• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die Fifa 11 PS3 Blitz-WM

4:0 gegen tasse gewonnen durch ein viererpack von mcleod.
2x rote karten: 1x tasse fuer jones, 1x ich fuer leach. spielen wir hier eigentlich mit sperren?

daywalker! schrieb:
1-0 Sieg gegen Subtrahierer.
86. Miller Kopfballtor. Hatte nur 40 Prozent Ballbesitz aber hab eig. nichts zwingendes zugelassen.
Kopfballtechnisch sind die ganz gut ..

@all: gibt es hin und rückspiel oder nur eines?

Anscheinend ohne Rückspiel.

Die ersten 15min waren sehr gut, 3-4 gute Chancen, u.a. einmal an die Latte. Danach war's aber zäh. Muß ich halt gegen die anderen beiden gewinnen ;). Ich werd gegen 21:30 nochmal reinschauen.

und auch den zweiten sieg holt barnet. sieg gegen dakine mit 4:1. diesmal viererpack vom anderen stuermer: KABBA!

Ich bin Heute wahrscheinlich nicht mehr verfügbar.
Schickt mir doch bitte eure Ergebnisse per PM.

Link zu Liga 2 gefixt.

wuuuhu, ja die mannschaft liegt mir. gerade mal ein rl-match gemacht. 1:0 zur pause hinten und in unterzahl. in der 80' stands dann 3:1 fuer mich und die wurst hat mal wieder gequittet.

Ich trage die Ergebnisse Morgen nach, jetzt spiele ich noch ein bisserl Tennis und mache dann Schluss.

substrahierer, daywalker, dönertier

wie sieht das bei euch aus bzgl zeit und lust?

ich wollte gleich eigentlich PES zocken, und ich weiss das ich mir damit wieder komplett meine fifa-spielweise kaputt machen werde - wenn es also nur ein eventuell ist, lass das lieber direkt auf morgen oder so verschieben.

hmm, hab die playse immernoch nich angeworfen gehabt, von daher, passt das noch. ich hol die dann mal eben rüber.

und warte auf die einladung

natoll, direkt 1:0 verloren..

Zuletzt bearbeitet:
daywalker 1-0 klok.

im großen und ganzen verdienter Sieg, hatte noch eine 100prozentige, die der Tw sensationell hielt.

Tor: 42' Miller

lol was ein game.... :D

1:0 gegen subtrahierer. verdient ist allerdings was anderes... er hatte gefühlte 27 ecken, die allesamt soviel einbrachten wie ein abstoß

sooo: 3:0 gegen kl0k. goodgame!

@daywalker! ich kann morgen ab 17 uhr denk ich

Zuletzt bearbeitet:
1:1 gg substrahierer. ab der 85ten minute freeze und ein fehlender stürmer auf meiner seite nach auswechslung... lassen wir das beim 1:1 stehen oder wiederholen wir das morgen?

/edit:
ich 0:3 dönertier - ziemlich einseitiges spiel. hab mir zwar alle mühe gegeben, aber ging maximal bis zu seinem 16er, null gefahr ausgestrahlt, auch als ich den zweiten riesen von hereford in den sturmstellte, ging da überhaupt nichts. hat mich komplett abgefrühstückt und in der 89. & 90. dann komplett den sack zugemacht, weil ich alles erfolglos nach vorne warf.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben