Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
4:0 gegen tasse gewonnen durch ein viererpack von mcleod.
2x rote karten: 1x tasse fuer jones, 1x ich fuer leach. spielen wir hier eigentlich mit sperren?
1-0 Sieg gegen Subtrahierer.
86. Miller Kopfballtor. Hatte nur 40 Prozent Ballbesitz aber hab eig. nichts zwingendes zugelassen.
Kopfballtechnisch sind die ganz gut ..
Die ersten 15min waren sehr gut, 3-4 gute Chancen, u.a. einmal an die Latte. Danach war's aber zäh. Muß ich halt gegen die anderen beiden gewinnen . Ich werd gegen 21:30 nochmal reinschauen.
wuuuhu, ja die mannschaft liegt mir. gerade mal ein rl-match gemacht. 1:0 zur pause hinten und in unterzahl. in der 80' stands dann 3:1 fuer mich und die wurst hat mal wieder gequittet.
ich wollte gleich eigentlich PES zocken, und ich weiss das ich mir damit wieder komplett meine fifa-spielweise kaputt machen werde - wenn es also nur ein eventuell ist, lass das lieber direkt auf morgen oder so verschieben.
1:1 gg substrahierer. ab der 85ten minute freeze und ein fehlender stürmer auf meiner seite nach auswechslung... lassen wir das beim 1:1 stehen oder wiederholen wir das morgen?
/edit:
ich 0:3 dönertier - ziemlich einseitiges spiel. hab mir zwar alle mühe gegeben, aber ging maximal bis zu seinem 16er, null gefahr ausgestrahlt, auch als ich den zweiten riesen von hereford in den sturmstellte, ging da überhaupt nichts. hat mich komplett abgefrühstückt und in der 89. & 90. dann komplett den sack zugemacht, weil ich alles erfolglos nach vorne warf.