• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die Fifa 11 PS3 Blitz-WM

Ich habe jetzt alle Spiele, die ich per PM bekommen habe drin.
Das 1:1 lassen wir so. Hat ja eh keine Relevanz mehr.

Bei mir muss ich mal schauen Heute. Zwischen 18:00 und 21:00 geht definitiv gar nichts.

@boarder: mache heute um 16:45h die biege auf der arbeit. können also zwischen 17.15/30 und 18.00h spielen.

bitte aber um eine definitive zu- oder absage deinerseits, da ich sonst meine zeit anders verplane!

Ich muss schauen, kann es dir nicht versprechen.
Die Bahn hat Bauarbeiten bei uns, mal komme ich um 17:00 an, mal erst um 17:30.
Wahrscheinlich geht es sich nicht aus. Eher nach 21:30.

da kann ich dann nur spontan nach verfügbarkeit und dir nicht versprechen, dass es nach 21:30h klappt. aber du kannst in dein "mr. flexible"-kostüm schlüpfen und dich auf deinen superheldeneinsatz im land der spontanität vorbereiten...und wer weiß, vllt. reichen deine superkräfte aus, um gegen das 1*-ballett aus barnet zu bestehen! :)

Ich glaube noch nicht so recht dran. Sonst können wir auch Morgen spielen.

@boarder: bin hier nun ein wenig am rumdengeln...meld dich einfach wenn du zeit hast. wenn ich es mitbekomme, komm ich online!

daywalker 2-0 dönertier.

Wenn auch sehr glücklich schon verdient, war überlegen. 1-0 Bummeltor nach Gestochere im 16er. 2-0 Flanke, mein Spieler springt vorbei, seiner köpft ein :D

Sorry, Heute bin ich überhaupt nicht zum Spielen gekommen.
Morgen Abend aber ganz sicher. Habe kurzfristig einen neuen HTPC per Post bekommen, der natürlich eingerichtet werden wollte :D

Dakine, wie siehts heute Abend mit unserem Spiel aus? Ich könnte so ab 19:00 denke ich.

@boarder: gut, dann heute! weiß noch nicht, ob ich erst zum sport gehe und dann zeit habe oder andersrum.

Ich bin Heute Abend die ganze Zeit bis zum Länderspiel verfügbar.

ach ja, da war ja was...bayern gg brasilien. ganz vergessen! dann lass mal früh spielen: 17:30h.

Ob ich 17:30 schon zu Hause bin, kann ich nicht sicher versprechen, sollte aber.
Dann lieber so um 18:30.

Zurück
Oben