• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die Fifa 11 PS3 Blitz-WM

Du kannst gleich gegen alle 3 spielen.
Ich kann z.B. Heute Abend gut.

Ja passt gut.
Kannst du mich im anderen Thread auf die Abwesendheitsliste machen? Bin von Donnerstag bis Sonntag nicht da. ;)

meine gegner können mich gerne heute abend fordern zwischen 19 und 20.30h. ab 21h bin ich definitiv beim sport und gegen 23.15h wieder zurück. ob ich dann noch spiele, weiß ich aber nicht. tendenz eher nein.

@boarder: hast du meine nachricht eigentlich noch erhalten? hier im system seh ich die versandten mitteilungen irgendwie nicht.

@sunny, ja habe ich.

Ich denke, dass ich zwischen 19:00 und 20:30 auch da bin.

PS: Dakine, wie soll ich dass machen?
Bin kein Mod und auch keine zweite Persönlichkeit von Sleipnir :D

Ich bin über jede Hilfe dankbar. In einer ruhigen Minute (wahrscheinlich nächstes WE) schreibe ich mal ne Antwort.

boarder, wollen wir jetzt unser npower 2 Spiel machen?

Ich bin online.
Spiele 1x Rangliste zum Warmwerden, dann können wir starten.

Keine Chance, 2:4 verloren.
Ich weiß nicht, wie Tasse dass macht, aber seine Chancen waren alle drin und dass mit nem 1* Team.

Zuletzt bearbeitet:
wir spielen übrigens in der 4. englischen Liga oder?
Barclays PL
npower Champ.
npower league 1
npower league 2

boarder-winterman schrieb:
Keine Chance, 2:4 verloren.
Ich weiß nicht, wie Tasse dass macht, aber seine Chancen waren alle drin und dass mit nem 1* Team.
Ich weiß auch nicht, lief einfach gut in dem Spiel. :-)

grmpf... recht gute torwartleistung auf beiden seiten, viel zu oft die bälle aus guten situationen drübergebolzt und 85. Minute dann den Gegentreffer kassiert. Ärgerliche 0:1 Niederlage gegen daywalker trotz 10:4 Schüsse, 5:3 aufs Tor. Schade, da war mehr drin.

1-0 Sieg gegen Subtrahierer.
86. Miller Kopfballtor. Hatte nur 40 Prozent Ballbesitz aber hab eig. nichts zwingendes zugelassen.
Kopfballtechnisch sind die ganz gut ..

@dönertier, klok : wann könnt ihr?

@all: gibt es hin und rückspiel oder nur eines?

Zuletzt bearbeitet:
@boarder
der link zur liga 2 ist verkrüppelt und somit nicht anklickbar :)

@daywalker
ich will gleich nochmal kurz weg, weiss nich wielang das dauert, schätze mal ne stunde, danach könnt ich dann wohl denk ich, also sag ich mal so 21 uhr rum.

PS: ich glaub es gibt nur eines

0:4 gegen sunny verloren, keine Chance gehabt, da ich nahezu jeden Zweikampf verloren habe und auch läuferisch meist unterlegen war.

Zurück
Oben