Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine Waffe, die ich mir für BF BC 2 sehr gut vorstellen könnte und die ich u.a. auf gameplay-Videos von Modern Warfare 2 im Einsatz gesehen habe, wäre die Javelin. Würde meines Erachtens perfekt als 4. Antitank- bzw. schwere Waffe passen. Wie sieht man dies hier im Forum? Wäre die Einführung wünschenswert?
ich denke mal das wäre eine sehr gute wahl :-) und würde dann gleich viel mehr spaß machen .. aber das wäre dann glaub ich auch zu einfach helis abzuknallen oder panzer oder nicht?
Ich denk die Javelin wäre für den MP zu stark.
Ist immerhin ne One Shot - one kill, fire and forget Waffe.
Kurz aus der Deckung anvisieren, abfeuern und verschwindenden und der Panzer ist hin... keine Chance auf Rettung.
Das wäre zu einfach...
Ich glaube nicht, dass jeder mit der Javelin herumrennen würden - trotz der Tatsache, das sie vielleicht von der Detonation her die stärkste Waffe wäre:
1. Gegen Flugobjekte ist sie komplett nutzlos (da bräuchte man ja die Stinger ;-)
2. Sie hat ja einen Delay und wäre einzig und allein effizient gegen stationäre Ziele. So wie ich dies auf den Modern Warfare 2 Videos (MP) sehe, vergehen zwischen Abschuß und etliche Sekunden. Und man sieht auch relativ deutlich, wie das Ding in den Himmel hochschießt.
3. Es dauert auch noch ewig, bis man eingelockt hat.
Fazit: ich würde die Javelin nutzen, weil es eine interessante und in gewissen Situationen natürlich "eindrucksvoll-effiziente" Waffe wäre. Aber sie würde - zumindest für mich - nicht die anderen 3 Antitank-Waffen (RPG 2, Carl C etc.) ersetzen, denn die bieten viel weitere Einsatzmöglichkeiten und lassen sich viel flexibler handhaben.
die javelin kannste auch gegen helis einsetzen geht ja auch bei mw 2 aber ob das sinnvoll wäre weiß ich nicht weil ja sich der heli bewegt und wie du schon sagst es vergehen ein paar sekunden vom einlogen bis zum abschuss da hast du recht ich glaube auf helis zu feuern ist schon eine schwere sache aber auf boden ziele wäre sie super
zu 1: nö, die Jevelin wird auch gegen schwebende oder langsam fliegende Hubschrauber eingesetzt.
zu 2: nö, das einmal aufgeschaltet Ziel wird automatisch verfolgt und muss nicht weiter anvisiert werden, auch wenn es sich bewegt. Sonst wäre sie gegen Panzer uninteressant.
zu 3: das aufschalten dauert zwar n paar Sekunden ist aber aus der Deckung ohne Problem möglich und bei einer effektiven Kampfreichweite von 2500m ist keine Panzer sicher. Zumal die Javelin aktuell jeden Kampfpanzer mit einem Treffer zerstören kann.
Ich bin nicht der Meinung das man noch eine AT Waffe braucht, die drei Vorhandenen, decken dich schon alles ganz gut ab. Ich wäre eher dafür eine Stinger einzuführen, wobei es dann warscheinlich zu einfach wäre Helis zu killen. Aber man muss natürlich bedenken, das man dann nichts gegen Panzer tun kann. So wäre es natürlich wieder ausgeglichen.
Wenn dann alle meinen sie müssten eine mitnehmen kann der Panzer unten Aufräumen.
Als ausgleiche könnte man dem Heli ja noch Flares spendieren, wenn man z.B. das upgrade für Rauchbomben im Panzer dabei hat.
Oder man lässt es einfach so wie es ist als nen 20% des Games verändern zu müssen!
Ich finde es gut so wie es ist. Ausserdem gibt es auch noch die Tracer Pistol, die komischerweise so selten verwendet wird?! Habe so das Gefühl, dass die wenigsten nicht wissen wie das mit den Raketen funktioniert.
Ich habe jetzt zumindest meinen 99 Tracer gepflanzt habe ich gerade gesehen und habe dann die Plakette!
Nur die Helis sind verdammt schwer damit zu treffen!
Stimmt, wenn jeder mit dem Tracer rumlaufen würde (Pistole wird eh selten benutzt und ist zumindest auf Fahrzeuglastigen Maps leicht zu entbehren) und alle Pios mit ihren RPGs oder GCs aufschalten würden, dann hätte man jeglichen gepanzerten Gegner un Windeseile zerlegt.
Ich fände es Super, wenns die Javelin gäbe. Zumindest, wenn der CG dafür aus dem Spiel fliegt, so kommen die AT waffen endlich zu ihrer Bestimmung und werden nicht mehr für den Infatrie-noob-kill verwendet... Dem RPG7 kann man als Infantrie zumindest noch einigermaßen ausweichen, fliegt ja auch nur halb so schnell - wenn man bedenkt, dass die Projektilgeschwindigkeit des CG identisch mit der, der Tracegun ist.
Javelin + Tracert Dart und schon ist es wieder "normal" dürfte aber trotzdem ziemlich overpowered sein wenn die Rakete wirklich steil von oben kommt......vielleicht kaum Schaden auf Infantry das wäre doch mal Wünschenswert dafür aber 1 Shot - 1 Kill auf Fahrzeuge