Die neuen = die besten ?

XxPrincexX

Lt. Junior Grade
Hallo,
Es kommt ja jetzt HTC Desire HD / Z und noch viele andere Windows 7 Handy's raus...
Kann sie das Galaxy S immernoch zeigen oder wurde diese klar übertroffen von den neuen Handy's ?
MFG

Zuletzt bearbeitet:
das desire hd ht nue einen größeren bildschirm bekommen, und das Z eine tastatur....

das galaxy s hat dagegen OLED.

die neuen wp7 handies von HTC werden einen neuen prozessor enthalten, welche auf einem kleinerem fertigunsverfahren basiert... hinzu kommt die stärkere graka...

Ja sry,ich meine halt alle die grade so angekündigt werden...Sind ja eine ganze Menge..
Also ist das Galaxy S immernoch kein altes Eisen ;)

noch dazu hat der galaxy s soc (hummingbird) die besser gpu (sgx540). derzeit das beste was es zu kaufen gibt. mal schaun wie die neuen malis werden.

würde dir vom samsung abraten = miese update politik sowie unausgereifte Software... kauf dir ein HTC

Na Update sind die nur langsam,miese Updates bringen die bestimmt nicht :)

wenn du dich auf XDA etwas umschaust wirst du sehen das das 2.2 er Update eine Katastrophe ist...

das hd2 geht zur zeit für ca. 350€ weg und das i9000 bewegt sich etwa im selben preisbereich.

dazu kommt bei mir noch ne copilot 8 lizenz, 8gb class 4, 2gb class 2, silikon case, display folie, nanogroove lizenz und ne thumpcal lizenz.

Dass das HD2 für 350 weggeht ist richtig..
Aber Galaxy bringt bestimmt mehr
Hier : KLICK
Und ist noch nichtmal fertig..
Und Hülle mit Folie kostet 8 €(selber gekauft)..
8 GB hat es eh schon drinne..
Und ja,hat viel mehr updates(wegen deine lizenzen)

in einschlägigen forenmarktplätzen geht das galaxy für 350€ inkl. weg. nicht andauernd aber immer wieder mal. 400€ war aber obergrenze in letzter zeit. ebay ist für mich kein maßstab mehr. ich kauf da sogut wie gar nichts mehr. aber jetzt genug ot :)

Also das Galaxie S gehört von der Hardware her noch mit zu den stärksten Handys auf dem Markt wenn es nicht sogar das stärkste Handy ist.Wenn Du von Windows Mobile auf Android wechseln willst und dabei keine großen Kosten hast kannst Du das gerne tun.Bez. Update und Software brauchst Du dir dank Xda und Co keine Sorgen machen.;)

Also ich habe Galaxy S somit Android..
Wollte halt nur Fragen,ob es nun ein Fehlkauf ist,weil ja viele neue kommen..

Musst mir schon die Vorteile von den anderen Handy's sagen,damit ich es auch sehen kann....
Also nochmal : Ich habe Samsung Galaxy S I9000
Da zurzeit und nächstes Jahr viele Neue Handy's kommen,wollte ich fragen,ob das Galaxy S nun zu einem alten Eisen gehört oder noch recht gut im Rennen ist...

ähhmmmm halllo?
Die Technik wird immer weiterentwickelt und es wird immer der Fall kommen,wo das Gekaufte nicht mehr auf Platz1 steht von der Leistung her,weil ja immer wieder neue Hardware rauskommt!

Wie erwähnt,von der Hardwareleistung und vom Display gehört das Galaxy S noch zu den Besten Handys auf dem Markt,was die GPU angeht ist es immer noch Platz 1!

Zurück
Oben