News Die Preisvergleich-Top-10 der 25. Woche 2012

Wie wäre es wenn ihr die Länge der Balken in Abhängigkeit der Anfragen/Aufrufe setzt?

Grüße!
 
Bei der 7850 von Sapphire gab es diese Woche nen Preisfehler (40€ günstiger), die ist wohl nächste Woche wieder raus.
Der Trend geht zu größeren SSDs, bei Preis/GB sind die 256er und 512er halt interessanter als die 128er.
 
Ja, Wahnsinn wie die Preise für SSDs gepurzelt sind. Eine 256GB SSD hat zwischen 400-500 Euro gekostet und nun gibt es sie für schlappe 180 Euro...Da kann man wohl beruhigt zuschlagen. ;)
 
Ich hab mir die Woche auch eine SSD mit 120 GB und eine 7850 OC gegönnt :)
Aber die Hersteller sind hier in den Top 10 nicht vertreten ;-)
 
DrToxic schrieb:
Und wieso rutscht dann eine 128GB SSD auf Platz eins, während die vorherige mit 256GB um sieben Plätze abstürzt?
Da setzt sich Qualität gegen Dumping-Preise durch ;)
Ist für OCZ dochschon ein Erfolg auch nur in der Nähe der Top10 zu liegen, viele kaufen halt nach Empfehlung, danach wird erst abgewogen, welche Größe in Frage kommt bzw. wo sich der Aufpreis lohnt.
 
Die Preisgrenze von 100€ haben sich viele für eine SSD gesetzt und nun ist die gute Samsung 128GB da angelangt. :)
 
jo dank dem niedrigeren Preis hab ich siet gestern auch ne samsung 830 128 gb,

jetzt sind die platten augelagert die ssd hinten hingeklebt und alles was man "hört" sind die lüfter am radi (400rpm)

aber das der preis die ocz vor die m4 setzt find ich schon ein bisschen schade
 
DrToxic schrieb:
Und wieso rutscht dann eine 128GB SSD auf Platz eins, während die vorherige mit 256GB um sieben Plätze abstürzt?

Weil die Patrol einfach ein Stück Schrott ist
 
Ich denke, dass sie vor allem aufgrund ihres Preises auf Platz eins war.
 
Juhu Platz 1 und Platz 5 sind mein. Die Samsung HDD ist echt top, ich hoffe mal MLC Toggle hält auch das was es verspricht und die System HDD stirbt nicht in nem halben Jahr ;) Und die Asus 670 ist auch sehr nett, meine Noctua Lüfter im Gehäuse sind lauter.
 
Zurück
Oben