-Das was man tut sollte zumindest für einen selbst irgendeinen Sinn ergeben...Original erstellt von Saber Rider
Muss alles was wir tun einen "Nutzen" haben ?
-Liebe gibt es deswegen, weil die Natur es am nützlichsten fand, wenn ein paar zusammen beim erwachsenwerden ihres Kindes dabei ist (essen beschaffen, erziehung usw)... das es da ausnahmen gibt, liegt daran, das wir Menschen und keine Tiere sind..wir sind nicht ausschließlich triebgesteuert.Original erstellt von Saber Rider
Warum gibt es Liebe? Warum Liebeskummer ?
-Liebeskummer ist die normale Reaktion auf den Entzug dieser Natur...sozusagen das sich hingeben des Triebes...deswegen leiden einige sehr..und einige garnicht darunter..je nach dem wie gut man sich selbst beherrscht. (ja, ich weiß..ich werde nie romantiker
-Wir reden um zu kommunizieren... das ist Informationsaustausch... dieser Austausch ist notwendig für zwischenmenschliche interaktion. Also sollte man es tunlichst nicht sein lassen...Original erstellt von Saber Rider
Wenn Menschen diskutieren, dann teilen sie ihre gegenseitigen Ansichten, Meinungen und Erfahrungen mit. Wir reden schon miteinander seitdem wir sprechen können. Sollen wir das nun fallen lassen?
-Ja, da gebe ich dir recht viele haben Spaß am diskuttieren..ich sowiesoOriginal erstellt von Saber Rider
Es soll sogar Menschen geben, die Spass am diskutieren haben.
-Aus Spaß macht man einigesOriginal erstellt von Saber Rider
Aus Spass macht man doch so einiges oder?
Nun gut, wenn du das hier als Stammtischgelabber ansiehst, bitte schön. Das ist deine Meinung.
-Ich sehe es allerdings immernoch als Stammtischgelabber an... nicht gehaltslos vom Inhalt..sondern sinnlos vom effekt. Aber wenns Spaß macht
Just my 2 cents
Zuletzt bearbeitet: