeit doch arg begrenzt ist

vielleicht schauen wir einfach dienstag oder mittwoch ob es sich spontan ergibt

moin, duempel gerade leider wegen ploetzlicher krankheit eh zuhause rum. ich schau immer mal wieder hier rein und hab auch sicherlich spaeter die kiste mal an. dann sollten wir das vllt. heute hinbekommen. der gruene tisch sollte die letzte massnahme bei uns sein :)

Entschuldigung, aber die Aktion mit Dakine war nicht vorherzusehen.
Beim nächsten Minievent werde ich definitiv nur Spieler teilnehmen lassen, die sich hier auch aktiv beteiligt haben.

Ich bitte euch die 3 Spiele schnell durchzuziehen, damit das nächste Event schnell starten kann.

Zuletzt bearbeitet:
Hinspiel:

daywalker 3-1 Dakine

Unfassbar. Wieder mal 2 Klassen besser 17(11) zu 8(4) Torschüsse und nur ein 3-1. Sein Anschlusstreffer natürlich ein Eckentor. Wahnsinn wie viel Pech ich momentan hab.

//EDIT: Rückspiel gibt es anscheinend eh nicht? Alles klar, dann bin ich wohl im Finale :)

Zuletzt bearbeitet:
muss sagen mein Team ist auch ziemlich gut. aber danke :)
dir fehlt da vorne einfach ein Gomez :D

Zurück
Oben