Die Qual der Wahl (Lian-Li Midi)

Rolex

Lt. Junior Grade
Hallo FB´sler,

ich werde mir wohl demnächst ein neues Gehäuse zulegen und bräuchte mal einen Rat und/oder Erfahrungen. Ich lege viel wert auf Qualität, edles Design, gute Kühlung und vorallem leise muß es sein.
Welches von den 3 könnt ihr empfehlen? Vielleicht kann mir jemand mal einen Tip geben?

Achja, ich für diese Cases kein Seitenteil mit Window gefunden. Gibts das irgendwo ?

Ich hab auch schon 3 Kandidaten in der nähren Auswahl:

1. Lian-Li-PC-8-B
2. Lian-Li-PC-A07-B
3. Lian-Li-PC-60-B-Plus-II

Vielen Dank.

Gruß

Rolex

Nimm das Dritte, das PC-60-B-Plus-2 , das hat noch nen seitenlüfter vor der Grafikkarte. Habe das nem Freund verbaut, und die Grafikkarte ist 15 Grad kühler als in seinem alten PC.

1. LianLi Gute Wahl ;)
2. Vom Aussehen her gefällt mir das PC-8-B am besten.

MbG pano

Den Seitenlüfter könnte man zur Not auch nachkaufen.

Dank erstmal an alle !

@ch91: Die Frontanschlüsse sind mir nicht so wichtig, wo die sind. Auch ein schönes Case, aber ich mag lieber das NT oben. Trotzdem danke.

@snaapsnaap: Die Lancool hab ich mir auch schon angeschaut, aber die gefallen mir nicht so im inneren... ;)

@b-runner: Mensch du, dass kannte ich ja noch garnicht ! Jetzt wird´s noch schwieriger ... :D
Aber mit dem MoBo-Schlitten ist ja schon mal ein sehr großer Vorteil. Es kommt schon mal mit in meine Top 3.

Dann werd ich wohl noch mal vergleichen müssen.

Also dank euch nochmal.

Gruß

Rolex

Schlecht sind sie nicht, aber leider nicht mein Geschmack, Netzteil unten, Big-Tower und der dritte hat ne Fronttür...

Trotzdem danke.

Budget ist nicht so wichtig, hauptsache es gefällt.

Gruß

Rolex

Das PC-8 B will ich mir auch zulegen. Ich hab zwar keine Tests gefunden aber ich denk bei Lian Li kann man nicht viel falsch machen.

Zurück
Oben