• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die Fifa 11 PS3 Blitz-WM

6-2 und 5-2 gewonnen. Ohne Worte, lag nur am Team mit Spanien kannst du einfach machen was du willst.. sry Dakine

Jo keine Chance.
Aber Boarder meint Non-Ranked, also appeliere ich für einen Neustart. :D

Natürlich nur Spaß. ;)

Wieder "Spielsitzung nicht mehr verfügbar" wenn du mich einlädst KL0k. 2mal jetzt und die Meldung kommt sofort. Meine PS3 is in ner DMZ.

//edit: Ah nun gehts

2:4 und 1:0 --> Weiter.
Keine wirkliche Chance für sunnyseven. Damit ist das erste Topteam schonmal draußen ;)

england ist raus. 2:4 und 0:1 verloren. das erste mal, dass es mir wirklich absolut keinen spass gemacht hat gegen boarder zu spielen. was aber nur zu 1/3 an ihm lag :)

1. spiel hat unentwegt geruckelt
2. ki hat sich mal wieder von der allerschlechtesten seite gezeigt
3. boarder ist NUR auf konter gegangen und stand im rueckspiel einfach nur mit 10 mann hinten drin.

fazit: da machste nix. werd jetzt wenigstens aber auch weltmeister :D

Geruckelt hat bei mir nix. Aber nun gut, dass ich im zweiten Spiel nicht 100% offensiv spielen würde, war doch klar ;)

Nächste Runde steht fest, siehe Liga. Ich gehe aber erstmal Braunschweig gucken.

ok genau anders rum habs gesehn ;)
dönertier: morgen gleiche Zeit? Jetzt spielt erstmal der FCB :)

subtrahierer schrieb:
Brasilien - Frankreich 6:0 (2:0)
Frankreich - Brasilien 0:0 (0:0)

was waren denn das bitte für kackpartien.. im ersten match hat kein verteidiger geköpft im 16er, konnt drücken so oft und was ich wollte.. und im rückspiel konnt ich nich auswechseln, weil das menü gefreezed is..
könnt echt kotzen.. bin echt froh das ich so früh ausgeschieden bin, das macht ja keinen spaß so..

natuerlich war das klar...aber du darfst und gehst auch niemals in fuehrung, wenn meine spieler nicht SOOO daemlich waeren und sich den ball gegenseitig in die haxen spielen, sich umlaufen, baelle zum falschen mitspieler spielen....ich dreh noch durch :) absolute rotze! egal, hauptsache bayern fliegt jetzt raus!

Richtig so :evillol:

subtrahierer, WM weiter?

Zuletzt bearbeitet:
Hm... wie machst du deine Schüsse eigentlich? Die sind alle sehr merkwürdig. Schußhilfe komplett Manuell und irgend ne Taste zusätzlich?

Und zieh die Magnetschuhe aus, ist ja nichtmehr schön wie die Bälle nach Presschlägen bei dir bleiben

Brasilien - Uruguay 0:1
Uruguay - Brasilien 3:4

Hmm... und nu? :)

Zuletzt bearbeitet:
Steht in Post 1. Gibt nun ein Entscheidungsspiel bis Elfmeterschießen.

Zumindest hier können wir die blöde Auswärtstorregel vergessen.
Gäbe nur Ärger, da der, der zuerst Heimspiel hatte, nur Nachteile hätte.

Zurück
Oben