Schluck auf Deutschland 
Jeder der glaubt unter der CDU wäre es anders geworden, muss blind oder verrannt sein.
Es wäre genau der gleich Shit geworden.
Verarscht fühle ich mich schon, wenn ich höre die ganzen Beamten und Ämter,
die mal nebenbei dieses Jahr 30 Milliarden Euro Steuergelder verschwendet haben,
bekommen im nächsten Jahr noch 13 Milliarden Extra-Gelder und Prämien.
Da ist man echt kurz davor sich die Pistole an den eigenen Kopf zu richten (ich hoffe jeder weiß wie es gemeint ist
)

Fakt ist für mich, dass alle "großen" Parteien so wie sie sind fürn Ar*** sind.
Aber es gibt leider keine Alternative.
Die einzige Partei, die noch einigermaßen die Mitgliederanzahl stellen kann wäre die NPD, aber das muss ich wohl nicht weiter ausführen...
Das Volk ist einfach keine Einheit.
Würde Alle und damit mein ich Alle, die ihre Arbeit niederlegen können (Ärzte und so natürlich nicht) protestieren würden, und ganz Deutschland lahm legen würden,
dann merken die dort oben vielleicht von selbst, dass sie Mist bauen,
und dass das Deutsche Volk nicht alles mit sich machen lässt.
Aber das ist und bleibt wohl ein Traum.
Steuersong rulez !
mfg Tweaki4k
Jeder der glaubt unter der CDU wäre es anders geworden, muss blind oder verrannt sein.
Es wäre genau der gleich Shit geworden.
Verarscht fühle ich mich schon, wenn ich höre die ganzen Beamten und Ämter,
die mal nebenbei dieses Jahr 30 Milliarden Euro Steuergelder verschwendet haben,
bekommen im nächsten Jahr noch 13 Milliarden Extra-Gelder und Prämien.
Da ist man echt kurz davor sich die Pistole an den eigenen Kopf zu richten (ich hoffe jeder weiß wie es gemeint ist
Ein Traum würde wahr werden, aber ich fürchte, dass wird NIE NIE NIE durchgesetzt werden.Der Bund der Steuerzahler fordert eine neue Straftat. Und zwar soll das verschwenden von Steuergelder Strafbar sein. Endlich könnten wir diese Verschwender bestrafen. Ausserdem würde es abschrecken. Ich wäre dafür!
Fakt ist für mich, dass alle "großen" Parteien so wie sie sind fürn Ar*** sind.
Aber es gibt leider keine Alternative.
Die einzige Partei, die noch einigermaßen die Mitgliederanzahl stellen kann wäre die NPD, aber das muss ich wohl nicht weiter ausführen...
Das Volk ist einfach keine Einheit.
Würde Alle und damit mein ich Alle, die ihre Arbeit niederlegen können (Ärzte und so natürlich nicht) protestieren würden, und ganz Deutschland lahm legen würden,
dann merken die dort oben vielleicht von selbst, dass sie Mist bauen,
und dass das Deutsche Volk nicht alles mit sich machen lässt.
Aber das ist und bleibt wohl ein Traum.
Steuersong rulez !
mfg Tweaki4k