Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Probier mal Gilde 2: Renaissance mit Fajeths MegaMod (also ohne geht natürlich auch gut, aber der Mod ist echt nicht schlecht). Kann ich nur empfehlen. Läuft auch gut unter Linux btw (egal ob Gog oder Steam).Robert. schrieb:Gilde 2 is an mir vorbeigegangen
Gilde 3 - ist das nicht immer noch unvollendet?
Ja, das fände ich auch klasse oder eine 1869 Neuauflage und vor allem ein aktuelles, gut umgesetztes Kaiser wäre ein Traum.xerex.exe schrieb:Ein Patrizier wäre aber mal wieder super!
Das ist ein Problem vieler Spiele aktuell, weil alle denken, sie müssten das Rad neu erfinden. Ich hoffe einfach, dass sie das Spielprinzip des ersten Teils bewahren und modernisieren. Die Fanbase ist da und ich glaube, auch als neuer Spieler findet man Spaß daran. Drücken wir die Daumen, dass es kein Siedler-Debakel wird.Cabranium schrieb:Hab nie verstanden, dass die Studios so eien sichere nummer immer wieder die wand fahren. Ich hoffe wirklich, dass sie es besser machen.